Jump to content
Ausgeblendet

Kuriose Bikes


Gast ibaytom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Thorsten,geh ich richtig in der Annahme dass Du das Bild selber gemacht hast?Wenn ja dann verhalt ich mich mal ruhig, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass das Gefährt aus Ba-Wü stammt und dessen Erbauer auch der Schöpfer meines Tigers ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,ich denke mal das Marc etwas mehr Stil hat und SO etwas nicht bauen würde. Auch habe ich das Bild nicht selbst gemacht, sondern daneben gestanden :lol: . Aber natürlich liegst du ansatzweise ziemlich richtig. War an so einer kleinen Hütte tief im Mainhardter Wald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,aber das "Ausgangsmodell" gehörte mal Marc, zur Farbe brauch ich wohl nix zu sagen und Marc war der Ideengeber. Stimmt´s? ;)

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also es ist Marc's Kumpel und das Mopped hat er wohl auch von Marc. Aber das mit der Idee kann ich wirklich nicht sagen. Ob es mir gefällt weis ich auch noch nicht. Ich denke mal SO wird mein Tiger mal auf keinen Fall enden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallöli,dieses Exemplar stand Anfang Mai in Zürich am Flughafen.Basis ist BMW Technik, aber zum Rangieren etc. etwas ungemütlich...Karsten

post-24-1183071758_thumb.jpg

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ding ist die Paarung von einem Segelflieger-Cockpit und ich glaube es war ein Motor der BMW K-Reihe... muss Fahrtechnisch abgehen wie sau, vor allem in den Kurven - bis zum aufsetzen der Hilfsräder re + li (die klappen ab einer geschwindigkeit von 5-10 kmh automatisch ein bzw. aus...ich glaube der verkaufspreis war nicht ganz marktgerecht, waren damels 250.000DM wenn ich mich rect entsinne ;) ach ja: natürlich von einem Schwyzer Tuner/Bauer entworfen :vogel: Greetz Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Exemplar stand Anfang Mai in Zürich am Flughafen.Basis ist BMW Technik, aber zum Rangieren etc. etwas ungemütlich...

Das Fahrzeug wurde vor ca. 20 Jahren entwickelt !!!Wurde bis letztes Jahr noch als Ecomobil vermarktet.Jetzt unter:http://www.monotracer.com/index.php?lang=deTolles Teil - aber schweineteuer (ab 52.000 Euro - dafür mit Klimaanlage !)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...