Jump to content
Ausgeblendet

Kuriose Bikes


Gast ibaytom

Empfohlene Beiträge

HiDie Zigarre aus der Schweiz ist extrem geil zu fahren.Mein Fahrlehrer hatte eins. Suuuuper geil.Man benötigte dazu nen extra Einweisung in der Schweiz um das Ding zu fahren.War damals ein K1100 Motor drin mit Rückwärtsgang.GrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:totlach:

was lachst du?Geiles mopedbestimmt noch geilererererere Fahrerin :respect: und das ganze in freundlich-schwarzund zum glück bin ich farbenblind :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom, das Gefährt eignet sich aber nur für Solo-Touren ... hinter Dir möchte keiner fahren!!! :DCiao, SvenPS: keine Ahnung, wie schnell die Kiste ist, aber wird das Toilettenpapier nicht durch den Fahrtwind abgewickelt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Servus.

Ich hab' ein Suchbild! :wackout:

Wer findet die Fehler? :blink: + :wacko:

Also, das Bild zeigt: Spider und sein Tiger letzten Winter auf dem Stilfser Joch

post-24-1189538444_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet die Fehler?  + 

Also, das Bild zeigt: Spider und sein Tiger letzten Winter auf dem Stilfser Joch

... ich hab´s... die Kehren fehlen...

Gruß Andi :dance1:

Stimmt!

Zefix, sauber macha hätt'mer aa no kenna ... :angry:

A weng' zammkehr'n moanst', gey?

Ja mey, dahoam hamma an Staubsauger, aber do drauß'd...

Da Andi hod' scho amoi oan Punkt.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast TriumphSpeedy

hallo, die Kiste gibt's in echt und in gross; habe ich auf einem Motorradtreffen fotografiert;das Bild ist eine Fotomontage :wistle: mfG

post-24-1191508179_thumb.jpg

bearbeitet von TriumphSpeedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...