Jump to content
Ausgeblendet

Dekorsätze Explorer ?


Empfohlene Beiträge

Heute hat´s gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten den ersten Schnee vom Himmel gesemmelt :D:xmas23:

....Verwandschaft blieb heute auch erspart :evil: und somit einen faulen Nachmittag verbracht und so nebenbei mal dran gedacht, was ich dem Katerle eventuell im WInter antun könnte, unter anderem hab ich da eventuell auch an eine optische "Gestaltung" gedacht. Hat schon mal jemand irgendwo fertige Dekorsätze für die Explorer gefunden?

Hab auch bisschen bei Youtube gestöbert und das hier gefunden, schaut nicht schlecht aus wie ich finde, auch wenn´s mich an BMW "M" Design früherer Jahre erinnert, gibt da also schon was am Markt, nur wo halt.

Dekorsatz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep ... gefällt mir.

War eben gerade der richtige Denkanstoß - schaue eben aus dem Fenster und betrachte die 25 cm Schnee und eigentlich keine Lust an die frische Luft zu gehen.

Werde mal googeln nach möglichen Dekorsätzen.

Könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Dekorsatz die TEX noch ein wenig hübscher macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Gedanke bei mir war auch BMW, aber das wäre ja M-technisch hellblau-dunkelblau-rot, also doch etwas eher Martini-Racing.

Sieht so gut aus, macht irgendwie etwas schlanker, das Mopped, nicht den Fahrer ;)

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja auch nicht dieses Design sein, würde eh nicht gut auf meine Schwarze passen. Aber ich hab bei meiner Suche im Netz noch überhaupt gar nie nix in irgendeine Richtung gefunden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Dir aber jeder Folien Profi weiterhelfen , das kostet sicher auch nicht viel . Die Jungs die Werbung auf Autos Zaubern , für die ist das ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können die freilich machen, aber mir gehts ja um die Inspiration was man machem könnte und deshalb mal sehen, ob es nicht schon was fertiges gibt. Ich bin jetzt nicht so das Grafiktalent um mir da selbst Entwürfe zu gestalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja auch nicht dieses Design sein, würde eh nicht gut auf meine Schwarze passen. Aber ich hab bei meiner Suche im Netz noch überhaupt gar nie nix in irgendeine Richtung gefunden. :unsure:

Optimistisch betrachtet ist es erfrischend etwas neues zu sehen.

Danke Wolfgang fuer das Bild. Weiter so...doch ich finde das recht herbeigezogen und seltsam aehnlich zu Motorsport BMW.

Das auf dem Bild laesst sich doch mit Folie schneiden. Das waere ja eine Marktluecke, Folie passend zum Motorrad. Das nennt sich dann exqlusiv Design. Selbst die Sporttiger hat so einen besonderen Zackenaufkleber....der soll auch schoen sein, hat man mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam eine lange Sendung über die DTM im Fernsehen, war noch geil wie die damals mit den "Serien ähnlichen" Fahrzeugen rumgebolzt sind. Da kam auch mal einer auf dem Dach rutschend noch auf das Siegertreppchen. :P

Die Blau-Weissen waren damals lange im Rückstand, bis sie sich einen Ruck gaben und markant in Forschung und Entwicklung investiert hatten. (300 PS bei 850 kg). Die Farben der M-Jünger waren aber glaubs eher rot-dunkelblau-hellblau. (Dunkelblau fast Richtung violett)

Ich könnte mir noch einen Union-Jack auf einer Explorer vorstellen, Tank ist gross genug

Evt. in leicht "verbrauchter" Form: LINK oder http://wallpaperswide.com/grunge_flag_of_the_united_kingdom__union_jack-wallpapers.htmlLINK

Gruss

Daniel .

PS. Gibt es die DTM eigentlich noch? Glaubs nicht. Ist aber schade.

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Zu bunt ist schneller uninteressant. :cat-augenzukneifend_18:

Da haben wir schon mal eine Rahmenfarbe mit Anbauteilen in schwarz, das kann man dann noch weiter bringen. eine weitere Farbe sollte also gut dazu passen.

Es gibt dazu ein phantastisches Rot.

Silber kommt auch vor und schon hat man eine vernünftige Basis.

Den Übergang zu den beiden roten Bereichen werde ich deshalb mal mit etwas in silber testen.

Die puristische Wirkung unsere Explorer wird gerade durch die Reduzierung betont. Gerade hier ist weniger mehr. Aber ein bisschen spielen mit Folie kann man der Verkehrswelt schon zumuten.

Aber in Grunde ist es doch wurscht, weil man sich an allem mal satt sieht und Hauptsache die Kiste fährt

post-4998-0-86028900-1426895350_thumb.jp

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Es ist manchmal besser, das Motorrad hat schon kleine Kratzer, dann ist der Respekt vorbei und man legt einfach los. Der erste Versuch war Übung, beim zweiten mal ging es schon besser. Mehr Bilder und wie sich das entwickelt bei Galeriebereich silberlocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...