Jump to content
Ausgeblendet

Grüße zum neuen Jahr 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Franken-Stammtischler,

nach den ganzen Feierlichkeiten der letzten Woche, von Lachs , Bratwürsten, Gans, Kuchen, Lebkuchen und sonstiges allerlei....haben wir uns zwar noch nicht erholt...

aber, bervor die schnöde Arbeit wieder beginnt, wollte ich allen Stammtischlern und allen , die mich kennen

Ein gesundes und vor allem unfallfreies Jahr 2015 wünschen, mit vielen tollen Touren und schönen Treffen.

Nun zu meiner Frage:

Machen wir im Januar einen Stammtisch? :rolleyes: :innocent:

Wie wärs mit dem 24.01.2015?

Wo? Vielleicht können die Stammtischadmins, Wolfgang oder Joachim einen neues Thema aufmachen... :D:bang: :bang: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin

Ich hab zwar nichts mit eurem Stammtisch am Hut, wünsch dir aber trotzdem alles Gute für 2015!

Außerdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag!???

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin

Ich hab zwar nichts mit eurem Stammtisch am Hut, wünsch dir aber trotzdem alles Gute für 2015!

Außerdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ist mir schon klar, du hättest auch die allergrößten Sprachschwierigkeiten mit uns. Wir haben da einige Ureinwohner dabei .... leckomio :o

.... und weil du gerade da bist, wünsche ich dir und deiner lieben Frau, auf diesem Weg das allerallerbeste für das Jahr 2015.

Der Tigerlilly und der ganzen anderen Bande natürlich auch. :rolleyes:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Karin

Ich hab zwar nichts mit eurem Stammtisch am Hut, wünsch dir aber trotzdem alles Gute für 2015!

Außerdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Hans,

vielen Dank auch für die nachträglichen Geburtstagswünsche. Vielleicht sehen wir uns 2015 mal wieder beim Ritchie... falls es terminlich passt...

Dir und deiner Frau auf jeden Fall weiterhin alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...