Jump to content
Ausgeblendet

12. Katzenrallye 05.-07.06.2015


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

noch 1x schlafen dann geht´s los.

Fahrt alle vorsichtig und kommt gut an, bis gleich ;-)

Gruß Andi

p.s. An alle die schon da sind: Trinkt nicht alles aus und geht pünktlich um Halb ins Bett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400:

Wie beim Tiger - Wasserkühlung! Schließlich ist da ein See. Mal gucken, was sich basteln lässt.

@ALL

ich freue mich auf euch - bis nachher!

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Katzenrallye,

ich wünsche Euch allen ein schönes, trockenes und erlebnisreiches WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle gut an der Katzenrally angekommen! Bis auf Groucho, der könnte nun leider doch nicht, da wohl Fuß kaputt! Gute Besserung! Allen weiter eine tolle und unfallfreie Katzenrally!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich bin von der Katzenrally geflüchtet, so scheußlich war es. :D

Nee, alles gut. Ich habe heute früh entschieden, dass ich morgen noch nen Tag Urlaub vom Urlaub brauche.

Bei der Rückkehr von meiner Ausfahrt gestern stand nämlich plötzlich ein Riesenzelt neben meinem und pünktlich um 6 Uhr sprangen da heute früh 7+1 Zwerge raus. Boah hatten die einen Informationsbedarf!

Und da ich auf LuMas eh nicht mehr gut schlafe, tut mir auch grad immer noch der Rücken weh. So ist das halt. :oldguy2:

Zurück im Tigerhome hab ich erst mal das Bild gedreht, denn soviel getrunken haben wir am Donnerstag abend gar nicht. Also ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwas Kopf stand. Dazu war auch das Essen zu lecker und reichhaltig. Und da ich mittlerweile auch schon einen (Schul)ranzen vor mir her trage, war an Gewichtsoptimierung in den geplanten 3 Tagen somit auch nicht zu denken. :wistle:

Einen Nachteil hat so eine Flucht aber auch - es gibt wieder keine Bilder von mir auf/mit dem Mopped. Aber ich schwöre, ich war auf zwei Rädern da.

Ein anderer seltener Gast mit einem Zeugen im Schlepptau mag das sicher gern bestätigen. :innocent:

Als denn, lasst euch den Mutzbraten schmecken. Danke nochmal an Parthumi, der sich beim Grillen leider keine Patzer erlaubt hat - timing und Nachschub alles perfekt und sich so im dümmsten Fall ne Dauerbeschäftigzung eingefangen hat. Aber die Absprachen dazu bleiben wohl Amadeus überlassen. ;)

Ich trockne derweil erstmal Zelt, LuMa und die Klamotten, die ich beim Beginn des Regens heute vormitag in die Rolle gestopft hab (ja, Ritchie war anwesend, wenn sich einer fragt, wie das jetzt passieren konnte). :totlach:

Und pünktlich zur Afahrt war der Spuk dann aber vorbei und ich war von innen her nass. Fühlen sich so eigentlich auch Kleinkinder? :huh:

Fazit - hat trotzdem in der Kürze Spaß gemacht und ich bin selbst Schuld, wenn ich meine eigenen Vorsätze breche, nicht mehr zu zelten. :rolleyes:

Mein Mopped steht jetzt auch schon wieder in der Garage und die Batterie ist abgeklemmt. Saison beendet? Na mal sehen.

:biken2:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 412 km zügig und unfallfrei Zuhause angekommen! Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten! Die Verlängerung durch den Feiertag war echt klasse! 13 Leute waren schon am Donnerstag da und die Katzenralky-Preview wurde gestartet!

Eine tolle Hintour , dank Marco mit wieder einmal bester Versorgung beim JohnDoe426. Am Freitag fast eine Wiederholung der Tour von der letzten Katzenrally bei brütend warmen Wetter! Samstag dann zwar ein kleiner Regenschauer danach dann aber genauso heiß wie am Freitag! Die Treffs auf den Touren wieder einmal perfekt ausgewählt durch Amadeus!

Danke an Amadeus, alle Teilnehmer, war wieder einmal eine echt gelungene Veranstaltung!

Nun dann nach den Tridays und dem Tigerfauchen nicht das SAT im Harz vergessen!

Wir sehen uns!

Grüße von Stefan (Guenzi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war wieder schön mit euch - ein Dankeschön an alle, die unser Treffen durch ihr Mittun gelingen ließen...

- zuerst an den Mann am Rost: 60 Bratwürste & 30 Brätel - lecker und auf den Punkt - Jörg :respect:

- an Andi, Ritchie, Günzi, Mario & alle spontanen Tourguides, Transporteure, Anpacker & Gute-Laune-Stifter :thumbup:

- an Harald, Jürgen, Fritz, Martin, Esche & wieder an Jörg :thx1: für eure Begleitung bei Atzes Heimfahrt.

Jan Wakker sagte, dass aus seiner Sicht alles gut & angenehm war - wir dürfen nächstes Jahr gern wiederkommen.

Terminvorschlag: 20. - 22.05.2016

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Sachenexpress ist auch wieder gut angekommen. Ja was soll ich sagen, war wieder einmal ein totel langweiliges Treffen. :wistle:

Danke an Amadeus für dein Organisieren. :bang: Ebenso danke an Alle, die da waren. Hat wieder richtig Laune gemacht. :thumbup:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,


ich bin mittags wieder gut zu Hause gelandet, inzwischen sind die Sachen ausgeräumt und der Tiger steht wieder frisch gewaschen und frottiert in der Garage und wartet auf die nächsten Rest-km vor der schon terminierten Erstinspektion ;-)

Ist in einem Motorradforum vielleicht falsch platziert, aber mir hat nach einem Dreivierteljahr reparieren und ausbauen auch die Jungfernfahrt im "neuen" Bus Spaß gemacht.

Danke an Wolfgang und Helfer für die Organisation und natürlich meinen ganz persönlichen Tourguide Ritchie. Die Tour über die Nebenstrecken war wirklich grandios. Diese Kurven- und Verkehrsdichte lässt einen Brandenburger einfach vor Neid erblassen. Das war nach einer Pause ja erst meine zweite Rallye aber sicher nicht die letzte.

Einen schönen Restsonntag allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch wieder zurück,dank Andi1.es war ein ganz tolles Treffen.danke an Amadeus für die ganze Orga.dank auch an den der am grill stand.dank auch an all die netten Leute die das treffen so gut ablaufen gelassen haben.ich komme nächstes Jahr wieder.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder daheim , Tiger ins Gehege gesperrt und verpflegt .

Danke an Amadeus und alle Fleißigen die das Treffen zu dem gemacht haben was es war : Eine gelungene spaßige Katzenrally .

Heide und mir hat es viel Spaß gemacht und gefreut so einen Haufen nette und lustige Leute kennen gelernt zu haben .

Ihr seit echt eine super Truppe .

Danke auch an Andi1 der uns über holprige :) Wege nach Hause geführt hat .

Euch allen einen schönen Restsonntag

Gruß die Neuen (Heide + Achim )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß es allen gefallen hat!

Herzlichen Dank an Amadeus als Organisator und an alle Teilnehmer! :thumbup:

Auch ein Dank an das Phantom, die Legende oder war unser Admin tatsächlich da :wistle:

Er hält schließlich das Forum am Laufen und gibt uns damit die Grundlage zur Komunikation und dem Zusammenhalt dieser tollen Gemeinschaft!!! :thx1:

Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und hat es gleich wieder zu gut gemeint, auf jeden Fall besser als Dauerregen!

Eine Bitte in eigener Sache:

Hört auf mich wegen der Braterei zu loben; war kein großes Ding, habe ich gerne gemacht!

Ich werde auch versuchen bei der nächsten Rallye dem Wolfgang ordentlich unter die Arme zu greifen, dieses Jahr bin ich aus bekannten Gründen erst recht kurzfristig ins Boot gezogen worden. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :D

Ich hoffe, alle sind gut daheim angekommen und schlagen nächstes Jahr wieder auf!

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was in eigener Sache . Ich möchte gerne einen kleinen Bericht mit Bildern über das Treffen in meine Homepage einfügen .

Wenn jemand aber nicht möchte das er auf Bildern veröffentlicht wird , dann einfach mir per PN bescheid geben .

Es sind alles ganz normale Bilder (von der Tour und vom Abendessen )

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich bin auch wieder zuhause. Tolles Wochenende. Schöne Rücktour. Ich brauch denn genauen Termin für 2016. ich muß buchen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich bin auch wieder zuhause. Tolles Wochenende. Schöne Rücktour. Ich brauch denn genauen Termin für 2016. ich muß buchen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Aber nur wenn wir uns eine Hütte teilen - :oldguy2: -Fremder

bearbeitet von Gregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team Odenwald ist ebenfalls gut und glücklich daheim angekommen.

Die Orga und die Verpflegung haben wieder einmal gut geklappt, ein Dank an alle Beteiligten dafür!

Unsere Verbesserungsvorschläge (dem Ali eine Thermo-Isolierung verpassen und mit Klima-Kälte-Kompressor nachrüsten) werden sicherlich bald umgesetzt!

Wir freuen uns schon auf 2016, vielleicht darf Jörg dann auch wieder mit seiner Tiger kommen wenn ich bis dahin sein Fahrverbot aufgehoben habe.

Viele Grüße von

Julia (die Frau vom Odenwälder)

und auch von Jörg und Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutens,

mein spontaner Entschluß mit euch zu feiern war genau der richtige. Dank an alle die zu diesem sehr gelungenen Event beigetragen haben. War echt ein Heidenspass, nur die Heimfahrt war nach lediglich knappen vier Stunden Matratzenhorchdienst ziemlich zäh und daran seid ihr alle mit dran Schuld ! ;)

A vordammt miads Griaßle aus em Schwobaland, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

die Neuwieder waren auch nach rund viereinhalb Stunden Fahrt wieder wohlbehalten zuhause.

Unterwegs habe ich am Hattenbacher Dreieck gerade noch so aus dem Augenwinkel eine schwarze 709 auf der Standspur gesehen; musste da allerdings zwei Spuren nach links rüber und konnte nicht genauer hinschauen. War hoffentlich keiner von uns.... :unsure:


Einen Nachteil hat so eine Flucht aber auch - es gibt wieder keine Bilder von mir auf/mit dem Mopped. Aber ich schwöre, ich war auf zwei Rädern da.

Ein anderer seltener Gast mit einem Zeugen im Schlepptau mag das sicher gern bestätigen. :innocent:


:biken2:

Brülli


Auch ein Dank an das Phantom, die Legende oder war unser Admin tatsächlich da :wistle:

Er hält schließlich das Forum am Laufen und gibt uns damit die Grundlage zur Komunikation und dem Zusammenhalt dieser tollen Gemeinschaft!!! :thx1:

Ich weiß zwar nicht, wen der Brülli mit dem seltenen Gast gemeint hat :wistle: , aber ich kann auch bezeugen das er definitiv da war.

MIT MOPED- und gefahren ist er auch! Sogar am Freitag; da haben wir ihn unterwegs zufällig getroffen. :biken2::D

Es war mal wieder wunderschön; habe mich sehr gefreut Euch alle zu treffen.

Vielen Dank an Wolfgang für die Organisation und die anderen Helfer! :thx1:

Bis zum nächsten mal! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

auch Andi 1 und 2 sind wieder gut in der Heimat gelandet.

War echt ein super Wochenende, vielen Dank an alle die da waren und dazu Beigetragen haben. :bang:

Ein dickes Danke an Amadeus für die tollen Touren und die super Mittagslokation am Samstag. :biken2:

Freue mich auf nächstes Jahr.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wieder gut gelandet und alles bestens. Eine Riesenportion "Danke" an Wolfgang und alle, die sich engagiert haben, es war schön! Ich freue mich auf "KTR 2016"! :bang:

Viele Grüße und euch allen einen guten Start in die Woche,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind natürlich gut zu Hause angekommen. Auch wenn wir nur einen Abend da waren, hat es uns recht gut gefallen. Wir haben nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit diesen angenehmen Leuten.

Bis dann also Tamara und Uli aus Plauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

auch ich bin gestern gut daheim angekommen.

Danke für die schönen Tage mit Euch und vor allem ein dickes Dankeschön an Wolfgang und alle fleißigen Helfer!!!

Freue mich auch schon auf die "Katzenrallye 2016"!!!

Viele Grüße

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

na ja, das mit dem Kühlhausausbau des Ali, ich weiß nicht ob das so gut kommt. Ich glaub ich investiere da lieber in einen Ausbau der Schlafgelegenheiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

na ja, das mit dem Kühlhausausbau des Ali, ich weiß nicht ob das so gut kommt. Ich glaub ich investiere da lieber in einen Ausbau der Schlafgelegenheiten ...

Ein Wurfzelt würde ich Dir zur Verfügung stellen, wenn Du den Ali zum Kühlschrank umbaust..... :totlach:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...