Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Saarland


dieGlut

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger - und Motorradfreunde

Mein Name ist Eric , bin 44 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt ( so sagt mal ein lokaler Radiomoderator ) dem Saarland , genauer gesagt aus dem St. Wendeler Land .

Seit Juli 2014 fahre ich eine Tiger Explorer Spoke in Weiß , die mir sehr viel Freude bereitet .

Gut , ein Problemchen hatte ich schon , sie ging einfach aus während der Fahrt . Neue Software und gut ist .

Jetzt noch ein wenig aus meiner Motorrad Historie .

Ich machte Spät meinen Motorradführerschein , mit zarten 30 Jahren also 2001 . Als erstes Maschinchen legte ich mir eine nagelneue Suzuki Bandit 1200 zu , die ich im Mai 2005 auf dem Weg in den Schwarzwald , wegen einem blödem Karnickels zerlegt habe .

Ohne Möp geht gar nicht , so kaufte ich mir im Juni 2005 eine gebrauchte Honda VFR 800 .

Weil ich ein großgewachsenes Kerlchen bin und ich auf der VFR aussah wie ein Affe auf dem Schleifstein , kam ich im April 2006 zu einer neuen Honda CBF 1000 , die mir bis voriges Jahr immer treu ihren Dienst geleistet hat .

Ich habe eine Menge tolle Motorrad Reviere um mich herum , im Norden den Hunsrück und die Eifel , im Osten den Pfälzer Wald , im Süden die Vogesen und im Westen Luxemburg mit den Ardennen .

Ich hoffe das reicht vorerst von mir und ich freue mich auf eine Schöne und Informative Zeit mit euch dem Tigerhomeforum

Bis dann , Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...