Jump to content
Ausgeblendet

Aktuelle Reifen für die Sport


coolwater

Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

die Reifenthreats für die Sport sind ja noch recht überschaubar. Da bei mir so langsam der Wechsel ansteht (ca. 8tkm mit dem Pirelli ST/A) mal nach Euren Erfahrungen gefragt.

Mein Favorit wäre momentan der GT (ohne A) liege ich damit richtig, oder lieber doch was anderes.

Gruß Jürgen

P.S. suche eher Touren als Sportreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, dann liegst du damit völlig richtig und kannst nix falsch machen. Genauso wie mit jedem anderen modernen Sport Tourenreifen.

Hauptsache ohne " A "

Gut möglich, dass ich beim nächsten Reifenwechsel aus kostengründen von meinem geliebten PiPo wieder auf den famosen GT Sporttourer wechsle.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine Erfahrungen ja bereits zum PAST und PAGT geschildert. Ganz klar, nimm den VR ohne die A-Kennung. Und meiner Meinung nach dann auch lieber den GT als ST, da dieser in allen Belangen besser ist! An den GT habe ich mich inzwischen sehr gut gewöhnt und es läuft ohne Probleme. Selbst im runter gefahrenen Zustand bin ich noch mehr als zufrieden und kann da nicht klagen.

Ich persönlich will eigentlich gerne mal den Conti Road Attack 2 EVO aufziehen und testen, im T5Net bekommt der Top Bewertungen in fast allen Bereichen. Weiß nur noch nicht, ob es gleich im März sein wird. Der VR ist fertig, der HR hat 3000 km runter. Vielleicht auch erst bei dem kälteren Wetter noch den GT und zum Sommer wechseln. Mal schauen was passiert.

Gruß

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...