Jump to content
Ausgeblendet

imot 2015 München


Gast tourenfahrer

Empfohlene Beiträge

Bin heute von 9:00 - 10:30 da.

das nenn ich mal nen straffen Zeitplan für einen Messebesuch.

ich-laufe-schneller-als-das-motorrad-fae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal: von 9.00 bis 10.30 ist er nur am Triumph Stand. :P

Der liebe Floh hat doch eine nagelneue Triumph Tiger 800 .... da gibt es soooo viel zu fragen bei den Experten ;)

Denn so ein Messetriumphler hat doch viiiiel mehr Zeit für die Sorgen und Nöte u Wünsche :wub: .... die halt immer so anfallen.

Grüße Gerhard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Gerhard spicht halt aus Erfahrung gell ? - Hostessen Quickiiiii :wackout::cat-augenzukneifend_07:

Hostess+sexy+girls+Booth+girls+Sema+2014

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tourenfahrer ...... ohja :rolleyes:

Bei mir in der Ducatiszene iss eine !

Die ist sonst ganz Normal aussehend, aber wenn sie sich in ihre rotschwarze Kombi zwängt, ihre süßen kleinen Erhebungen voll betont werden u. ihr langer schwarzer Schwanz aus dem Helm heraus hängt ..... dann kommt die Polizei und hält sie an

..... und wenn es nur wegen dem abgeklappten rechten Ausenspiegel ihrer Hyper ist.

Grüße Gerhard, der immer " vor " der RubberDuc fährt

sonntagsrunde0xypsr8hg0i.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Ducati-Braut hat mich letztes Jahr in Frankreich behandelt, ich habe die zwar nicht wirklich verstanden mit Ihrem süssen französischen Akzent aber sie lachte mich permanent an und fragte mich irgendwas, dann fiel das Wort "Ducati" und rouge. wahrscheinlich wollte sie mir nur sagen, dass ich sie an ihr Motorrad erinnere,

ich muss wohl richtig Farbe im Gesicht bekommen haben nachdem sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht abgeneigt wäre mich etwas abzustauben, da ich ja etwas eingerostet war mit den 2 Gibsbeinen, dazwischen funktioniert zum Glück noch alles. Bin ja Gentleman und habe dankend abgelehnt,

Ich muss dringend wieder zurück nach Annecy, meine Reha ist noch nicht abeschlossen fällt mir gerade ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andreas hat angefangen :lol::innocent:

denn eine hätte ich noch aus eigener Produktion mit meinem Ducdealer.

img0810mzfs18y9qp.jpg

,,,,, und bevor ich/wir einen Rüffel bekommen, bitte ich vorsichtshalber mal um Entschuldigung für das völlige OT

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nette Aussichten, Deine Freizeitgestaltung erschließt sich mir langsam :D Auch von mir ein "Tschuldigung" für das Thread-Hijacking :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtisch Gerhard :dance1: , wie die Bibel schon sprach "Der Mensch lebt nicht vom Motorrad allein, zu zweit geht es auch" in diesem Sinne...

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerhard hat angefangen :innocent::wistle: Aber bei mir wird der nächste Neuzugang Keine Duc sondern wahrscheinlich eine hübsche gelbe Speedy.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fassen zusammen Ducati und Triumph haben hübsche Mädels. Bloß bei einer Marke musst ihr aufpassen ;-)

LEIDER GEIL !!! :totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ist ein realer BMW Fahrer :-)

LG

Ganz ehrlich, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen das jemals in Zweifel zu ziehen, für mich absolut authentisch und stimmig.

der Gerhard wieder, zweifelt immer alles an. Mich ärgert er auch immer so, jetzt wisst ihr mal wie das ist - genau.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich habe ich mal eine Frau auf einer Triumph gefunden..... die auch eine gute Figur darauf macht. :innocent:

Ist in München gewesen, genau gegenüber der IMOT.

leider leider sehe ich damit aber auch wie die Zeit vergeht. :unsure:

tnigth0027i023ts98d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich also mit 68 aus ??? :oldguy2::totlach::wistle: Sauber die Haar geschnitten !

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: + :wistle: + :o- :cat-augenzukneifend_08: = :totlach: Der Brülli wird erstmal seinen Kaffee verschütten wenn der den Thread aufmacht, da steht schon alles auf Rot :xmas07:

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du hasst recherchiert, guter Mann. Angesichts dieser neuen Erkenntnisse werde ich wohl das ein oder andere revidieren wohl alles so stehen lassen :P

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. :rolleyes:

Mal wieder was für die Sinne und zur allgemeinen Vorfreude auf die schöne kommende Zeit.

Natürlich mit Frau und es ist einer ihrer wenigen Motorradausflüge die sie mit mir gemacht hat - weil ich eben keine Harley fahre. Die Stiefel hat sie ja schon.

kulmbach005wd3ocp2euz.jpg

Das soll aber nicht heißen, dass mir den Tourenfahrer seine Bilder nicht gefallen. Im Gegenteil, ich hab blos keine scharfen mehr. :unsure:

Gute Nacht, schee wars, grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal nen straffen Zeitplan für einen Messebesuch.

Naja, länger ergibt leider keinen Sinn. Spätestens ab 10 sind da so viele Leute, dass man nicht mehr zu den Moppeds kommt. Und Mädels gibt es auch nicht auf der Provinzmesse.

Aber ich arbeite nur ein paar Hundert Meter entfernt, "muss" also hin. Und in 1,5 Stunden kannst auch alles anschauen und bisserl probesitzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, Mädels gucken gibts für mich nur im Südwesten. Hört sich an als hättest Du Dich in München schon "eingelebt" :debate::prost1::innocent:

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schaue ich am Sonntag vielleicht auch mal um die Ecke.

Beruflich so viel um die Ohren, vielleicht grabsche ich mich auch durch und komme auf andere Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir gerade :o

Wenn einer heute Früh in den Thread reinschaut, weil er die IMOT besuchen möchte. :totlach:

Dieser arme Kerl, den trifft glatt der Schlag

Grüße Gerhard

Zum Glück ist es schon abends ;)

Der Bildauswahl nach zu urteilen gabs in München nicht sooo viel Neues in Sachen Mopped :unsure: aber ansonsten schau ich mir ein paar der Bilder noch mal genauer an :wub:

Ich schau dann mal nächste Woche was es auf der Swiss Moto zu sehen gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...