Jump to content
Ausgeblendet

imot 2015 München


Gast tourenfahrer

Empfohlene Beiträge

post-4998-0-39735200-1424037103_thumb.jpJa, 3 Stunden, 2 Weißwürste und

1 Nettes Gespräch über USA Reisen ab Phönix - Grand Canyon, der Abstecher Monument Valley 300 km mit 2 zus Tagen zu den veranschlagten 10.Tagen. Den Preis den mir der Wolfgang nannte....na ja ich soll schon mal anfangen zu Sparen. Mit Sozia.

Eher mit 12.000,00 € sollte man rechnen. Sonst geht's im gut dem Fiarek. Aber sein Kumpel der Bärtige ist auf den Preis gekommen.

Der bietet auch an. Immerhin vollgetankt wären die Harleys und Essen ist nicht dabei.

Nackte habe ich gesehen und mich draufgesetzt. Die beste war die F6C unvernünftig bis auf das letzte Gramm.

Am Sonntag wäre es nicht so voll gewesen wie Samstags. Da war ich gar nicht beruhigt.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10 Tage auf ne Harley sitzen 12K€ :unsure: da ist sicher ne Monatsflat bei ner Domina preiswerter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 12K hasste die aber gekauft oder wie ??? Ich meine wäwhahhadh... für 10 Tage ???

Ein Frosch hat im Garten des Altersheims eine
Viagratablette gefunden und gefressen. Eine Stunde später hüpft er vergnügt
durchs hohe Gras und ruft immer wieder: “Ich bin ein Schwan, ich bin ein
Schwan.” Da trifft er einen Storch. “Hey, was ist los mit dir? Du bist
ein Frosch und kein Schwan.” Der Frosch zieht wortlos seine Hose runter.
Meint der Storch: “Mein lieber Schwan!”

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_11: Die schönen Touren im wilden Westen. Das wird heuer eng werden mit dem Taschengeld. Aber rechnet mal alles schön zusammen mit 2 Personen. Es ist halt ein Unterschied ob man ein Navi in die Hand gedrückt bekommt und der Rest gehört dir oder die Sozia kann auch mal im PKW sitzen wenn die Tour länger geht und brauchst dich in der kostbaren Zeit um nichts kümmern.

Hat wer grundsätzlich Interesse an so etwas, wir können das an anderer Stelle ja weiterverfolgen :cat-augenzukneifend_05:

Info, IMOT

Für die Explorer Auspuff Fangemeinde: Acropovic hat die Entwicklung für die Ex wieder eingestellt. Bei dem hauseigenen guten Angebot sehen sie zu wenig Spielraum.

Und da wäre noch die 1000 er V-Strom :cat-augenzukneifend_02:

post-4998-0-24452600-1424389192_thumb.jp

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema IMOT .... hab ich auch nix, aber aus Zürich zwei Tigers mitgebracht, einmal in der Version "Rommels Afrika-Korps"

Zuerich1.JPG

und einmal in Grün

Zuerich2.JPG

Mädelsbilder habe ich besser nicht gemacht :P die gibts gesammelt hier

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns mit der Kakebeigenfarbe auch uebertreiben. Wenigstens die schwarzen Teile haetten bleiben koennen.

Schade, dass es keine fertige schoene Rostfolie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...