Jump to content
Ausgeblendet

So alt wird kein Schwein....


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Werner,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum 60sten. So alt wird wirklich kein Schwein - das ist vorher auf dem Drehspieß.

Feier etwas (bloß nicht übertreiben in deinem Alter) und laß es dir gut gehen. Bleib wie du bist - hungrig, weitsichtig, leichtflüchtig und arbeitsscheu :innocent: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner! Alles Gute zum Geburtstag! Von Zahlen will ich gar nicht sprechen, die sind in Deinem Fall ja eher ein rein statistischer Wert!

Lass es Dir gutgehen und feiere schön - trink nen Schluck Galama oder Doppelherz auf mein Wohl :prost2:

Gruß, Hinrik

post-681-0-47470600-1424420524_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Irgendwann schaffe ich auch, dich in Sardinien zu besuchen. :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner, ein Sexer vorne dran deutet eindeutig auf einen kommenden zweiten Frühling. Na dann mal alles Gute, lass es dir gutgehen, feier anständig ! Vielleicht gibt´s ja heute noch zum Nachtisch dein begehrtes "Liebeselixier" !?!

Griaßle aus ´m Remstal, Frank(mit Rotznase und und und......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Ehrentag....

die Vorschreiber haben einige (gute?) Ideen zum Ausdruck gebracht. Auch von mir....

lass die Hinweise vom schwarzen Frank ..(mit Rotznase und und und......).. bleiben..

das bekommst du kreativer und ideenreicher selbst hin - wenn gewünscht... - weil viel NICHT nötig..

lass es Dir gut gehen...

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E ihr Jungspunte :oldguy2:

...ihr werdet es nicht glauben aber der 6er tut sooooo gut :wistle: .....Denn endlich kann ich die Tage bis zur Rente zählen :bang: und die Wochen bis es wieder nach Sardinien geht :totlach:

Zum Glück werden dioe Schweine nicht sooo alt dass man sie nicht auf den Spieß stecken und essen kann.

Ergo wer Lust und Launa hat?....im August gibt es wieder ein Wutz vom Spieß und Ichnusa :innocent:

Die Frank wünsche ich Gute Besserung :oldguy2:

Grüßle Werner

post-4428-0-53102800-1424442733_thumb.jp

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

auch von mir und Manne die besten Wünsche zum Burzeldag.

Die Ausrüstung zum abhängen hast du ja jetzt und Büsche genug vor deiner "Hütte".

Falls du noch ein Ichnusa hast, trink ein Schluck für mich auf dein Wohl, weil mit Sardinien wird das dies Jahr nix

Alles Liebe und dicker Drücker

Ute (und Manne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...