Jump to content
Ausgeblendet

Brems & Kupplungshebel, was nimmt der Sport Tiger Fahrer ?


Empfohlene Beiträge

Ach ..... wie sich das trifft :totlach:..... gefallen mir gut.

Auf meiner schwarzen Befestigungsschraube für den Deckel, steht genau das Gleiche wie auf deiner - nur auf dem Bild nicht zu erkennen. Ist ja auch ein Rastenbild :P

Gibt es auch in schwarz die Deckel beim Desmoworld

rasten2g24b9cyt3w.jpg

...... und dann habe ich noch die originale Ducati Hinterradschraube.

Die ist nicht so grobschlächtig wie die von Triumph. Die selbe gibt es beim Desmoworld auch in farbigen Ergal - habe schon gezuckt, aber 50 Mäuse :unsure:

Der ist übrigens bei mir fast um die Ecke ..... ich liebe diesen Laden und den Ducati Freak, gefällt meine Tiger

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Kontrast :D Als würde gerade die Sonne aufgehen, bei Schwarz auf Schwarz hmmm :wistle:

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Redracer

Danke für`s teilen, die sehen echt chic aus! :wub:

Hast Du die Gewichte schon gekauft und montiert und passen der Farbton zum Tiger Rot???

Ich weiß, Fragen über Fragen... :innocent:

Gruß Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt so vieles schönes, nee Schicke Alu Mutter für das Hinterrad habe ich auch schon im Auge, mit passend eloxierten Konus dazu :wub:

@ RSO kann Dir keine Deiner Fragen beantworten, da noch nicht gekauft, nein. Aber was ich gelesen habe, soll Top Ware sein. Kommt als nächstes dann mit dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Gewichte schon gekauft und montiert und passen der Farbton zum Tiger Rot???

Ich weiß, Fragen über Fragen... :innocent:

Gruß Reiner

Das dürfte das Problem sein. So wenig wie dieses Eloxalrot zum Ducatirot passt, so wenig passt es auch zum Rot der Tiger. Auf Fotos sollte man sich nicht verlassen.

Aber im Fall dieser Lenkergewichte, wüsste ich eine perfekte Lösung.

Der Chris von Desmoworld, kann diese Teile auf Anfrage bestimmt auch im rohen Zustand liefern - er fertigt sie ja selber, genau wie seine vielen Deckel und sonstigen Schnick Schnack :rolleyes:

Dann könnte man ohne weiteres - schwarz ist ja eh kein Prob - mit einem leider sündhaft teueren Lackstift von Triumph - das originale Rot sauber u. haltbar auftragen. Abschleifen des Eloxal dürfte schwierig sein, bei diesen vielen kleinen Kanten und auf letzterem hält die Farbe nicht dauerhaft gut.

Ist natürlich etwas Aufwand, aber wenn man es unbedingt will, warum nicht.

ich fand schon immer dieses purpurene Eloxalrot an einer roten Duc als was furchtbares - so wie gewollt u. nicht gekonnt.

Grüße Gerhard

Ich habe allerding eine große Sprühdose aus meinen Farbenladen ergattert, die den Rotton der Triumph ziemlich genau trifft ..... um einen Zehner.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema schwarz, vor kurzem bei meinem Händler gesehen, hat der Kunde sich extra lackieren lassen.

post-7260-0-67115300-1427432641_thumb.jp

post-7260-0-62187700-1427432656_thumb.jp

Und mir gefällt´s find schwarz einfach geil.

Gruß Michi

bearbeitet von michi71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard

Mit den Farbunterschieden habe ich auch so mein Problem, weil Rot ist nicht gleich Rot! :blush:

Aber das mit den Lenkergewichten ist ja auch nur ein Luxusproblem.

@michi 71

Ja dein TR-Händler im Raum Köln macht schon einiges möglich, wenn das Geldsäckel

prall gefüllt ist. Ich habe mir seinen "Schwarzen Umbau" auch schon näher angesehen. :D

Gruss Reiner :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...