Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin


TTBo

Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei,

Tschau bis Freitag

Euer Nordländer

Icke ooch !!

See you there, Bo

Liste für den 6.11. 18.00

1. Gerald

2. Holger

3. Torsten

4. TT Bo

5........

Gerald

bearbeitet von TTBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4 Mann am Freitag nen Tisch reservieren macht ja keinen Sinn, die bekommen wir dort immer unter!

Wer hat denn noch Lust bei einem guten Bier die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und über die Vorhaben der Neuen zu plaudern?

Na .....

Bis Freitag

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der richtigen Moppedmarke!!

Schön, dass wir uns morgen wieder treffen. Hoffentlich kommen überraschend auch noch ein, zwei mehr Leutchen neben den Bekannten dazu.

Das Wetter soll ja eigentlich ganz gut sein für die Nicht-"Strich"-Fahrer/innen", aber das Bier im Brauhaus dem Ruf nach noch weit besser.

Deshalb werd ich wohl um 18:30 Uhr mit der ? anrauschen.

Bringe noch paar Fotos von Newchurch/Tridays2015/Hohe Tauern/Dolomiten mit.

Bis denne... Cheers ✌ Bo

bearbeitet von TTBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, mein dienst hat sich für freitag wiedermal geändert, ich bin raus.

Euch viel Spaß

Torsten

Schade, Torsten!

Dann hoffentlich demnächst...

Bis denne, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Liebe Tigertreiber,

die Hälfte der Winterpause ist quasi vorüber und die neue Saison ist schon in Sicht!

Wünsche ein gutes, gesundes Neues Jahr... ...

und möchte mal nachhorchen, ob ihr weiter Interesse an einem Treffen oder Stammtisch bis zum Start im Frühling habt.

Im Januar oder Februar? Schreibt doch einfach kurz zurück.

Wenn genügend Interessenten da sind, würde ich mich um eine Location kümmern...

Hoffe wir sehen uns!

OK, keep on riding...

✌ Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne. Aber diesmal bitte mit mehr Beteiligung, alles klar!

Euch allen eine unfallfreie Fahrt und gebt der Rennleitung keinen Grund Euch aufzuhalten.

Grüße Gerald

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander und frohes Neues Jahr!!

wünsche uns allen einen kurzen Winter und baldigen Start in die neue Bike-Saison!

Wäre schön, wenn wir vorher noch 1-2 Treffen hinbekommen würden.

Wenn´s terminlich passt, bin ich dabei.

Viele Grüße

Holger

bearbeitet von BerlinTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallöle allesamt,

frohes und gesundes/unfall- und pannenfreies Jahr allen hier!

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich gern mit dabei.

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alle zusammen , ich hoffe Ihr seit gesund und munter reingerutscht und auf ein gesundes neues Jahr .

Lust auf Treffen und gemeinsame Ausfahrten sind von meiner Seite immer da .

Problem ist meist meine Arbeitszeit . Jede zweite Woche muss ich Samstag arbeiten (Frühschicht ) . Nach der Spätschicht bin ich Freitags auch erst um 01:30 zu Hause . Da bleibt mir nicht viel Luft zum planen .

Aber ich versuch natürlich mein möglichstes um dabei zu sein .

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend Tigerfriends!

Die Rückmeldungen zu meinem Vorschlag waren ja recht positiv. Also habe ich jetzt zwei Freitagabende (29.01. & 05.02.) in den Kalender eingetragen. Gebt doch bitte für beide Termine Feedback, wenn ihr könnt (zweifache Zusage natürlich auch erlaubt)...

Den Termin mit weniger Zusagen würde ich dann streichen und für den insgesamt bevorzugten Termin nochmal einen Italiener mit Pizza/Pasta klarmachen.

See you! ✌ Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo allesamt,

freitags ist arbeitsmäßig für mich generell schlecht. Ich muss leider bei beiden Terminen passen.

Ansonsten Euch viel Spaß

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

total verpennt mich zu melden, Sorry.

 

Da beide Termine in unseren Urlaub fallen, muss ich leider passen.

 

Euch aber viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...