Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin


TTBo

Empfohlene Beiträge

Liebe Tigertreiber,

danke für eure Rückmeldungen zu den Alternativterminen.

Der 29.01. ist ganz eindeutig der vorzuziehende Termin, daher werde ich den Februar-Termin wieder canceln. Weitere Infos zum 29.01. dann über den Kalender...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender ist blöd, denn da schaue ich und wohl auch andere selten rein.

Besser wenn der Termin auch hier mit Ort und Zeit gepostet wird!

VG

P.S.: am Fr. trifft sich das t5net im Lemkes am Hackischen Markt 19h. You are welcome

bearbeitet von Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tigertreiber,

Location ist geklärt. Pasta, Birra und v.a. beste Pizza gibt´s diesmal wieder bei:

http://www.yelp.com/map/a-magica-berlin

Los geht´s am 29.01. um 19:00 Uhr; Ende je nach Laune...

Wer beim letzten Mal schon dabei war, wird sich noch erinnern, dass es ganz nah am S Bhf Schönhauser Allee (S41/S42 Ring) ist. Wer neu dazu kommen will, ist natürlich herzlich willkommen (!) und sollte sich mal unter dem Link mal anschauen wo es genau ist. Da in der Gegend kaum größere Parkplätze zu haben sind, empfiehlt es sich, mit der Großkatze oder per Pedes/Öffi zu kommen.

See you, :2fingers::cat-augenzukneifend_18:Bo

magica_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bo, Den Laden kennen wir doch schon, da passen nur 5 Leute rein und der Ofen steht bei dir auf dem Schoß. Gibts bei dir nichts vernünftiges? Du wolltest dir doch Mühe geben.

Gruß Gerald :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden ist nicht nur wegen der juten Pizza weiterhin ein favourite, sondern hat auch gute Stimmung und leckere Gerstenkaltschale.

Also Gerald, nix rumpredigen... :oldguy2:  ... raus aus den kleinbürgerlichen Eckkneipen und rein in den Großstadtdschungel...:D:biken2:

 

Agostini_UK.jpg

DSC00186.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo, zur Strafe zahlst du die 1. Runde abgestandene Gerstenkaltschale. Und sollte die Pizza nicht über den Tellerrand hängen, die auch noch;)

Da es dort kaum Plätze für ne Dose gibt werd ich nur kommen, wenn sich der Tiger aus der Garage traut und der ist wasserscheu.

 

Fährt der Besitzer von dem Laden Rennen und hat sich auch noch an der Wand verewigt oder was sollen die Bilder?

P.S: wieviele haben denn nu eigentlich zugesagt? Ich komme auf 6? Wenn es einer mehr ist kannst du den ganzen Laden buchen:totlach:

 

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jürgen:

Ich bin mit bei.Platz ist in der kleinsten Hütte,und dann ist auch warm.

Gruß Jürgen

 

 

 

So isses, Gerald! :lol: :P :biken1:

Ick sach´ mal so: wenn du mir bis Freitagmittag die Namen der beiden Altstars nennst, übernehme ich definitiv Runde 1 (egal wie groß die Humpen sind).

Also, der Ball liegt bis dahin in deiner Hälfte... ;)

Kleiner Tipp: beide kommen aus dem Heimatland des Besitzers!

Bis denne...  :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerald, der Ball ist noch nicht wieder über die Mittellinie...

Also kann der Siegertyp mit himmlischen Würden noch nicht übernehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerald: Agostini war richtig, war auch nicht so schwer... Weil du es bist, für Typ-Nummer 2 ausnahmsweise noch folgende letzte Hinweise:

Es ist weder Lorenzo Bandini noch Marco Simoncelli. Die richtige Antwort lässt sich aus meinen letzten Beiträgen quasi "zusammenpuzzlen". :_ironic:

[... und nu is Funkstille bis Freitag...] :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme aus Bernau und ziehe derzeit nach Falkensee um...Die nördliche und östliche Gegend um Berlin ist mir sehr vertraut. Hat jemand einen Tipp betreffend der westlichen Weite von Berlin und gibt es vielleicht sogar einige hier vertretene Triumph oder auch andere Mopedfahrer aus Falkensee und Umgebung??

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars,

da bist du bei uns genau Richtig, unser Trupp kommt zwar nicht direkt aus Falkensee, dafür aus allen Ecken Berlins u. Umgebung. Und wir treffen uns für gemeinsame Touren, da kommt es auch nicht auf den Kilometer nach Falkensee an :2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb larsausbernau:

Guten Morgen Nordlaender,

dann werde ich diese Seite mal aufmerksam beobachten :o).

VG

Moin Lars,

solltest du auch auf FB unterwegs sein, schau ruhig auch bei den BBB's vorbei, Link findes du in meiner Signatur.

LG Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars,

 

meinereiner ist in Nauen ansässig. Bisher habe ich es auch noch zu keiner Tour oder Stammtisch geschafft. Aber das westliche oder besser noch nordwestliche Umland (Ost- HVL) ist immer wieder für ne Tagestour zu empfehlen!

 

GRuß

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Kleine Info für alle, die für gemeinsame Touren schon mit den Tatzen scharrend in den Startlöchern stehen: vermutlich treffen wir uns noch einmal gegen Ende Feb/ Anfang März und bequatschen, wohin wir touren könnten.

Näheres folgt in diesem Thread. Stay tuned!! ??

Cheers, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert1974,

mach das, lohnt sich aber erst nach dem 01.04. :o)! Ich fahre eine weiße Tiger 800 onroad mit BER- Kennzeichen.

Kennst Du die Klosterbäckerei ein paar Kilometer südlich von Nauen ?

VG nach Pessin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

ich fahr auch erst wieder ab dem 01.04.. Hab ne graue Tiger Explorer, natürlich mit HVL-Kennzeichen. Hab auch noch keine andere mit HVL gesehen.

Ich kenn die Klosterbäckerei nicht, hab aber schon davon gehört. Soll wohl ziemlich gut sein.

Grüße zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

 

das "Kloster" ist eine buddhistische Einrichtung im Örtchen Päwesin (schon im Landkreis PM). Die haben direkt an der einzigen Kreuzung im Ort einen winzigen Laden mit nem kleinen Wintergarten zum Sitzen und Käffchen schlürfen. Seeehr lecker. Torten und Kuchen wie bei Omma früher!!! Am Wochenende ist es nachmittags allerdings abartig voll... Mit anderen Worten: Daumen hoch..

 

Gruß

Safran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´ Abend allerseits,

schön zu sehen, dass die Tiger so langsam wieder aus ihren Höhlen kriechen. ;)

Wenn es im April für alle soweit ist, sollte man Omma´s buddhistischen Kuchen und n lecker Espresso dazu schärfstens anpeilen.

Bis dahin schöne Grüße, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen , mein Tiger hat zwar noch die Schlafdecke übern Kopf gezogen und bedarf noch einiges an Pflege ,

 aber wenn es um Kaffee und Kuchen geht bin ich dabei :rolleyes:

Hoffe das der Termin passt ,

viele Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Berliner Tigerfahrer,

die Wintersaison neigt sich dem Ende, für einige "hart gesottene" ist sie ja schon seit 8 Tagen vorbei.

Also Zeit sich nochmal zu treffen und dabei kann man ja schon mal den Plan für die SET Anfahrt machen.

Da bald Ostern ist sind noch folgende Termine vakant:

11.3.16, 18.3.16

Treffpunkt ist um 19:00 die 

Villa Christina
Mariendorfer Damm 131, 12107 Berlin, Deutschland
http://www.villa-christina-berlin.de/

Parkplätze gibt es vor der Tür, der U-Bahnhof Mariendorf auch. Noch ein Tip: der Wirt ist sehr spendabel mit Ouzo, sollte bei der Wahl des fahrbaren Untersatzes berücksichtigt werden.

Nun ran an die Tasten und schnell mal melden

 

Gruß Gerald
(Der mit dem geheilten Knie)

Bitte die Liste fortführen:

1. Gerald (beide Termine recht)

2.

3.

bearbeitet von TG800
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider diese Woche unterwegs und kann daher wahrscheinlich nur am 18.03.

Bis bald und viele Grüße, TTBo ☺✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

findet das Treffen am Freitag statt? Kann zwar nicht verbindlich zusagen, würde aber versuchen nach meinen Familiären-Pflichten dazu zu stoßen.

Falls es nicht klappt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir für die Fahrt zum SET den Treffpunkt und die Zeit mitteilt.

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eigentlich keiner fest zugesagt hat findet auch kein Treffen statt.

Am Samstag ist Opening bei Triumph, vielleicht sieht man sich da.

Treffen SET um 10.00 an der Brücke am Freitag.

Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...