Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Treiber-Touren rund um Berlin


TTBo

Empfohlene Beiträge

Gast 15566_Explorer

Falls hier mal wieder eine gemeinsame Tour angeboten wird: 

Ich hätte Interesse, mich mal dranzuhängen. 

Vom 2.09. Bis 04.09. Geht's mit den Freunden vom TDM/Tracer Forum erstmal in den Thüringer Wald.

bearbeitet von 15566_Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 15566_Explorer
Am 25.8.2016 at 07:45 schrieb larsausbernau:

Hallo Gerald,

das war mein Vorgängermoped, eine Eigenbau K100RS, mit der ich leider 2013 in Österreich gestürzt bin. Dort hatte ich dann für einen Tag eine Tiger 800 gemietet und wieder in Deutschland dann auch erworben :o)!

Der Käufer hat die BMW etwas umgebaut...

VG Lars

BMW_5.jpg

 

Der Kollege hat ja einen Totalumbau gezaubert. Hoffentlich noch fahrbar. Der Remus sieht jedenfalls gefährlich laut aus.

bearbeitet von 15566_Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezaubert, ist das richtige Wort :o)!

Ja die Kreation ist fahrbar, hat mich schon einmal besucht. Mit den Wilbers Komponenten liegt sie auch ein wenig verbindlicher auf der Straße aber die Sitzposition etc. laden halt nur zur kurzen Runde ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ja die liebe Zeit und Familie...Ich kann meistens auch nur kurzfristig und nicht soooo lange. Ich war am letzten Sonntag, eigentlich Wahnsinn wegen den Temperaturen, in meinen "neuen" Wohnbereich, dass Havelland unterwegs. Wenn mal jemand Interesse hat, hier meine, wie ich finde schöne "kleine" Runde...Größtenteils sind die Straßen sehr gut und die weniger guten lassen sich mit einer Tiger anständig meistern :o).

 

VG

Hausrunde 1 Karte.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎09‎.‎2016 at 20:59 schrieb Moabiter:

Ausfahrt: Dieses Wochenende (10./11.09.) ginge noch was. Nächstes WE geht nur der Sa.der 17.09., dannach ist der Harzride und dann das Tiger SAT.

Wer von Euch fährt eigentlich zum SAT?

Hallo Moabiter,

 

wir kommen zum SAT, haben allerdings in der Woche zuvor Urlaub und reisen vom Süden an. Rückfahrt am Helmut-Kohl-Gedenktag dann gerne gemeinsam.

 

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎09‎.‎2016 at 08:03 schrieb larsausbernau:

Hallo zusammen,

 

ja die liebe Zeit und Familie...Ich kann meistens auch nur kurzfristig und nicht soooo lange. Ich war am letzten Sonntag, eigentlich Wahnsinn wegen den Temperaturen, in meinen "neuen" Wohnbereich, dass Havelland unterwegs. Wenn mal jemand Interesse hat, hier meine, wie ich finde schöne "kleine" Runde...Größtenteils sind die Straßen sehr gut und die weniger guten lassen sich mit einer Tiger anständig meistern :o).

 

VG

Hausrunde 1 Karte.pdf

Hallo Lars,

 

wohne in Spandau und das Havelland ist dementsprechend auch meine Hausrunde. Gern mal spontan ne Runde, dann geb ich Dir ne PM.

 

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 15566_Explorer

Alles heil geblieben bei mir, wobei eine F700 und eine fast neue AffenTwin sich gelegt haben. Beide nur kleinere Kratzer an Sturzbügeln. Es war noch ne 800er XCX da. Ihr Fahrer Volker kannte aber dieses Forum nicht. 

 

Hätte nicht gedacht, wie handlich die TEX im Gelände zu bewegen ist, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Selbst Sandpassagen waren mit abgeschalteter Traktionscontrolle einfach zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, ihr Tigertreiber!

Schön zu sehen, dass sich der Austausch hier - jedenfalls in kleinem Umfang - erhält. :rolleyes:

Bei mir ist momentan einfach zu wenig Zeit, um mich um Touren oder neue Kontakte zu kümmern. Deshalb ist auch das SAT in diesem Jahr leider nicht drin.

Werde mich aber ab Ende Oktober wieder etwas aktiver einmischen. Bis dahin euch allen eine gute Zeit, erlebnisreiche Touren und allzeit ein gute unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße,

:biken2: TTBo :2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 15566_Explorer

Mahn-und Gedenkfahrt am 09.10.16 in Berlin. 

 

Ich treffe mich gegen 8.30 Uhr mit ein paar Freunden auf nen Kaffee an der Spinnerbrücke. Gegen 9 Uhr geht's zum Olympischen Platz. 

 

http://www.christ-und-motorrad.de/pdf/Mahn-und-Gedenkfahrt-Flyer-2016.pdf

bearbeitet von 15566_Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

muss mal sehen wie meine Familie das plant, so wie ich meine Söhne kenne kommen die dieses Jahr auch mit.

Ich denke aber 9.00 los von der Brücke ist meiner Beva zu früh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tach och, so seit gerade eben (Sonntag 13Uhr) :respect: ist die Katze wieder ready, jaaa noch putzen, aber das kommt....dannnnnnn... ...:vogel: 

:bang::bang:Und Mittwoch gehts loooosss endlich!! 

 

Wie schauts aus, würde gern versuchen in diesem Jahr paar Mitfahrer zu finden, wäre cool, wa... su jut also is schon wat jeplant? :biken2:

 

Tschüssikowski :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...
Am 28.4.2017 at 15:49 schrieb FlohAufTiger:

Hallo Berliner,

gibts denn hier auch Tigerianer, die auch mal einen Brandenburger Feld/Waldweg fahren? 

Viele Grüße 

flo

 

Hallo Flo,

 

wenn Du dort Lust und Laune hast können wir ja den Anfang machen. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...