Jump to content
Ausgeblendet

Wer brummt denn da in aller früh...?


Empfohlene Beiträge

Lieber Brummer,

zu Deinem heutigen Purzltoch :hb: , Gesundheit, privates Glück und weiterhin viel Spass auf Deinem sonoren "Zweizylinder", das wünscht Dir Dein Bruder GasHahnRolli mit Anhang! Aufwiederbrummen heit Mittag! :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "brummender" :D Eugen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nach Franken!! :hb:

(Ich hoffe, das andere familiäre Großereignis hat auch schon seinen erfolgreichen Abschluss gefunden!!)

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigerer aus nah und fern,

vielen Dank für euere guten Wünsche zum grenzenlosen Spaß auf zwei Rädern.

Ich freue mich auf euch Gleichgesinnte zum gemeinsamen Kurvensurfen und wünsche uns allen ein geschmeidiges Jahr 2015.

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eugen,

.....ich bin halt a weng a Schloofkappn und häng a bissler hinterher :lol: obber etzerdla !

Herzlichen Glückwunsch Eugen, bleib gsund und munter und behalt dir deinen Elan :bang:

das wünschen dir von Herzen: Wolfgang und Kathi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Eugen, auch von mir die herzlichsten Wünschen und alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Lieber Gruß

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, und ich bin widder der Depp! :angry:

Lieber Eugen,

alles erdenklich Gute nachträglich, und viele schöne Kilometer auf deinem Twin! :biken2:

Bis demnächst und Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...