Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 25.4.2015


Empfohlene Beiträge

Sodele .... http://web2.cylex.de/firma-home/lichtblick-6160123.html

Gasthaus Lichtblick Zirndorfer Str. 18

Samstag den 25.4. um 18 Uhr

Grüße Gerhard

Dou sichdmers widder- der Gerhard is hald a Macher. :thumbup:

Sodele ? Wos issn nach des ?

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch kommen,

ist das erste Mal auf dem Tigerstammtisch.

Vielleicht eine Ausfahrt vorher ?, meine Hausstrecke, über kleine Landstraßen in die Landkreise AN

und NEA so ca. 130 Km.

Grüße,

Reiner

bearbeitet von playmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch kommen,

ist das erste Mal auf dem Tigerstammtisch.

Vielleicht eine Ausfahrt vorher ?, meine Hausstrecke, über kleine Landstraßen in die Landkreise AN

und NEA so ca. 130 Km.

Grüße,

Reiner

Servusla Reiner,

frailich derfsd aa kumma. :prost2: Mir fraia uns immer über naie Gsichder. Du kummsd aus Zirndorf ? Konn des sei dass mir uns ledzds Johr amol beim Luisla underhaldn homm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Joachim,

genausu ist des.

Hab mi bloss net gmeld weil i no bei an andern Stammdisch bin und wenig Zeit hab.

Gruß

Reiner

bearbeitet von playmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Joachim,

genausu ist des.

Hab mi bloss net gmeld weil i no bei an andern Stammdisch bin und wenig Zeit hab.

Gruß

Reiner

Bassd scho, bassd scho. Konn am Samsdooch aa nid.

Mer sichd si.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich auch kommen,

ist das erste Mal auf dem Tigerstammtisch.

Vielleicht eine Ausfahrt vorher ?, meine Hausstrecke, über kleine Landstraßen in die Landkreise AN

und NEA so ca. 130 Km.

Grüße,

Reiner

Hallo Reiner, wären bei einer kleinen Ausfahrt gerne dabei... wann und wo treffen?

Gasthaus Lichtblick Zirndorfer Str. 18

Samstag den 25.4. um 18 Uhr

und vielen Dank an Gerhard, der sich so rührig um ein Lokal gekümmert. hat.

Wir sehen uns am Samstag, also schon morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal, nachdem es gegen Nachmittah doch schlechter werden soll, werden wir keine Ausfahrt mitmachen....

Wir sehen uns um 18 Uhr.

Bis denne.

Hallo,

habe ich mir auch gedacht und wollte gerade was schreiben.

Dann bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

Das war für Petra u. mich der kürzeste Heimweg aller Stammtischzeiten.

Die Stimmung war wie immer gut, das Essen schmackhaft und die zahlreich erschienen Frauen waren gut drauf :rolleyes:

Auch die Teilnehmerzahl verstärkt durch ein Pärchen aus dem Ducatilager konnte sich trotz vieler Absagen im Vorfeld ..... mit vierzehn Personen sehen lassen.

kurz! Es war ein gelungener Abend.

Eines möchte ich noch sagen.

Der riesige fast quadratische Tisch war genial , wo sich alle kreuz und quer gut unterhalten konnten. Dementsprechend, war auch manchmal das Geschrei :lol:;)

Aber leider leider liegt halt diese Gaststätte für kommende Stammis und Teilnehmer aus den nordöstlichen Randgebieten schon aweng ungünstig..... und dürfte für ein Treffen die Ausnahme gewesen sein.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima das es doch noch spontan so viele geworden sind, eine Woche vor dem Termin waren es ja nur 4 Teilnehmer. Prinzipiell ist es aber halt nicht so einfach mit einem Lokal, wenn das so kurzfristig mit mehr Leuten ist, ist a bissle a Vabanquespiel 3-4 Tage vorher eine Reservierung für eine größere Gruppe zu besorgen und kann auch leicht nach hinten losgehen.

Zum Lokal in ZIrndorf, da Gerhard uns ja als weiteste Anfahrt anspricht, wir haben prinzipiell kein Problem mal noch a bissle weiter zu fahren, sind aber trotzdem ca. 120km von uns und somit 1 1/4 Stunden Fahrzeit.....besonders weil wir nachts durch das auf 80 gebremste Erlangen müssen und die mich dort immer gerne Blitzen :lol: . Aber können wir ruhig auch mal hinfahren wenn wir dort nochmal eine Stammtisch halten wollen.

Generell wäre aber auch noch ein mal ein neues Lokal im bisherigen Großraum Forchheim usw. nicht schlecht, so als Alternative für den Niebler, der ist auch nicht so optimal (unsere persönliche Meinung, obwohl die schnellste Anfahrt von uns). Essen hat dort auch etwas nachgelassen und man kommt sich so ab 10 als letzte Gäste immer so "wann gehn´s denn gar" mit den Getränken bedient vor......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schee wars!

Von außen hät mich des Lokal etz wergli ned besonders angschbrochen, abber inner drinner iss o.k. und des Essen war wergli goud.

Ich hab a boar Bilder midm Händi gmacht - sinn aber nix gscheids gworn. Ich stells drotzdem amol ei:

post-547-0-46464100-1430115462_thumb.jpg

post-547-0-55084100-1430115532_thumb.jpg

post-547-0-69986100-1430115623_thumb.jpg

post-547-0-59635000-1430115694_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...