Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Servus Hans,

ich trink das Bier weils mir schmeckt und nicht weil da Wasser drin ist ;) .

Nun aber nochmal zum Stammtischtermin :attention: :

Bis jetzt sind 13 feste Zusagen eingetroffen, es sind aber noch etliche Plätze frei die gefüllt werden können.

Zur Erinnnerung: :horn:

Andreas "anju" hat uns dankenswerterweise eine DVD mit der Krimtour 2006 zur Verfügung ( :thx1: ) gestellt und diese kommt an diesem Abend zur Vorführung!

Auch "Paessetiger" Hans hat uns versprochen ein paar Filme von seinen Reisen mitzubringen :bang: , diese werden natürlich auch gezeigt.

Gaudi :dance3: und Unterhaltung :dance1: sind also vorprogrammiert und wir würden uns freuen wenn noch jemand aus der Gegend zu uns stoßen würde. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Ritchie,habe mit Freude deine Nachricht hier vernommen. :thx1: Wie Du bemerkt hast, bist Du im Verteiler mit drin und erhälst alle aktuellen Infos von uns.Gruß und bis baldWerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner,auch wir haben mit Freude deine Beiträge vernommen! :bang: An alle Anderen:Wer noch Lust hat uns am Samstag Gesellschaft zu leisten, es sind noch jede Menge Plätze frei!Und ausserdem gibt es einen Soundcheck von Stefans neuer Flüstertüte. Hat noch jemand ein Megafon zur Hand, so rein vorsichtshalber, mein ich? :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner,

auch wir haben mit Freude deine Beiträge vernommen!  :bang:

An alle Anderen:

Wer noch Lust hat uns am Samstag Gesellschaft zu leisten, es sind noch jede Menge Plätze frei!

Und ausserdem gibt es einen Soundcheck von Stefans neuer Flüstertüte. Hat noch jemand ein Megafon zur Hand, so rein vorsichtshalber, mein ich?  :horn:

Servus R!tchie.

Soundcheck geht schon klar.

Für alle, die am Samstag nicht anwesend sind (da gibt es zwei Kategorien):

Wie macht man einen "Sound-File"?

Ich kann höchstens mit meinem MP3-Player was aufnehmen und auf den Server rüberziehen. Was dann?

Wie gesagt, für Nicht-Anwesenheit am Samstag gibt es zwei Kategorien

1. Die armen Kerle (und Mädels), die einfach falsch wohnen - sind zu allem Überfluß meist auch noch Falschsprachige! :wackout:

2. Der Rest ist selber Schuld :P

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich ein Glück :dance1: Ich bin am Samstag anwesend :prost2: und gehöre weder zur Kategorie 1 noch zur Kategorie 2 :thx1: Allerdings weiß ich auch nicht, wie man ein "Sound-File" erstellen kann. :sh: Aber da sag ich mir : LIVE IS LIFE :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man einen "Sound-File"?Ich kann höchstens mit meinem MP3-Player was aufnehmen und auf den Server rüberziehen. Was dann?

Soundfile macht man ganz einfach: Aufnahmegerät (MP3-Recorder, Kassettenrecorder oder direkt Notebook mit Soundkarte und Mic-IN), ein brauchbares Micro (gibts günstig - evtl soagr leihweise bei jedem R&F-Laden) .Nun einfach in ca 1m Abstand Mic aufbauen und Karre laufen lassen.Am Ende kommt wahrscheinlich ein WAV oder mpeg oder sogar schon eine mp3 Datei raus. Konverter zu mp3 gibt es zu tausenden als Freeware - ich glaube die meisten OS können das aber auch schon von Haus aus. Apropo Soundfile - denkt an guten Sound für DIA-Show am Samstag ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Grüß' Euch.In der Arbeit war heute (leider) so wenig los, da bin ich noch g'schwind nach Kasten zum Tanken gefahren.Dann über Vichtenstein, St. Ägidi, Waldkirchen am Wesen, Wesenufer nach Niederranna. Da den Berg hoch ist ja meine Lieblingsstrecke: Hofkirchen, Altendorf, Rannastausee, Neustift, nochmal runter nach Niederranna, Hofkirchen, Altendorf, Rannastausee, Neustift und über Gottsdorf, Lämmersdorf, Untergriesbach, Kellberg nach Hause.Waren heute 170km.Wenn ich morgen vom Stammtisch Heim komme, habe ich in der vergangenen (Arbeits-) Woche 1400km zusammen gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Waren heute 170km.> Wenn ich morgen vom Stammtisch Heim komme, habe ich in der> vergangenen (Arbeits-) Woche 1400km zusammen gebracht!Ich schaffe nur 5x170km/Woche - hab' aber die wunderbare Alternative Bundesstrasse oder Autobahn, ausser die Umwege werden extrem, dann gehts auch mal durch den Harz nach Hause ;-)Was anderes: Wer fährt denn von Euch und wann zum Tigerfauchen?Meine diesjährige Tour (nur 2 Wochen (mehr kann ich der Fa in Hinblick auf nächstes Jahr nicht zumuten) und nur ein bischen Masuren, Tatra und Tschechien endet in Gauaschach mit Umweg über Bayern. Da wäre es doch nett gemeinsam 'hoch' zu fahren?Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,also Alda und ich sind schon mal angemeldet.Chris (Stanglbauer) und Stefan (Spider) sind sehr wahrscheinlich auch wieder dabei, den Erich (OKB-Tiger) bearbeiten wir schon seit Wochen, aber er rückt einfach nicht raus mit der Sprache. :motz: Kann auch sein dass sich aus unserem T-Pack - Forum noch jemand dazu gesellt, schau einfach öfters im Gauaschach-Thread nach.Übrigens, die LaLa-Auswahl ist dir sehr gelungen :bang: , ich hoffe das kommt morgen auch so gut rüber wie bei uns im WoZi. Wie überhaupt die gesamte DVD ein Genuß ist und einem nie langweilig wird. Konnte das Teil schon einem Besuch vorführen, die waren hin und weg :respect: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> also Alda und ich sind schon mal angemeldet.> Chris (Stanglbauer) und Stefan (Spider) sind sehr wahrscheinlich auch wieder > dabei, den Erich (OKB-Tiger) bearbeiten wir schon seit Wochen, aber er rückt > einfach nicht raus mit der Sprache. :motz: Dann melde ich mich nochmal wegen vorher Treffen, wenn es spruchreif wird. > Übrigens, die LaLa-Auswahl ist dir sehr gelungen :bang: , ich hoffe das kommt > morgen auch so gut rüber wie bei uns im WoZi. Wie überhaupt die gesamte DVD> ein Genuß ist und einem nie langweilig wird. Konnte das Teil schon einem Besuch > vorführen, die waren hin und weg :respect: !Freut mich das zu hören, wenn es andern gefällt, lohnt sich der Aufwand - leider ist die verbreitete Technik heute noch nicht soweit um das als HD-Version zu verteilen (38GB ist die Originaldatei gross und ich habe kein Gerät, dass das ruckelfrei darstellen kann und auch keinen Beamer).Beim SET hatte ich sie auch dabei, aber das Wetter, die Stimmung und Technik liessen das nicht zu. Hab dann ein paar DVDs an andere Stammis verteilt und hoffe weiterhin auf Feedback, denn für die grosse Tour nächstes Jahr soll es noch einen Tick zulegen - hab da so ein paar Ideen ;-) Viel Spass heute - ich würde ja vorbei kommen, aber das ist dann doch etwas weit ;-))Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

und ganz besonders Andreas:

Du wartest bestimmt schon sehnsüchtig auf die Reaktionen auf deinen Film.

Nu denn:

Der Stammtisch des T-Pack Donau-Wald war mit 16 Leuten im Nebenraum des Ruderhauses in Deggendorf eingefallen und nahm zuerst mal auf der Terasse Platz. Es waren schon alle "heiss" auf das was da noch kommen würde da ja der Stefan schon ordentlich Werbung gemacht hatte. Nach einem Abendessen ging es dann auch gleich mit der Reise zur Krim weiter. Es waren vielerlei positive Reaktionen zu vernehmen und wenn man in die Gesichter der Betrachter schaute merkte man dass alle mit Begeisterung die Geschehnisse auf der Leinwand verfolgten. Hin und wieder hörte man raunen und ich glaube der Eine oder Andere hätte gerne Szenenapplaus gespendet, wollte aber den Rest nicht stören. Zum Abschluss gab es dann aber einen heftigen Beifall vom Publikum und viele Fragen zu den Bildern, zu deiner Person und überhaupt. Ich hoffe dass die Vertreter des Tigerhome (Spider, Stanglbauer OKB-Tiger und ich) nix falsches über dich erzählt haben ;) . Es bestand auch viel Interesse an deiner Homepage und deinen weiteren Arbeiten.

Also Kompliment von der gesamten Gruppe!

Danach machten wir eine kurze Pause, es ging aber dann auch gleich weiter mit einem Film von PAESSETIGER über seine Tour mit Freunden über die Alpen nach Frankreich. Auch hier gab es große Augen und viele von uns bestaunten die eindrucksvollen Bilder und Eindrücke die der Film rüberbrachte.

Auch die Tour nach Sizilien schauten wir uns dann noch an, ebenfalls ein Film von Hans. Hier konnten wir viele Fahraufnahmen erleben und Interessantes zum Thema "wieviele Moppeds passen auf einen Transporter" erfahren.

Auch diese beiden Filme trugen zum gelungenen Abend bei und nach längeren Gesprächen verließen die letzten Teilnehmer erst gegen Mitternacht den Ort des Geschehens.

Vielen Dank nochmals an die beiden die ihre Filme zur Verfügung gestellt haben und so diesen tollen Abend ermöglichten. Vom gesamten Publikum soll ich nochmals in dessen Namen Lob und Anerkennung aussprechen und :respect: zollen.

Weitere Reaktionen kommen betimmt auch noch im Stammtisch-Thread bzw. auf der Homepage des T-Pack. Schaut bei Interesse einfach mal ab und zu dort nach. :bang:

So, nun ist genug geschrieben, ich geh jetzt ins Bett und träum von der Krim und endlosen Alpenpässen.

Auf Smilies und so´n Kram verzichte ich jetzt mal ausnahmsweise da mir nach der Heimfahrt doch ein wenig kalt ist und ich ausserdem leider schon wieder etwas Kopfbrummen habe. Aber nicht vom :prost1: , :nono1: .

:gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,@ Ritchie: Es stimmt nicht, dass ich mit der Sprache zum Tigerfauchen nicht herausrücke. Ich sage immer schon, dass ich zu dem Termin am 14. und 15. Juli keine Zeit habe. Da ist das MotoGP-Rennen am Sachsenring und wir haben schon seit Dez. 2006 Eintrittskarten. :biken2: @ Andreas: Deine DVD ist spitzenmäßig gemacht. Ich war beeindruckt, welche Effekte man mit "einfachen" Fotos und dem optimal abgestimmten Sound erzielen kann. Dickes Lob von meiner Seite. :bang: Was ich noch nicht kannte, ist das Zoomen bzw. Bewegen der Bilder. Sieht toll aus und teilweise glaubt man, einen Videofilm zu sehen. Wie wird so etwas gemacht? Gibt es da eine spezielle Software dazu? Wie groß ist der Aufwand, die Bewegungen bzw. den Zoombereich festzulegen?@ Alle: Wir haben einen Super-Stammtisch erlebt. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,@AnjuDa hast du uns einen super film geliefert! Am liebsten würd ich mich gleich auf den tiger schwingen und die ganze tour selbst erleben! Man merkt gleich, daß du mit ganzem herzen bei der sache bist.@HansEuer reisebericht ist auch nicht von schlechten eltern! Besonders die passagen mit den witzen :lol: ! Bin ja schon sehr auf eure nächste tour gespannt! Muß ich mir dann auch unbedingt anschauen.Bis dann,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas: Deine DVD ist spitzenmäßig gemacht. Ich war beeindruckt, welche Effekte man mit "einfachen" Fotos und dem optimal abgestimmten Sound erzielen kann. Dickes Lob von meiner Seite.  :bang: Was ich noch nicht kannte, ist das Zoomen bzw. Bewegen der Bilder. Sieht toll aus und teilweise glaubt man, einen Videofilm zu sehen. Wie wird so etwas gemacht? Gibt es da eine spezielle Software dazu? Wie groß ist der Aufwand, die Bewegungen bzw. den Zoombereich festzulegen?

Oh menno, jetzt bin ich aber neugierig geworden .......Hört sich ja besser an als Long Way Round :wackout: Grußvon einer, die nicht mitreden kann :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs positive Feedback - das freut mich und gibt Anreiz weiteres in der Richtung zu machen und bekämpft auch den Frust den ich seit gestern habe: Linken Zeigefinger beim Basteln am Tiger fast abgesäbelt - Sehne angeschnitten (Tim Allen lässt grüssen -so blöd wie das passierte) und nun eine Schiene, mit der ich leider nicht kuppeln, geschweige denn Mopped (zum Glück nur 7 Tage) fah'n kann und draussen ist geiles Wetter.> Was ich noch nicht kannte, ist das Zoomen bzw. Bewegen der Bilder. Sieht toll aus > und teilweise glaubt man, einen Videofilm zu sehen. Wie wird so etwas gemacht? > Gibt es da eine spezielle Software dazu? Wie groß ist der Aufwand, die > Bewegungen bzw. den Zoombereich festzulegen?Das sollte eigentlich mit allen Videoschnittprogrammen gehen. Diaprogramme hab ich einige getestet, aber nicht das gefunden was ich wollte. Die Show ist jetzt mit Sony Vegas (gibt es ab 100EUR aufwärts) gemacht. Einem reinen Videoschnittprogramm mit sehr guter Soundunerstützung (der Tonschnitt inkl Effekte (Schüsse, Gewitter, Frösche usw.). ist auch damit gemacht.2 lange Schwenks sind über Panoramen - bestehend aus mehreren Fotos - gemacht worden (z.B. dieser Säulenschwenk), der Rest sind Einzelfotos. Wenn die gross genug sind (meine (13MP Canon) sind 4300 Pixel - die von Thomas (6MP Nikon) um die 3000) lässt sich prima im Bild zoomen und schwenken. Der Aufwand für ein Foto hält sich in Grenzen - der Aufwand für alle Fotos inkl dem Finden/Schneiden der passenden Musik (in nahezu jedem Song wird gesungen - das musste erstmal wech - denn igendwie passt häufig der Text nicht zum Bild :motz: ) betrug schon einige Zeit (ich schätze mal 3 Wochen Fulltime, wenn ich die abende und WE zusammenrechne).Und um ehrlich zu sein - nicht alle Fotos sind von der Tour - ein paar sind aus meinem Fundus (fliegende Libellen macht man nicht mal eben so auf einer Bootsfahrt :wistle: )...Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut heimgekommen. 1h 40 min Fahrtzeit :wistle:

Für Amateure sind unsere Filme sicher nicht schlecht,

aaaaaber alle Achtung Andreas!!!! Was du da herzauberst ist "erste Sahne"! :bang:

Man kann sich richtig hineinfühlen als wär man dabeigewesen.

@ Chris

In Korsika wird mit zwei montierten Kameras gefilmt, ergibt sicher viel Filmmaterial und man kann die Qualität stark erhöhen.

Vieleicht gibts auch wieder neue Witze. ;)

Hochachtungsvolle Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Euch.

Für alle T-Pack Donau-Wald'ler, die im Tigerhome stöbern.

Natürlich für alle, die Interesse haben, bei uns mal "herein zu schnuppern":

Als Termin steht der 12.Mai im Raum. Viele haben bereits positiv reagiert, natürlich 'kann' der eine oder andere nicht - ist immer so.

Und? Leyd: Wia schaugt's?

Der Vorschlag einer "Anreisetour" vom Arbersee, durch den Nationalpark, Dreisessel, ein paar nette 'Kleinigkeiten aus meiner Schmankerlstreckenküche' zum Veranstaltungsort "Gutsbräu" (Privatbrauerei + Biergarten + vollwertige Landküche + Motorradmuseum ) wurde auch schon abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

da ist sie nun also, die Einladung zur Ausfahrt mit anschließendem Stammtisch am 12. Mai:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wie bereits angekündigt treffen wir uns um 14.00 Uhr zuerst am Parkplatz des Arbersees, machen eine gemeinsame Ausfahrt und begeben uns dann Richtung Strasskirchen bei Salzweg/Passau.

Dort können sich diejenigen anschliessen die nicht an der Ausfahrt teilgenommen haben, eine urige Brotzeit zu sich nehmen und Rainer hat uns versprochen uns nochmal durch sein beeindruckendes Museum zu führen.

Im Biergarten sollten wir so gegen 18.00 Uhr sein.

Falls noch Fragen bestehen, nur her damit!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch: Welches Wetter ist am 12. Mai bestellt? :P Treffen wir uns mit oder ohne Regenschirm am Arbersee? :prost2:

Servus.7° / 11°, Regen, Niederschlag 40%.Herz, was willst Du mehr?Endlich wieder Umsatz im Laden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,na hoffentlich ist´s zum stammtisch wieder etwas wärmer! War letztes mal noch ein bißchen frisch auf der heimfahrt! Werd an der ausfahrt wahrscheinlich nicht teilnehmen können, da ich erst mittag von der arbeit heimkomme. Somit wird das ganze ein bißchen stressig.Aber ich hoff, daß ich es mal nach straßkirchen schaff.Bis dann, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,wir können den Starttermin ja auch etwas nach hinten verlegen und uns die Zeit derweil bei einer Tasse Kaffee oder so vertreiben wenn Du es dann besser schaffen solltest.Nur keine Hektik aufkommen lassen, wir sind nicht auf der Flucht (sondern bei der Arbeit)! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus zusammen,

damit auch dieser Thread wieder ein wenig nach oben kommt mal ein kuzer Bericht über die Pfingsausfahrt des T-Pack Donau-Wald zum Gigantentreffen in Egin am See, Pullmann City:

Jedes Jahr versammeln sich dort hunderte von Besitzern von amerikanischen Fahrzeugen, vom Uralt-Truck bis hin zum brandneuesten Modell aus Detroit.

Über Bogen, Muckenwinkling, Deggendorf, Hengersberg und Eging fuhren wir bei herrlichstem Sonnenschein zur Westernstadt im Bayerischen Wald. Gerade als wir ankamen kehrte auch schon der Konvoi von der Ausfahrt zurück uns wir hatten so einen Logenplatz und konnten die Fahrzeuge direkt vor uns vorbeifahren sehen.

Danach schlenderten wir noch gemütlich über den Parkplatz um auch die restlichen Vehikel zu begutachten. Es waren richtige Schätze darunter!

Den Eintritt in Höhe von 13 Euronen pro Nase sparten wir uns aber dann doch und ließen die Westernstadt unbesucht. Statt dessen genehmigten wir uns eine Brotzeit und ein kühles Getränk in einem nahe gelegenen Biergarten.

Die Heimreise traten wir dann in zwei Gruppen an, Chris wollte Abends noch auf die Piste und daher trennte er sich von uns.

Ina, Jochen und ich fuhren dann wieder über Hengersberg, Deggendorf, Egg, Bernried, Schwarzach und Perasdorf weiter nach Mitterfels auf die Bikerfarm. Dort verabschiedeten wir uns dann voneinander und waren uns dabei einig:

Ein toller Tag bei herrlichem Wetter, geile Kurven, tolle Ami-Schlitten und viel Spaß und Gaudi am Pfingstsonntag.

Mit von der Partie waren:

Chris mit T 400 Tiger

Ina mit Tiger 1050 ABS (Leihfahrzeug der Fa. Dirnberger)

Jochen mit T 300 Speed Triple

Ritchie mit T 300 Daytona Super III

Wer Bilder von den Fahrzeugen sehen will, bitteschön:

Auf der Homepage des T-Pack Donau Wald unter "Berichte" gibt es 140 Aufnahmen von fast allen Teilnehmern an der Ausfahrt.

Hier schon mal eins vorab zum Einstimmen:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach ja, und hier noch einer meiner Traumwagen:

Eingefügtes Bild

Hier zwar leider nur als Convertible, das Coupé wäre mir lieber, aber was soll´s ;) . Die würde ich im Notfall auch nehmen. Man beachte die Ähnlichkeiten mit

1. einer Coke-Flasche

und

2. einem Coupé von Opel aus den 70ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nur nochmal zur Erinnerung:

Grillen bei Chris am 09.06.!

Chris wirft seinen Aluschmelzofen weder an und das nutzen wir natürlich gleich um unsere Steaks drauf zu grillen :totlach: .

Bei diesem Termin wird auch die Organisation der Fahrt nach Newchurch besprochen, also wer Lust hat sich uns anzuschliessen ist hier genau richtig!

Ein Tiger ist nicht notwendig, es darf jeder kommen der Lust drauf hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nur nochmal zur Erinnerung:

Grillen bei Chris am 09.06.!

Chris wirft seinen Aluschmelzofen weder an und das nutzen wir natürlich gleich um unsere Steaks drauf zu grillen :totlach: .

Bei diesem Termin wird auch die Organisation der Fahrt nach Newchurch besprochen, also wer Lust hat sich uns anzuschliessen ist hier genau richtig!

Ein Tiger ist nicht notwendig, es darf jeder kommen der Lust drauf hat!

Hallo! Chris!

Reiner kommt auch mit, wir sind also zu dritt.

Servus, freu' mich schon auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus zsuammen,

der nächste Stammtisch ist eigentlich ein Treffen und findet statt vom

10. - 12. August

auf der Bikerfarm in Mitterfels/Weingarten (Houmpaitsch vo da Beikerfarm).

Weiter Infos gibbet in diesem Kino.

Servus R!tchie!

Servus zsuammen

und

Houmpaitsch vo da Beikerfarm

Sag' mal R!tchie: Hast Du schon "Grünen" geliefert bekommen? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mal R!tchie: Hast Du schon "Grünen" geliefert bekommen?  ;)

Servus Stefan,nein hab ich nicht, aber so wie ich den Andi kenne muss ich nicht mehr lange drauf warten. Es kommen ja etliche zur Farm die das erste Mal ein Treffen in Tigerrunde besuchen. Bis jetzt gibt es nur sehr wenige Ausnahmen die dem Genuß entrinnen konnten.Sogar der Thomas hat sich der Prozedur unterzogen:

post-26-1185816297_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Stefan,

ich würde mal sagen "bis" , und weil das noch nicht reicht machen wir gleich weiter:

Streiche Samstag, setze Sonntag!

So, weiter geht´s mit dem Arbeitseinsatz :judge: .

Terminänderung heute:

Sanitäranlagen werden statt morgen s o f o r t abgeholt :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

Statt den Brausekopf kannst du einfach das Dach weglassen :evil:  :wackout:

Trockeneis kenne ich, aber Trockenwasser? :wackout: Das Einzige was Du dann bekommst ist ein Sonnenbad :totlach: .Übrigens:Beim Durstlöscher holen heute Nachmittag hab ich geschwitzt wie Sau und habe mir insgeheim etwas Nass von oben gewünscht ;) .Abends um 1900 Uhr hatte es unglaubliche 20 Grad, also mehr als am Nachmittag und bei Alda in Straubing heute sogar 24 :wistle: .Und jetzt will ich davon nix mehr hören. Ausser Gutes :P .Bis Freitag :bang: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

An alle Stammtischler(innen)

Stammtischtermin für Oktober

Habe für 29.&30. 9. den Dorfstadel in Dürnbach (1km von Wieselburg entfernt) reserviert.

Wie gesagt Anreise zu Mittag wer kann.

Abendessen wird möglicherweise eine Überraschung.

Zum Übernachten gibts die Möglichkeit im Stadel mit Schlafsack (5 - 10 Personen), Zelt oder Zimmer.

Zimmer gibts im Gasthof Bruckner von €21.- bis €26.- mit Fst.

Tel.: 0043 (0)7416/52359

Oder im Brauhof

http://www.brauhof-wieselburg.at/brauhof-w...ody_zimmer.html

Oder am Bauernhof

http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/...,home/home.html

Sobald R!tchie die Anmeldung fertig hat kanns los gehen.

Sonnst PM an mich.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...