Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Servus Hans,

also dass unser Einfluss bis auf den Glockner reicht das wage ich zu bezweifeln :nono1: .

Es freut uns aber wenn ihr zu unserem Stammtisch kommt, dann ist auch der Roland nicht immer so alleine :( als einziger aus rot-weiss-rot.

Zum Zimmer:

Wenn ihr euch wettermäßig traut ( :evil: ) und nach dem ST noch fahrbereit ( :prost2: ) seid dann kann ich euch unser Gästezimmer Eingefügtes Bild auf der Bikerfarm anbieten. Es sind dann aber so etwa 70-80 Kilometer (AB) zu fahren nach dem Stammtisch. Oder falls ihr in Passau bleiben wollt müsste der Stefan was suchen, da kenn ich mich nicht aus :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Hans,

also dass unser Einfluss bis auf den Glockner reicht das wage ich zu bezweifeln :nono1: .

Es freut uns aber wenn ihr zu unserem Stammtisch kommt, dann ist auch der Roland nicht immer so alleine :( als einziger aus rot-weiss-rot.

Zum Zimmer:

Wenn ihr euch wettermäßig traut ( :evil: ) und nach dem ST noch fahrbereit ( :prost2: ) seid dann kann ich euch unser Gästezimmer Eingefügtes Bild auf der Bikerfarm anbieten. Es sind dann aber so etwa 70-80 Kilometer (AB) zu fahren nach dem Stammtisch. Oder falls ihr in Passau bleiben wollt müsste der Stefan was suchen, da kenn ich mich nicht aus :wacko: .

Grüß' euch Hans und R!tchie.

Das mit dem Zimmer ist mir schon bekannt, da schreibe ich evtl. gleich morgen ein paar Vorschläge. Ina und Jochen wollen sich ja auch Passau mal ansehen. Da paßt das grad zusammen.

Das mit dem Hotelvorschläge machen natürlich :) ...

Ich habe mich auch recht über das Interesse von Hans gefreut. Wenn allerdings dann wieder 'original Weingartener-Bikerfarm-Sommer-Freundestreffen-Landregen' vorherrscht wär' ich ihm nicht bös', wenn er auf ein vielleicht ändern muß. Schließlich fährt er ja in Begleitung.

Soviel hier und heute,

:gn8: Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,wollt auch hier mal bekanntgeben dass sich Teile des T-Packs am 24. September um 10 Uhr an der AVIA-Tanke in Haselbach treffen um einen gemeinsamen Tagesausflug zu veranstalten.Wer Lust hat darf gerne mittigern.Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald rund um den Arbersee mit Gelegenheit einen Abstecher in die Tschetschenische Republik zu machen um sich mit Alohol und Ziggis einzudecken.Als Abschluss ist ein Besuch in einem Biergarten vorgesehen.Na, Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

wir sind nach etwa 200 Kilometern wieder alle heil nach Hause gekommen und haben einen supertollen Tag hinter uns.

Mit von der Partie waren anfangs 7 Bikes, nach der ersten Etappe nur noch 6.

Sepp, unser Tourguide, (XJR 1200) und Toni aus Obing am Chiemsee (FJR1300) waren als Gäste aus dem FJR-Forum auch mit dabei, genauso wie Kathi auf ihrer R1.

Als T-Treiber waren Chris (Stanglbauer) auf seinem Tiger, Ludwig T709, Ralf mit Sprint ST 955i und ich mit dem Original verteten.

Drei Zwischenstopps mussten reichen, das Wetter war ein Vorzeigetag des goldenen Herbstes und das Tempo sehr flott.

Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug den wir zusammen unternahmen, Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Anbei ein paar Bilder:

Eingefügtes Bild

Die mitgefahrenen Maschinen

Eingefügtes Bild

Beim Essen

Eingefügtes Bild

Am Arbersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:Ta-Ta-Ta-Taa: Neuigkeiten!! :horn:

Ich war gestern bei unserem :) um die Ecke. KD anmelden usw.

Da wurde ich vom GF eingeladen, das neue Klubheim des Rat-Packs anzukucken. Der Jun.-Chef des Hauses www.autohaus-vogl.de war auch mit von der Partie...

In einem kl.Ort direkt neben der B12 haben die einen ehem. Betrieb umgebaut und eingerichtet: Großzügige Bar, weiträumig gestaltete Lokation. Kicker, Billard, Playstation (mit zwei orig. Karts davor - nur im Winter, nächstes Jahr fahren sie wieder damit), Beamer, Esstisch-Gruppe. Eine 8qm Wand mit Motorrad-Zeitschriften und Büchern. Deko: Zwei Mini-Bikes, zwei Oldtimer-Rennmaschinen frisch vom Rennen, ein Triumph-Einzelstück (Carbon-Verkleidung, cosworth-getunter Motor - über den Bau dieses Juwels existieren zwei Bücher) und noch ein paar "normalere" Triumph's.

Treffen jeden ersten Freitag im Monat.

Ein Angebot steht: Dort können wir auch einmal Stammtisch abfeiern.

Außerdem die Zusage, dieses Mal zum Stammtisch vorbeizuschauen.

Diese Facts wollte ich gleich mal weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,Hans hat mich informiert, dass er am 13.10. an eurem Stammtisch teilnimmt.Wenn ihr nichts gegen einen weiteren Ösi habt, würde ich mich ihm anschließen, damit sein Tiger auf der Reise nicht so einsam ist. Wir wohnen nur 10 km voneinander entfernt und sind trotzdem noch nie gemeinsam ausgefahren!Also wenn du noch ein Einzelzimmer auftreiben kannst, reserviere bitte eins für mich. Allerdings würde ich beim 'original Weingartener-Bikerfarm-Sommer-Freundestreffen-Landregen' auch kurzfristig wieder absagen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.lg aus ÖsilandJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

na das hört sich ja schon mal alles super an und sieht so aus als ob es an dem genannten Termin doch was werden wird.

War aber nicht anders zu erwarten bei dem Rahmenprogramm mit Führung durch ein Bike-Museum.

@ Stefan:

Die von dir beschriebene, von Cosworth getunte und mit Carbonteilen versehene T, habe ich schon in echt und in freier Wildbahn gesehen. Die hat früher Marc, den Du ja von der Bikerfarm her noch kennen dürftest, wieder neu aufgebaut und auch gefahren. Ist sozusagen der Vorläufer der Super III gewesen.

Das mit dem RAT-Pack beim Vogel sollten wir uns auch mal überlegen, aber im Sommer glaub ich passt das nach einer Ausfahrt besser.

Der Hans D. aus Cham hat heute auch fest zugegesagt.

@ Jürgen:

Das mit dem

'original Weingartener-Bikerfarm-Sommer-Freundestreffen-Landregen'

kannst ja auch damit umgehen indem Du dann mit der Dose kommst. So wie wir am vergangenen WE die Fränkische unsicher gemacht haben sind wir nun auch unser letztes Profil an unseren T´s los und es wird uns wahrscheinlich nix anderes übgrig bleiben :cry: als mit dem Dieselexpress anzureisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen.

Ich bin mir sicher, dich im Namen aller T-Packler herzlich einladen zu dürfen.

Als Passauer bin ich sowieso in aufrichtig inniger Beziehung zu den Nachbarn aufgewachsen.

:evil: Mit Ausnahme der Wahlen kürzlich ;) habt ihr in den letzten Jahrzehnten im Grunde eh' alles besser gemacht als die Deutschen :D ...

Wir haben hier an meinem Wohnort Salzweg ein Hotel, den "Salzweger Hof". Der wird von uns besuchenden Aussendienstlern wegen des guten Preis-Leistungs-Niveaus recht gelobt. Passau liegt in Bayern doch sehr zentral :totlach: , da bleibt des Öfteren ein Vertreter über Nacht und 'auf an Schmaatz'.

Kommt ruhig, ich hab' keine Angst :dance3:;) .

Ich mache dann auf jeden Fall Shuttle-Service - bin ja selbst Schuld, wenn ich nichts trinke, gelle ;) !

Die haben ein sooo gutes Bier dort - kleine Brauerei usw., s'Zigeunerschnitzl war gestern doppellagig weil's trotz des großen Tellers neben dem riesen Pommes-Berg nicht Platz hatte - fragt den Leonardo (aus Nähe Neumarkt/Oberpfalz), der war gestern Zeuge.

Ach ja: Es ist auch Abenteuerübernachtung www.pullmancity.de/Uebernachtung/uebernachtung.shtml

möglich :totlach:

post-26-1159814391_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R!tchie

So wie wir am vergangenen WE die Fränkische unsicher gemacht haben sind wir nun auch unser letztes Profil an unseren T´s los und es wird uns wahrscheinlich nix anderes übgrig bleiben  als mit dem Dieselexpress anzureisen.

Da ist es nicht schlecht, wenn man Geburtstag im Herbst hat: Ich habe meinen neuen Hinterreifen schon ... :dance3::D P.S. Ich hab' gestern in meinem "jugendlichen Leichtsinn" schon mal für 12 Personen reserviert - glaubst' des baßß'd no?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,nachdem Du ja als Kontaktperson angegeben warst kann ich das jetzt nicht so überschauen, aber ich denk mal dass wir auf 15 erhöhen sollten. Doch so flexibel werden die ja sein in der Wirtschaft dass man sich nicht manngenau anmelden muss, oder :blush: ?Ich hab bisher keine Anmeldungen ausser den Hans aus Ch., Alfons und Erich werden vermutlich nicht kommen. Die sind in Köln auf Mopetenschau.Dafür kannst aber uns beide fest einplanen, vielleicht nehmen wir dann noch jemanden mit, kann ich aber erst im Laufe der Woche sagen, ich meld mich dann wieder bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, keine Bange, die haben dort jede Menge Platz...Allein 200 stilgerecht zu uns passende Mopeten- Sitze :totlach::totlach::totlach:

post-26-1159816439_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,vielen Dank für den Tipp mit der Abenteuerübernachtung :vogel: ,ich nehm' dann doch lieber den "Salzweger Hof" :bang: .Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung - freu' mich schon auf mein erstes kleines Tiger-Treffen.Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,vielen Dank für den Tipp mit der Abenteuerübernachtung  :vogel:  ,ich nehm' dann doch lieber den "Salzweger Hof"  :bang:  .Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung - freu' mich schon auf mein erstes kleines Tiger-Treffen.Jürgen

@JürgenGenau.Und ich freu' mich auf die roulette grüne Verstärkung gegen die "Kasperl" der anderen :D .Abenteuerübernachtung: Gell, man braucht nur die "richtigen Argumente" :totlach::wistle: ... Sag' nicht, du hättest keine andere Wahl gehabt :evil: Keine Angst, der "Salzweger Hof" ist schon mehr als in Ordnung. bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus StefanHabe im Net Pension Pritzl in Salzweg gefunden um €22.- Zimmer mit Frühstück.Kennst du es und was hältst du davon?Hans

Servus Hans. Ich werde die nächsten Tage gleich mal meine Fühler ausstrecken.Soo frech war ich dann Zuhause doch noch nicht, daß ich die Übernachtungsmöglichkeiten rund um Salzweg alle Kenne :D:D;) .Aber einige von den "Salzwegern" kenne ich und bei denen erkundige ich mich.(Ich bin als "Zuag'roaßda" ja immer noch 'nur zum Schlafen' Daheim.)Morgen muß ich zwar zeitig nach Nürnberg (Schwimmflügerl, Trampoline und das ganze Sommerzeugs für 2007 disponieren), da komme ich spät wieder, aber am Donnerstag !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe GRÜNEN, SCHWARZEN und Bayrischen PLATZREGEN hinter mir!!!!!!!!!! 

Dann fehlt ja nur noch der Bayerwald - Diesel, und Du bist komplett!! :dance1:

Bayerwald - Diesel = Blutwurz = Likör'sche oder Hustensaft.

Original Penninger's Blutwurz, das kommt bei uns um die Ecke aus Jahrdorf bei Hauzenberg!

Er ist der „Star“ unter den Penninger-Spezialitäten und seine Popularität geht bereits weit über Bayerns Grenzen hinaus.

Hat der hochprozentige Kräuterlikör erst Feuer gefangen, leuchtet er in kräftigem Rot und erobert dabei auch gerne Frauenherzen, die vor allem seinen harmonischen Geschmack besonders schätzen.

post-26-1159901909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Dann fehlt ja nur noch der Bayerwald - Diesel, und Du bist komplett!! :dance1:

Bayerwald - Diesel = Blutwurz = Likör'sche oder Hustensaft.

Original Penninger's Blutwurz, das kommt bei uns um die Ecke aus Jahrdorf bei Hauzenberg!

Er ist der „Star“ unter den Penninger-Spezialitäten und seine Popularität geht bereits weit über Bayerns Grenzen hinaus.

Hat der hochprozentige Kräuterlikör erst Feuer gefangen, leuchtet er in kräftigem Rot und erobert dabei auch gerne Frauenherzen, die vor allem seinen harmonischen Geschmack besonders schätzen.

Wenns von ihr serviert wird warum nicht ;)

Das mit Donnerstag ist ok. Eilt ja nicht.

Brauche aber ein Doppelzimmer für mich und Rosa (wos hint oumhuckt) wen sie dabei sein darf. :wistle:

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche aber ein Doppelzimmer für mich und Rosa (wos hint oumhuckt) wen sie dabei sein darf. 

Darfst du denn ohne Rosa (wos hint oumhuckt) überhaupt zu uns pösen Purchen ;):D ?

Davon bin ich sowieso ausgegangen, daß es dich 'nur im Doppelpack' gibt. Und das ist auch gut so - jawohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Darfst du denn ohne Rosa (wos hint oumhuckt) überhaupt zu uns pösen Purchen  ;)  :D ?

auf die Rosa ( :wub: ) pass ich ( :innocent: ) auf und ihr pösen Purchen ( :evil: ) bleibt halt in der anderen Ecke :totlach: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Darfst du denn ohne Rosa (wos hint oumhuckt) überhaupt zu uns pösen Purchen  ;)  :D ?

auf die Rosa ( :wub: ) pass ich ( :innocent: ) auf und ihr pösen Purchen ( :evil: ) bleibt halt in der anderen Ecke :totlach: .
Ich hoffe das Zimmer ist versperrbar und hat keinen Balkon :attention::wacko:;)

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Hans hat mich informiert, dass er am 13.10. an eurem Stammtisch teilnimmt.

Wenn ihr nichts gegen einen weiteren Ösi habt, würde ich mich ihm anschließen, damit sein Tiger auf der Reise nicht so einsam ist. Wir wohnen nur 10 km voneinander entfernt und sind trotzdem noch nie gemeinsam ausgefahren!

Also wenn du noch ein Einzelzimmer auftreiben kannst, reserviere bitte eins für mich. Allerdings würde ich beim 'original Weingartener-Bikerfarm-Sommer-Freundestreffen-Landregen' auch kurzfristig wieder absagen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.

lg aus Ösiland

Jürgen

Servus Jürgen.

Sodele: Das mit dem Wetter sollte eigentlich recht gut hinhauen. Ich bin guter Dinge, daß mir R!tchie mit seinem Weingartener Landregen diesmal nicht reinpfuscht... :totlach::totlach:

@Hans und Jürgen

Die Pension Pritzl ist wohl in Ordnung. Ich habe mich mal so bei den Bekannten im Ort durchgefragt, keiner konnte etwas Schlechtes berichten. Im Umkehrschluß ist das ja ein gutes Zeichen...

www.pension-pritzl.de ist also "in der Nähe des Veranstaltungsortes"

Tel.:(0049)8505-3504

FAX:(0049)8505-1818

mobil:(0049)1752757415

oder eben 2km weiter, dafür bei Bedarf mit Shuttleservice von mir:

Der "Salzweger Hof":

Hotel: Tel.: 0049 851/75642-0

Hotel: Tel.: 0049 851/75642-10

Internet: www.salzwegerhof.de

e-mail: hotel-salzweger-hof@t-online.de

Die Kapazitäten sind gerade im Passauer Raum nach der Hochsaison nun wirklich nicht knapp.

Daher eine Bitte: Wenn ihr sicher seid, daß es klappt - selbst reservieren, ja?

Muß wieder in den Verkauf, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans und JürgenDie Pension Pritzl ist wohl in Ordnung. Ich habe mich mal so bei den Bekannten im Ort durchgefragt, keiner konnte etwas Schlechtes berichten. Im Umkehrschluß ist das ja ein gutes Zeichen...www.pension-pritzl.de ist also "in der Nähe des Veranstaltungsortes" Tel.:(0049)8505-3504FAX:(0049)8505-1818mobil:(0049)1752757415

Hallo T-Packler :pirate: Zimmer ist reserviert :dance3: Bis Freitag :debate: Hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen zu Fragen :judge: Ist etwas Mitzubringen? :o Hans

Wie immer: Rosa (die wos...) und gute Laune.Anekdoten :D , Wünsche :debate: , Anregungen :judge: .Vom Wirt soll ich euch noch ausrichten: Hunger und Durst nicht vergessen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,da freuen wir uns aber schor ganz riesig auf das internationale Südeuropa-Treffen in der Drei-Flüsse-Stadt! :bang: Vielleicht krieg ich das dann mit den Bildern und den Links auf meinem Server auch wieder hin - :sh: - ist das denn überhaupt jemandem aufgefallen? Der hat nämlich einen Stromausfall nicht so ganz verkraftet :motz::motz::motz: und nun bin ich am rumsuchen (nicht Rum suchen! :angry: ). Na ja, wird schon wieder werden, die Daten sind zumindest alle noch da und vielleicht krieg ich den neuen Server dann auch endlich mal zu laufen ;) .Und falls nicht, zum Stammtisch können wir ja auch ohne Server kommen, gell :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen :wub: liieber R!tchie.

(Wer genug Ärger hat braucht nette Freunde, keine Nörgler.)

Natürlich fällt auf, wenn das "T-Pack-Donau-Wald-Logo" fehlt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,zumindest die beiden HP´s mit den vielen Bildern sind jetzt wieder online uns laufen bereits auf dem neuen (hoffentlich sichereren ;) ) Server.Ich weiß zwar auch nicht so ganz warum, aber es hat nach -zig Anläufen wieder geklappt die Daten aus einem Server auf den anderen zu kopieren, obwohl der erste eigentlich gar nicht mehr lief :blink: .Na ja, sei es wie es ist, für heute ist erst mal Ende Gelände im Serverraum :mahlzeit: .Nächste Woche geht es dann wieder weiter :motz: . Und der Aktualisierung der HP steht dann hoffentlich nichts mehr im Wege.Sorry für den Ausfall, auch an Brülli der schon an einen Crash seines Systems gedacht hatte. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.pension-pritzl.de ist also "in der Nähe des Veranstaltungsortes"

Servus Stefan

Kann man zu Fuß gehen oder gibt es Shuttledienst? :help1:

Wann und wo ist Treffpunkt? :wink2:

Gehbehinderter Hans ;)

Sali Hans.

Bist du der H-H :wacko::blink: ???

Ich meine der "Huflahme Hans" :totlach::totlach:

Aber keine Bange, von Pritzls ins Gutsbräu sind es keine 500m.

Das Ist 'zum Auslüften' sogar recht gut.

Treffpunkt so gegen 19.00 Uhr direkt an unserem Tisch im Gutsbräu. Wer erst um 20,00 Uhr kommen kann - so wie ich letztens in Cham, die "Abstecher" waren einfach zuu verführerisch... :innocent: - kommt halt dann erst.

Diesmal "darf" man(n) und frau schon so früh kommen,

weil hm :huh:

:evil: ... weil man dann alle Biere durchprobieren kann...

:wistle: ... weil es dann eh' gerade dunkel geworden ist, so wie letzten Monat um 20,00 Uhr

:blush: ... weil sich's für mich sowieso nicht rentiert, groß zu den Kindern nach Hause zu fahren.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HansSeid nicht traurig, es kann sein, daß ich schon ein paar ST'ler aus Passau hole, darum habe ich vorgeschlagen, ihr könnt ja dort hin laufen.Oder soll ich Rosa und Jürgen "a Soogwag'l" leihen, daß sie dich wohlbehalten ins Wirtshaus bringen? Für unseren Elektrostapler wird's zu weit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder soll ich Rosa und Jürgen "a Soogwag'l" leihen, daß sie dich wohlbehalten ins Wirtshaus bringen? Für unseren Elektrostapler wird's zu weit... ;)

Na Sefan brauch ma net, de poar hundat meta kimma scho darenna :wink3: Nuami an schen dong ;) Hons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...