Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Oder soll ich Rosa und Jürgen "a Soogwag'l" leihen, daß sie dich wohlbehalten ins Wirtshaus bringen? Für unseren Elektrostapler wird's zu weit... ;)

Na Sefan brauch ma net, de poar hundat meta kimma scho darenna :wink3: Nuami an schen dong ;) Hons
Servus Hans.Dann bin ich ja beruhigt...@ Chris:Waren letzten Monat die definitiven Anmeldungen zwei Tage vor X auch so dürftig?Im September waren wir ja dann trotzdem - ich glaub' 12 Leute, oder :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Stefan,ist ganz "normal", daß du noch nicht so viele Anmeldungen hast. Bei mir meldeten sich die Teilnhmer meist ab Mittwoch. Tja, kann man nix machen! Dafür haben wir ja Verstärkung aus dem befreundeten Ausland! Ich schau auf jedenfall vorbei, obwohl ich erkältet bin ( bin halt keine 18 mehr :cry: ) und am nächsten morgen um fünf in der arbeit stehen muß.Bis Freitag,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also zählen wir doch mal zusammen:Alda, Ina, Rosa, "Frau Jürgen JLine", Jürgen, Jochen, Stefan, Chris, Ritchie, Dirk, eventuell Alfons (der von der Leiter gefallen ist und dem vermutlich das Kreuzband gerissen ist) und das RAT-Pack aus Passau mit allen seinen Mitgliedern. Wieviele das dann sind weiss der Stefan besser.Denke mal das lässt sich schon sehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: Ja Holla. Denk' da nix, mi zwiggd's aa scho effda.

:horn: R!tchie :bang: ist wieder da.

Alda, Ina, Rosa, "Frau Jürgen JLine", Jürgen, Jochen, Stefan, Chris, Ritchie, Dirk, eventuell Alfons

Also wären das ja schon mal 12 ohne Rat-Pack (ich freue mich ungemein, wenn sie kommen, aber das letzte Mal war es kurzfristig keinem möglich).

:wacko: 12? :blink:

:P:D Ja, 12, denn ich habe noch eine kleine Überraschung (das müßt ihr euch jetzt so wie in "Schuh des Manitu" gesagt vorstellen - Winnitouch)

Stefan kommt auch noch. Nein, nicht nur ich, der

Stefan. Mit der T709 in schwarz aus Nähe Neumarkt/Oberpfalz.

Inkl. Tour am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Stefans,

Stefan kommt auch noch. Nein, nicht nur ich, der

Stefan. Mit der T709 in schwarz aus Nähe Neumarkt/Oberpfalz ...

na das ist ja mal eine super Nachricht! :bang:

Wenn meine Reifen und die Kette nicht schon fertig wären dann würde ich auch den Tiger raus lassen, aber so ... :cry:

Apropos Winnietatsch:

... (das müßt ihr euch jetzt so wie in "Schuh des Manitu" gesagt vorstellen - Winnitouch)...

Manitus Sprüche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Stefans,

Stefan kommt auch noch. Nein, nicht nur ich, der

Stefan. Mit der T709 in schwarz aus Nähe Neumarkt/Oberpfalz ...

na das ist ja mal eine super Nachricht! :bang:

Wenn meine Reifen und die Kette nicht schon fertig wären dann würde ich auch den Tiger raus lassen, aber so ... :cry:

Apropos Winnietatsch:

... (das müßt ihr euch jetzt so wie in "Schuh des Manitu" gesagt vorstellen - Winnitouch)...

Manitus Sprüche
@R!tchie

Vielen Dank, ich hab' "Schuh des Manitu" neulich zum 21. mal gesehen, aber 'auswendig' kann ich's noch nicht ganz...

@Jürgen

Schade, dein 'Solopart in Passau'. Aber wenn's nicht wirklich leicht geht und Spaß bereitet ist es halt besser so...

@Rosa, Hans und Jürgen

Habt ihr Zeit bei der Anreise? Es gäb' da eine schöne Strecke kurz nach Aschach links, die hat mir der Roland im Sommer gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,"Frau Jürgen JLine" heißt Karin und kommt leider nicht mit, da ja irgendwer auf unseren Nachwuchs aufpassen muß - also wieder 11.lgJürgen

Doch 12 da Ritchie mich nicht mitgezählt hat!!!!!!!@StefanLeider komme ich vor 15Uhr nicht weg, und muß noch beim :) vorbei da bei mir das Gummiband der Batteriehalterung gerissen ist :motz: (noch Garantie :dance1: ).Ist ja auf der Strecke in Weißkirchen.Hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Nun sind's 13 am Freitag den 13. - Paßt doch!!Ach ja, warum :blink: 13?Na weil der Roland -ich zitiere:- "sich das natürlich nicht entgehen lassen will".@ Hans

Doch 12 da Ritchie mich nicht mitgezählt hat!!!!!!!

Ich bitte vielmals um Vergebung :trost: Hans. Das habe ich glatt übergesehen, vor lauter Rosa (de wos hint oumhuckt) wahrscheilich :blush: .Ts-ts, war das Absicht von R!tchie? :evil: Kann nicht sein, wenn's da drum ginge, hätte er ja eher "über mich hinwegsehen" müssen ;) . :sm014:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans :wink2: ,ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung dass ich dich übersehen habe :bang: . In der Eile hab ich dich eigentlich nicht vergessen, sondern nur übersehen. Das hängt aber nicht mit der Größe zusammen :nono1: . Obwohl :blush: , wenn ich es mir so recht überlege, ich werd auch bei jeder Gelegenheit übersehen :angry: .Also ich kann nur sagen dass es mit 13 Leuten fast so voll wird wie am ersten ST (14).Da ja der Stefan auch die Passauer mit ins Boot zu holen versucht hat gehe ich mal davon aus dass sich da der Eine oder Andere vielleicht auch noch verirrt, oder Stefan :smoke1: ?Am Samstag kann leider die Alda nicht mitkommen, mal sehen ob ich es schaffe der Bettdecke zu entkommen.Wollte zwar eigentlich weiter am Server rumbasteln :judge: , aber der Winter ist ja noch lange genug ( :kotz: ) und die Daten sind auch schon mal wieder alle gerettet, gesichert und die Webanwendungen online. Das sollte also bei mir zumindest passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans :wink2: ,ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung dass ich dich übersehen habe :bang: . In der Eile hab ich dich eigentlich nicht vergessen, sondern nur übersehen. Das hängt aber nicht mit der Größe zusammen :nono1: . Obwohl :blush: , wenn ich es mir so recht überlege, ich werd auch bei jeder Gelegenheit übersehen :angry: .Also ich kann nur sagen dass es mit 13 Leuten fast so voll wird wie am ersten ST (14).Da ja der Stefan auch die Passauer mit ins Boot zu holen versucht hat gehe ich mal davon aus dass sich da der Eine oder Andere vielleicht auch noch verirrt, oder Stefan :smoke1: ?Am Samstag kann leider die Alda nicht mitkommen, mal sehen ob ich es schaffe der Bettdecke zu entkommen.Wollte zwar eigentlich weiter am Server rumbasteln :judge: , aber der Winter ist ja noch lange genug ( :kotz: ) und die Daten sind auch schon mal wieder alle gerettet, gesichert und die Webanwendungen online. Das sollte also bei mir zumindest passen.

Jaa! Fahr dem armen Tiger auch noch a'paar Kilometer drauf!!Dann hast du im Winter noch ein Pflegeobjekt.Ich helf dir auch, deinen Tiger bei deinen Vermietern ins Wohnzimmer zu schieben.Denn in der kalten Scheune - :nono1: da sollte man das nicht machen. Öl zu dicke, alles g'staarad. Das sollten die schon einsehen, oder?Vielleicht komme ich heute nochmal nach Lenzingerberg, dann quatsche ich die nochmal wg. morgen an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R!tchie

:nono1: Ts-Ts :nono1: Was muß ich lesen?? Ich zitiere: "Wenn meine Reifen und die Kette nicht schon fertig wären dann würde ich auch den Tiger raus lassen, aber so ... " bla-bla.

Da erinnere ich mich an die Bemerkung eines uns allen nicht ganz unbekannten Members - ich zitiere:"Da kannst du mitfahren. Die Straßen sind trocken und von der Rennleitung brauchst dich halt nicht erwischen lassen..."

Na, wer war das? :D<_<:totlach::totlach:

Wenn du am Samstag - wider Erwarten doch - rechtzeitig aus den Federn kommst, sms oder Anruf, damit wir auf dich warten können. Ist jetzt ausnahmsweise und ausschließlich nett gemeint, da momentan die Anreise von Mitterfels nach Passau durch Nebel verlängert werden könnte.

Du sollst dann aber nicht hetzen und evtl. Schei.. erleben.

Normal 81km = 42min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

ich nehme morgen gleich drei T-Fahrer in der Dose mit:

Natürlich die fröstelnde Alda, dann den fußlahmen Alfons und noch den ortsunkundigen und zuagroasten Dirk.

Ich hoffe das ist Rechtfertigung genug. Aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu weit, zu spät, zu nebelig, zu kalt, ... für die Jahreszeit als dass ich mit dem Tiger anreise. Ausserdem ist es ja auch schon etwas finster um diese Uhrzeit.

Daher mein :respect: all denen die trotzdem mit den Mopeten anreisen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu weit, zu spät, zu nebelig, zu kalt, ...

Daher mein  :respect:  all denen die trotzdem mit den Mopeten anreisen werden.

He Ritchie

Es sagte mal wer aber ich weiß nicht genau wer :P

das ist ein Motorradtreffen und kein Mädchengeburtstag

Bis Morgen :wink3:

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

... das ist ein Motorradtreffen und kein Mädchengeburtstag

das mag schon sein dass das für ein Motorradtreffen gilt, aber ich dachte es sei morgen ein Stammtisch? :blush:

Aber ich fahr auch gerne auf Mädchengeburtstage ... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu weit, zu spät, zu nebelig, zu kalt, ...

Daher mein  :respect:  all denen die trotzdem mit den Mopeten anreisen werden.

He Ritchie

Es sagte mal wer aber ich weiß nicht genau wer :P

das ist ein Motorradtreffen und kein Mädchengeburtstag

Bis Morgen :wink3:

Hans

Muaha :D:totlach:

Nein-nein, ich kann R!tchie ja schon verstehen. Keine Angst!

Da hat er vollkommen Recht. Abends um 18,00 Uhr Daheim losfahren, also anreisen in fortgeschrittener Dämmerung und im Stockdunklen nach Hause ist absolut Quatsch. Vor allem fördert das die Abhärtung ungemein - oder das Schnupfenrisiko - je nach 'Tagesform'.

:cry: Keiner versteht mich!! :cry:

Zumindest R!tchie...

Also nochmal, damit du das verstehst:

Ihc dctahe encgihilet an Stmaags Vimgratot, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,also am Samstag wär´s ja zum überlegen, wenn das Dilemma mit der Kette nicht wäre. Die muss erst mal gekürzt werden, weil ich vermutlich eine zu lange montiert hatte und ich nun mit dem Anschlag der Bremssattelplatte an der Schwinge angelangt bin :motz: .Aber Alda´s Trident könnte ich ja mal nehmen, denn an der Seite gehört der Reifen schon noch gefahren. In der Mitte ist ja gar nix mehr drauf, der Angststreifen ist halt noch da. :wistle: Wär ne gute Gelegenheit, oder? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,gestern hat sich endlich mal die Tigerfraktion am ST durchsetzen können. :dance1: Dank der Hilfe aus dem benachbarten Ausland konnte die Anzahl der Tiger erheblich nach oben geschraubt werden. :wackout: Es kamen A-Tiger, PAESSETIGER und JLine und halfen Spider, Stefan und mir uns gegen die Speedy-, Trident- und Daytonaübermacht durchzusetzen. Der Stanglbauer konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein (gute Besserung gleich mal, Chris!). :sh: Wie bereits beim ersten Besuch des Motorradmuseums im ersten Stock des Gutsbräus schwelgten wir in alten Zeiten und bestaunten die "Newtimer" die liebevoll restauriert und zu 75% fahrbereit zur Schau standen. :respect: Danke nochmals an Reinhold Bachmeier für die Führung durch den Dachboden! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele:Ich bin seit 18,00 Uhr wieder zurück.Von Kefermarkt sind wir über Freistadt - Rohrbach - Hochficht zurück nach Deutschland, Ziel Dreisessel. Da mußte ich dem Stephan noch meine Goilstrecke von Jandelsbrunn nach Altreichenau zeigen, dann sind wir besagten Dreisessel hoch. Wieder runter nach Haidmühle, in Philippsreuth haben wir uns getrennt. Er wollte über Tschechien (Tanken) nach Rötz zu seiner Freundin und ich bin über Mitterfirmiansreuth und Mauth nach Freyung und Heim.Von 18,00 Uhr bis jetzt Mathe, dann gibt's Brotzeit.Ach ja: 361km waren's :mahlzeit:

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,melde mich auch zurück - hat ja eigentlich Hans schon für mich gemacht.@Stefan: Dann seit ihr ca. 100 km mehr gefahren als wir - tüchtig :bang: .Nochmals Dank für den tollen Tour-Guide. War aber fast schon peinlich, dass uns ein Deutscher die schönsten Straßen des Mühlviertels zeigen muß :blush:;) .lgJürgenSchön war's: (Tiger, Wetter, wir sowieso)

post-26-1160859474_thumb.jpg

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JürgenGuten Morgen. Salzstangerl-Frühstück soeben beendet...

War aber fast schon peinlich, dass uns ein Deutscher die schönsten Straßen des Mühlviertels zeigen muß

So wie ich dich nun ja kennengelernt habe ist die Bemerkung sicherlich mit einem schmunzelnden Augenzwinkern gemacht worden.Mit einem ebenso entrüsteten Augenzwinkern muß ich daher erwiedern:"Wär' ja noch schöner, wenn ich die schönen Strecken direkt vor der Haustüre nicht kennen tät'! Und daß da 'aus Versehen' momentan wieder mal eine Grenze verläuft - nicht mein/unser Problem, oder?"Meine Eltern haben früher immer ins Mühlviertel, speziell nach Hofkirchen Ausflüge unternommen - ca.10-15 Sonntage/Jahr. Am Anfang waren meine Großeltern immer mit von der Partie (die hatten in Hofkirchen immer die "Sommerfrische" verbracht).Meiner Mutter und Oma war regelmäßig schlecht von der Autofahrt - also noch ein Indiz, daß die Strecke prädestiniert ist zum Motorrad :biken2: . ;):D Der Wind ist heute bei uns eher wenig (gestern teils Böhmerwald-Sturm), da werde ich mit der Alice ein wenig Modell-Segelfliegen gehen.Allen eine schöne "Rest-Saison"!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan:Na klar war das mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich habe meinen Eintrag dahingehend gleich mal editiert.Ich werde mein "Taferl" diese Woche der Versicherung übergeben und hoffe auf einen frühen Frühlingsbeginn, damit ich es mir bald wieder holen und nach meiner Winterdepression wieder das Dauergrinsen aufsetzen kann :biken1: .lgJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JürgenDie Tigersaison werde ich auch mehr oder weniger abschließen und bis zum ersten Salz noch mit dem Runner fahren, der "belastet" den durch Kälte eingeschränkten Grip 'nur' mit zwanzig PS...Am Samstag ist - naja, halt "normaler" Einzelhändler-Samstag, nicht so wie am vergangenen - Arbeit angesagt. <_< Und am Sonntag hat Passau "verkaufsoffen", also im selben Theater... :angry: daher @ all "T-Pack-Donau-Wald'ler"Wir haben am Sonntag wieder die Digital-Rennbahn aufgebaut: sechs Fahrzeuge gleichzeitig auf ein bis vier Spuren!!Da hör ich R!tchie schon singen "Ich will doch nur spielen...".Aber allein traut er sich nicht, also: Wer fährt mit R!tchie nach Passau zum Autorennbahn-Spielen??Ist absolut was für "Große" weil groß: 19qm, ca. 30m Schienenlänge.

post-26-1161286226_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,danke für die Einladung, aber leider bin ich am Wochewnende bereits zu einem Mädchengeburtstag eingeladen. Und das zu ihrem 19.! :respect: Ja, da schaut ihr welch junges Gemüse den Alten aus Bayern noch einlädt, was? :wackout: Aber ihr könnt das der Alda ruhig weitererzählen, es ist nämlich ihre Nichte aus Baden-Württemberg die ihren Lieblingsonkel halt so gerne an ihrem "Feiertag" bei sich hat. :wistle: Vielleicht ein anderes Mal, Stefan, wenn Du grad nicht weißt was Du tun sollst? Dann stellen wir halt eben kurz die Bahn auf und drehen ein paar Runden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,danke für die Einladung, aber leider bin ich am Wochewnende bereits zu einem Mädchengeburtstag eingeladen. Und das zu ihrem 19.! :respect:

Servus RitchieDa kannst du ja mal mit ruhigen Gewissen mit der Dose anreisen!!! :pirate::thumbup: Hans ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

... Da kannst du ja mal mit ruhigen Gewissen mit der Dose anreisen!!! :pirate::thumbup: ...

das kann ich jetzt sowieso, denn die Bügelfalte am Kotflügel sitzt jetzt wieder da wo sie hingehört! :P Und die Farbe passt auch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

... Da kannst du ja mal mit ruhigen Gewissen mit der Dose anreisen!!! :pirate::thumbup: ...

das kann ich jetzt sowieso, denn die Bügelfalte am Kotflügel sitzt jetzt wieder da wo sie hingehört! :P Und die Farbe passt auch. ;)
Und der Reifen und die Kette können wohl auch nicht mehr als "Ausrede" gebraucht werden? :evil: Armer R!tchie - vielleicht regnet es ja in BW... :evil: -EndeViel Spaß euch beiden!! Im Feiern seid ihr ja Profis - kein Wunder, daß ihr da überall hin'müßt', gelle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,die Rennbahn würde meinen Sohn und mich schon interessieren, aber ich brauche noch ein paar Happen für die beste aller Frauen (äh - meine natürlich :wub: ).Also, haben alle Geschäfte offen (du weißt schon: Kleidung, Schuhe, etc.) und wann sperrt ihr auf und wann wieder zu ?Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen.

Passau hat Genehmigung, von 13,00 - 18,00 Uhr zu öffnen.

In den Fußgängerzonen spielt sich einiges ab, von "Verkaufs-Standl'n" bis hin zu vorgeführten alten Handwerkskünsten.

Daher stellen wir unsere Rennbahn ja auch raus... (werden aber evtl. um 17,00 Uhr wieder abbauen - ist doch ne Menge Zeugs und erfahrungsgemäß überwiegen in den späten Nachmittagsstunden die "Schnorrer"...)

Wenn du tatsächlich "schon wieder" ;) nach Passau kommst (inkl. Begleitung), findest du mich allerdings nicht beim 'Rennbahn-Spielen', sondern in der Spieleabteilung im Erdgeschoß.

Wenn der Tiger nicht vor dem Haus steht, mache ich (30min) Pause. Mittags läuft's immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...