Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,der Termin steht nun auch für den November fest:10. November, Gasthaus Anleitner in Gneißen bei Rattenberg.Infos auf T-Pack Donau-Wald, die Einladung gibt es als PDF hier zum Download.Vielleicht schafft es ja jemand zu kommen. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Über die Colorierung hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Es gibt ein anderes Problem, welches zuerst gelöst werden muß:

Das Shirt läßt sich momentan noch a bisserl schlecht bügeln...

.. spätestens dann nämlich "kratzt's" :blink: .

Das Tigeremblem soll zumindest relativ geruchsneutral sein.

Seit der Fertigung sind bereits mehrere Wochen verstrichen - und? - nix riecht!!

Voraussetzung ist aber angeblich regelmäßiges auslüften im Freien - hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,gibt es den Tiger auf dem Shirt auch in Kasperlblau? :wistle: Und zur Geruchsbelästigung kann ich nur sagen, gestern hat der Stefan nicht mehr als sonst gerochen. Obwohl er das Shirt an hatte :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,gibt es den Tiger auf dem Shirt auch in Kasperlblau? :wistle: Und zur Geruchsbelästigung kann ich nur sagen, gestern hat der Stefan nicht mehr als sonst gerochen. Obwohl er das Shirt an hatte :lol: .

@ R!tchieHast du eine Ahnung wie das 'gerochen' hat als ich nach Hause kam ... :kotz: Verraucht halt :mellow: .Ich mußte es zum Schlafen sogar ausziehen :wackout: ( :totlach: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alda

Hallo liebe Alda.

Hast Du - wie versprochen - von R!tchies

"original-Brauerei-Andorfer-Doppelbock-Weißbier-Verkostung"

auch die richtigen Fotos gemacht? :lol::wacko::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Donau - Wald'ler.Die ganze Woche war es zu ruhig, heute ging es ein wenig los: Frequenz und so.Nachdem das ganze Jahr recht bescheiden gelaufen ist, ist es selbstverständlich, daß ich Prioritäten setzte.Werde heute nicht zum T-Pack Stammtisch fahren können (sind nur 8km), weil über PC/I-Net Warenwirtschaft zu erledigen ist.Morgen komme ich evtl. eine halbe Stunde eher raus, aber dann 120km nach Regensburg? Eher negativ.Ist halt Haupterntezeit...In diesem Sinne: Viel Spaß und feiert schön. Wie ich Ina und Jochen einschätze machen die beiden das vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nachdem wir uns am vergangenen Wochenende mehr oder weniger in einer geschlossenen Gruppe unterhalten haben (den Bericht über das WBKK könnt ihr euch auf der Homepage des T-Packs Donau-Wald durchlesen) gehen wir wieder in die Offensive:

Am 09. Dezember treffen wir uns bei unserem Händler Hans Dirnberger in Cham zum Weihnachtsstammtisch.

Ab 17.00 Uhr werden wir unter anderem den neuen Tiger begutachten (bei gutem Wetter natürlich auch probefahren!) und uns ein paar Bilder aus Newchurch auf DVD ansehen.

Wer will kann sich auch noch das Eine oder Andere aus dem reichhaltigen Sortiment als Geschenk verpacken lassen und es sich dann selber schenken.

Wer Lust hat darf natürlich gerne vorbeikommen, es haben sich auch schon ein paar Gäste angemeldet :wackout: . Mehr wird nicht verraten :nono1: .

Für das leibliche Wohl ( :prost1: und Eingefügtes Bild )sorgt die Chefin des Hauses persönlich!

Hier die Einladung zum ausdrucken und mit weiteren Infos.

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zsuammen,

der Abend hat sich für alle gelohnt denk ich mal, doch ein paar werden sich jetzt gehörig in den Eingefügtes Bild beissen wenn sie hören was sie verpasst haben weil sie entweder gar nicht da waren oder einfach zu früh abgehauen sind:

Die Verpflegung war erste Sahne, von Kaffee und Glühwein, Kuchen, Plätzchen, Selbstgebackenem, belegten Schnitten bis hin zu den Rennern des Abends, den Getränken für Männer, war alles reichlich vorhanden.

Doch dem Guten nicht genug:

Erna aus dem Hause Dirnberger hat uns noch einen großen Topf feinsten Chilli Con Carne aufgetischt. Dem Einen oder Anderen kommt das bekannt vor, oder ;) ?

Bei Gelaber über dies und das floß so einiges die Kehlen hinunter und das Thema Nummer Eins war natürlich der neue Tiger. Es wurde dies und jenes begutachtet, diskutiert und fachgesimpelt. Auch der Kalender des Tigerhomes fand großen Anklang.

Dann kam Erna noch mit einem Hammer der eigentlich nicht geplant war:

Wir durften die geheiligten Hallen (sprich den Keller, aber nicht den mit den Flaschen :nono1: ) des Chefs erkunden und unter fachkundiger Führung erfuhren wir inmitten von alten Indians, BMW´s und Ariels so manch Informatives über die Geschichte von Triumph. Unter Anderem hatte Hans auch noch auszugsweise ein altes Prospekt von Triumph aus den 70er Jahren. Und das nicht auf dem PC, sondern auf richtigem Papier gedruckt! :wackout: Das können sich manche gar nicht mehr vorstellen dass es sowas mal gab, oder?

Auch eine Yamaha OW01 und eine nagelneue YZF R7 mit Null Kilometern auf dem Tacho konnten wir bestaunen, genauso wie so manch andere Raritäten.

Der Abend klang dann so gegen 22.00 Uhr aus und man machte sich dann wieder auf den für manche recht langen Heimweg.

Dank möchte ich hier nochmals an das Team Dirnberger und an alle Besucher des Stammtisches aussprechen, ich denke es war ein großer Erfolg und vielleicht besuchen uns ja auch mal ein paar Neulinge.

Hier noch schnell ein paar Bilder, viele weitere und einen Bericht gibt es in den kommenden Tagen auf der Homepage des T-Packs Donau-Wald.

Eingefügtes Bild

Erna vor dem Buffet

Eingefügtes Bild

Fachsimpeleien

Eingefügtes Bild

Der neue Tiger in Blau

Eingefügtes Bild

Ein paar der Besucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,seit Kurzem haben die Besucher des Stammtisches die Möglichkeit selber abzustimmen wo und wann der nächste Stammtisch über die Bühne gehen soll.Auch sonst sind hier, momentan zwar noch nicht sehr viele, aber dennoch wichtige Infos zu finden.Auch allerlei rund um Triumph, Reisen, Treffen usw. usf. könnt ihr euch reinziehen.Ach so, wo?Seit Kurzem online. Einfach klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus zusammen,

auch im Februar treffen wir uns zu unserem monatlichen Stammtissch.

Der Termin ist der 10. Februar 2007, und weil wir damals recht zufrieden waren mit allem ;) , haben wir uns wieder für die Weiberwirtschaft entschieden.

Wir treffen uns also ab 19.00 Uhr in der Eingefügtes Bild , um Reservierungen unter chris@t-pack.info wird gebeten, damit wir auch ausreichend Plätze reservieren können.

Die Einladung findet ihr natürlich auch auf http://www.t-pack.info oder gleich hier zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,der Februar-Stammtisch ist nun auch Geschichte und war wieder einmal ein toller Erfolg.Es gab viel zu lachen und zwei neue Gäste konnten ebenfalls begrüßt werden. Hoffentlich kommen der Mesner (Speedy 955i, noch GSXR 1100 und NTV und demnächst auch als Tiger 1050 Fahrer und der Wing-Peter (GW 1200 Aspencade und T-Fan) noch recht oft zu uns.Der Peter hat uns gestern schon zugesagt dass er den Vortrag über die Ukraine-Reise demnächst am ST vorführen wird. Danke hierfür, der Termin wird rechtzeitig bekann gegeben.So wie ich den Erich kenne zeigt er uns bestimmt noch ein paar kleine Bilder vom ST. Insgesamt waren wir 13 Leute und das Wilderer-Eck bis zum letzten Platz gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

dank Brülli können nun auch die T-Shirts bestellt werden.

Einfach das Formular ausfüllen, abschicken - fertig!

Vielen Dank an Brülli, er hat wieder mal eine Nacht dafür geopfert damit wir nicht nackig rumlaufen müssen oder stundenlang mit unseren BEVAs durch die Stadt rennen müssen, nur weil wir ein neues Hemd brauchen :lol: .

Ach so, wo es die Shirts gibt wollt ihr noch wissen:

Direkt zum Bestellformular

oder über die Homepage des T-Pack Donau-Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

die Frage geht an Alda, oder?

Servus.

Nun nur noch mal zur Ehrenrettung unseres Lieblingsmitglieds:

Nein, das musste gar nicht an Alda gehen - schließlich wissen wir alle, wie brav der Bravste von uns Braven... (jaha - R!tchie ist gemeint...).

R!tchie opfert sich nachgerade für die Allgemeinheit auf!!

Auch z.B. in Gauaschach hat er sich ins Zeug geworfen und ALLE Camper auf dem Zeltplatz vor den wilden Tieren zu schützen versucht - jawohl! - Da wohl...

Ihr habt da damals ja "angefangen mit 'nach oben schieb' "und so. Sogar Du (OKB) hast mitgehelft - und ich eben auch.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der nächste Termin für den Stammtisch wäre nun auch geklärt, es steht also der Anmeldung zum

Stammtisch am 17. März ab 18.00 Uhr im Wintergarten des Bräustüberls Winkler in Velburg in der Oberpfalz

nix mehr im Wege.

Bitte meldet euch bei Stefan, damit er auch weiss wieviele Plätze nun definitiv benötigt werden.

Auf der Homepage des Bräustüberls findet ihr eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

Hier also die Einladung: Eingefügtes Bild

Wir freuen uns auf jeden der kommt, vergesst aber bitte nicht euch bei Stefan zu melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

der nächste Termin für den Stammtisch wäre nun auch geklärt, es steht also der Anmeldung zum

Stammtisch am 17. März ab 18.00 Uhr im Wintergarten des Bräustüberls Winkler in Velburg in der Oberpfalz

nix mehr im Wege.

Bitte meldet euch bei Stefan, damit er auch weiss wieviele Plätze nun definitiv benötigt werden.

Auf der Homepage des Bräustüberls findet ihr eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

Hier also die Einladung: Eingefügtes Bild

Wir freuen uns auf jeden der kommt, vergesst aber bitte nicht euch bei Stefan zu melden!

Soderle.

Ich wollte diesen Termin nur noch mal hier in Erinnerung bringen.

Auf daß niemand nachher sacht, er hätte das nicht gewußt...

Roland, Reiner und Stefan aus dem Raum Passau sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Ich wollte diesen Termin nur noch mal hier in Erinnerung bringen.Auf daß niemand nachher sacht, er hätte das nicht gewußt...

super Idee, kann ich nur unterstützen!Sollten wir für den Roalnd denn nun was ganz besonderes anrichten? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,der ST war hervorragend besucht und wir konnten sogar einen Gast aus Berlin dazu begrüßen! Axel machte ein paar Tage Urlaub bei seiner Familie und nutzte dies gleich mal um uns in der Oberpfalz zu beehren. Insgesamt waren also 14 Besucher am Stammtisch und es gab Einiges zu berichten und erzählen. Die Verpflegung war reichlich und es musste mit Sicherheit keiner hungrig nach Hause fahren. Da wir schon mal dabei sind hier mal ein herzliches :thx1: für die langen Anfahrten die viele von euch regelmäßig in Kauf nehmen. Schade dass der Roland nicht so ganz fit war, trotzdem Gratulation zum Nachwuchs! Das Präsent hätten wir dir gerne selber übergeben, aber der Spider wird es schon weiterreichen. Dank auch an Chris für die Organisation der Shirt-Bestellungen und Verteilung, hat sich als schwieriger erwiesen als vorher gedacht. Ich hoffe es hat allen genau so gut gefallen wie Alda und mir, vor allem den beiden "Newbies" Petra und Thorsten sowie unserem Gast aus der Landeshauptstadt. Bilder hat ja der Erich im Thread des T-Pack - Forums schon reingestellt, wer mehr von uns erfahren möchte solllte halt auch mal zu einem der nächsten Termine erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,das T-Pack Donau-Wald trifft sich am 21. April ab 18.00 Uhr im Ruderhaus in Deggendorf zum monatlichen Stammtisch.Wer Lust und Zeit hat kann uns dort gerne besuchen!Hier noch die Einladung zum ausdrucken und weitergeben, wir hoffen auf zahlreichen Besuch!Auch Neuankömmlinge sind gerne gesehen!Der geplante Vortrag über die Ukraine-Reise vom Winger-Peter und dem Mesner vo Bong (dem kreuzbraven Mo) kann leider nicht stattfinden weil der Peter auf Kur geschickt wird. Aber auch das holen wir bei Gelegenheit nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schade, dass der Vortrag nicht stattfinden kann. :( Ich hab aber bereits mein Ruderboot geschmiert um auch mit dabei zu sein.  :prost2: bis dann

Servus, Grüß' Euch.Gut, der Vortrag ist verschoben worden, aber es gibt auf jeden Fall einen Reisebericht!Ich glaub', soviel darf ich zumindest verraten. Eine freundliche Leihgabe unseres Tigerhome-Semi-Professional und ehrenamtlich ®ackernden Kalenderdesigners...Also:1. Superprogram2. Superwirtshaus3. sind die Leut' ganz erträglich, also 'so grad zum aushalten'.Ich fahr' da hin. Wenn trotzdem noch wer kommen möchte - bitte...Es sind wie immer grad' neue Gesichter und andere (Fabrikate-)Biker willkommen.Dass Deggendorf (für die Heimfahrt) günstig an A3/A92 liegt brauch' ich ja keinem zu erzählen.(Wenn sonst keiner Werbung macht) bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,hast recht ;) , wird mal wieder Zeit dass der Thread ein wenig nach oben geschoben wird. Sonst meinen die Anderen bei uns bewegt sich gar nix mehr :wistle: .Der Dirk hat mir grad eine SMS geschickt, ich denk er kommt auch diesmal wieder.Übrigens werden die Bilder unserer Bikes demnächst Zuwachs bekommen, da hat sich am WE was getan. Nur soviel: Ein (oder auch zwei) neue Bilder werden online gestellt, da wird es dem Rest die Glupschaugen rausdrücken. :nono1: , ein Tiger ist es zwar nicht, aber ich glaub Du weißt schon was ich meine, oder :innocent: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,zur Abwechslung mal was anderes als die Terminankündigung des Stammtisches:Am Ostersonntag bekam das T-Pack Donau-Wald, übrigens fast genau zum 1. Geburtstag ;) , Nachwuchs:Nein :nono1: , nicht das was ihr schon wieder denkt, sondern:Die im Hohenlohischen ansässige T300 Owner Group rund um Boldi und Marc haben sich forums- und homepagetechnisch dem T-Pack Donau-Wald angeschlossen.Das freut uns natürlich und wir hoffen auf eine rege Zusammenarbeit und vielleicht kommt ja auch noch jemand aus dem Tigerhome aus der Gegend rund um SHA, Wangen, HN, usw. und möchte mit den Leuten Kontakt aufnehmen.Gelegenheit dazu gibt es über das Forum oder die Homepage des T-Pack Donau-Wald.In den nächsten Tagen werden mir die Bilder und Texte zugesandt um sie in die Homepage einzupflegen, also es ist vorerst noch keine Eile angesagt. Ich hoffe mal dass ich das bis Ende der Woche im Kasten habe und mich dann an die Arbeit machen kann.Die T300 Owner Group hat natürlich überwiegend alte T300 im Fuhrpark, aber auch vereinzelte Tiger haben sich darunter gemischt.Fast alle Bikes wurden mehr oder weniger modifziert und es sind sehr interessante Objekte darunter. So befindet sich z. B. eine "Trident powered by Tiger", sprich also eine T300er Trident mit Tigermotor unter den Fahrzeugen.Also, wer Interesse daran hat mit den Kumpels Kontakt aufzunehmen, jetzt wisst ihr wie ihr das machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

....was hastn gezahlt???? :totlach:  :totlach:  :totlach:

bis jetzt 4 Bier :prost3: und schon gibt es Mecker :motz: von Marc´s BEVA!"Trink jetz´ doch mal Wasser zwischendurch, Marc!"Das kann noch heiter werden :totlach: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...