RSO Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Werde mich mal nach einer neuen Batterie umschauen, an meinem Ford Focus war die Batterie auch nach 5 Jahren schlagartig defekt. Zur Arbeit alles OK und am Schichtende ging es nur mit Fremdstarten. So eine Lithium Ion Batterie für die Tiger ist ja kein Schnäppchen , aber da der Gerhard ja voll zufrieden ist auch bei kühleren Temperaturen werde ich mir wohl sowas gönnen. Gruß aus dem tiefen Westen Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 vor 1 Stunde schrieb RSO: aber da der Gerhard ja voll zufrieden ist auch bei kühleren Temperaturen werde ich mir wohl sowas gönnen. Servus Reiner ..... aber nicht die teilweise für Tiger 1050 empfohlene 4,8 Ampere - die macht bei weniger als 10 Grad + die Grätsche. Habe es selbst probiert. Sondern wenigsten 6 Ampere, meine hat 5,8 Ampere und ist startsicher bis zu wenigen Minusgraden. Grüße gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenswinger Geschrieben September 4, 2018 Share Geschrieben September 4, 2018 Hallo noch ein Leidensgenosse gefällig, meine ist EZ 04/16 und hat auch noch die originale Yuasa, jetzt 26Tkm drin. Neulich beim Tanken nach Kurzstrecke kein Anspringen mehr. Ich hatte nur Glück, dass die Tanke auf einer Anhöhe liegt und ich nur 100 m Schieben mußte, bis die Fuhre bergab rollte und ich so wieder in Schwung kam. Am nächsten Tag beim Start in der Garage kein Problem, alles Paletti...ich bin aber argwöhnisch und studiere schon mal die Angebote. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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