Jump to content
Hello World!
FraBe

Gruppe der Kölner und nahes Umland +ca. 25km für Kurztouren

Recommended Posts

 

Immer aktuell/ derzeitige Teilnehmerstand: 17 (05.12.2019) ==> Interessenten bitte einfach PN an Jürgen (gummikuhfan) senden!! 

 

 
- Frank (FraBe) Tiger 1050 ABS (1st. admin) 
- Jürgen (gummikuhfan) Tiger 1050 ABS (admin/Neue Mitglieder)
- Anja (RollingAnja) Tiger 800 XR (co admin) (Frauenquote)
 
- Markus (kekszweitausend) Tiger 800 XRX
- Reiner und Angi (Chaos) Tiger 800 XRX + Tiger 800 XCX
- Wolle (tigerente64) Tiger 955 (Gussrad) BMW GS
- Detlef (Deff) Tiger EXP
- Frank (f2) Tiger EXP BMW GS
- Uwe (Rotzbengel)  Tiger EXP 
- Egon (TRiger) Tiger EXP
- Rudi (Tiger-Rudi) Tiger 955
- Lemmi Tiger 800XC
- Wilhelm (Buster) Tiger Sport - 2019/2020
- Martin (scandi) Tiger 1050 ABS
- Michael  (Thruemen) Tiger 1050 ABS
- Gunther (BigKahuna) Tiger EXP
- Ingo (Garfield) Tiger EXP
 
 
 
Ursprungs Post:

Hallo Leute,

Die Idee geht mir schon länger durch den Kopf. Lockere WhatsApp/ Telegramm Gruppe der Kölner inkl. Umland + ca. 25km für eine Verabredung kurzfristiger Ausritte/ Treffs...

Erst mal sammeln, wer dort draußen ist und Interesse hätte. Das soll nicht den etablierten Stammtischen den Saft abgraben, aber für eine kleine z. B. Sonntagsrunde in Richtung Nümbrecht/ Windeck/ Dhün/ Solingen oder so, sind wir anfahrtstechnisch wohl eher für eine eigene Abstimmung prädestiniert..... :)

Bin mal gespannt.

LG aus K-Bickendorf

Frank

 
 
 
Edited by Gummikuhfan
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Frank,

ich bin dabei, habe aber immer noch kein "WhatsApp". :P

 

 

Das hat sich bereits vor Jahren geändert!  :oldguy2:  :thumbup:

Edited by Gummikuhfan
Statusänderung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Frank,

ich bin dabei, habe aber immer noch kein "WhatsApp". :P

:wacko:

da müssen wir aber mal den Schritt ins 21 Jahrhundert vollziehen ;)

Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

..... tippert mich per PN an mit der Handy Nummer......

PS: es könnten hier doch so um die 10 Leute zusammen kommen......

Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch einreihen wollen :)

 

 

Man ist das lange her. Und immer noch dabei :mainzelpartyani::biken2::bang:

Edited by RollingAnja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch einreihen wollen :)

bist du ;)

update:

-Björn (fazer82)

- Michael (StMichel)
- Michael (Michael)
- Frank (FraBe)
- Anja (RollingAnja)
sehr schön :)
Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Kölnerers,

bin gerne dabei, aber der Frank hat schon recht mit der "Gesinnung" wie bei Jürgen, hab nicht mal ein Smartphone, nur`n olles Handy :oldguy2: .

Ich versuchs mal mit dem Tablett meiner Frau, wenn sie mich lässt :cry2: .

Jetzt bin ich erst mal bis 22.06. wech nach Schottland :wistle: , da mach ich dann meine Kurztripps :biken1: oder auch ein paar längere :biken2: .

L.G. aus Kölle vum Wolle :cat-augenzukneifend_17:

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... ich werde dich schon eichen ;)

ist ne geile Sache....

Viel spass in Scotland :)

lg Frank

Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites
... Dabei und in der whatsapp Gruppe (tigerhome Köln+Umland) aufgenommen sind:

- Björn (fazer82)

- Michael (StMichel)

- Frank (FraBe)

auch dabei ist der bekennende nicht im 21 Jahrhundert sich bewegende: Jürgen (gummikuhfan) und angetippert habe ich noch den Wolle (tigerente64), der wohl gesinnungstechnich bei Jürgen einzuordnen ist ;) ...

... Werde mir aber deswegen kein Smartphone zulegen. :P ...

Hallo Leute,

ich habe es doch getan!

Habe da einen Handy-Tarif gefunden, der meinem entspricht, aber als Dreingabe kostenloses WhatsApp hat.

Ich habe das uralte Smartphone von meiner Frau bekommen und siehe da, nach zwei Tagen war die neue SIM-Karte da und es funktioniert.

Frank hat ja schon meine Handynummer, allerdings warte ich noch auf die Portierung meiner alten Rufnummer. Sobald die vollzogen ist, werde ich Frank anappen. Die Übergangsrufnummer weiter zu geben macht wohl keinen Sinn und führt nur zu Verwirrung, daher bitte ein wenig Geduld.

Sollte jemand auch Interesse an dem Angebot haben, einfach dem Link folgen.

Dann noch Folgendes:

Sobald eine Person eine WhatsApp SIM über folgenden Code aktiviert, erhalte ich und diese Person jeweils 10 € zusätzliches Guthaben! Wir profitieren also beide davon! Empfehlungs-Code: 17274288D

Das gilt allerdings nur für drei Aktivierungen.

Mal sehen, wann die erste WhatsApp-Runde im Bergischen gedreht wird! :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jürgen: Na also, es geht doch :D

@ Volker aus Pullem :rolleyes:

Sende mir deine Handy Nummer per PN und du bist dabei!

An alle: Ja, nach wunderschönen 3000km Anfang des Jahres folgte leider eine Krankheit meinerseits. Nun, ich arbeite (oder eben auch gerade nicht...) dran und hoffe doch sehr, dass das mittelfristig wieder was gibt mit dem fahren.

LG Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ FraBe:

Allerbeste Besserung bitte und baldigste Motorradtauglichkeit!

Ich habe immer noch kein Schmaatföhn, aber ich glaube, so langsam bin ich auch weichgekocht dafür (meine Frau spielt den halben Tag damit und lockt mich immer damit, wat dat allet kann).

Also erst mal Tourenvorschläge oder Ähnliches aus der "Kölner und Umgebung" - Gruppe bitte weiter aufs Handy (SMS hieß die Uraltechnik damals, wenn sich noch jemand erinnern kann, ich meine außer Jürgen natürlich).

Ich bin jetzt seit April ca. 4500 km in GB, LUX, im Bergischen und der Eifel gefahren und immer noch total begeistert vom Tigerchen!

So long;

Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einfach gerade auch mal meine nummer kundgetan und würde gern mal bei Euch mitfahren. Ich liege zwar etwas über den 25 km Radius, aber ich denke, das wäre zu schaffen. Man sieht sich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das ging ja fix, vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hätte ich auch Spaß dran.

Wo muß was hin gesendet werden ?

:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

schicke mir mal deine Handynummer per PN, dann versuche ich dich mal in die Gruppe aufzunehmen.

Wo wohnst du denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank für die schnelle Aufnahme. Klappt ja bestens :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wächst und gedeiht.....

update:

-Björn (fazer82)

- Michael (StMichel)
- Michael (Michael)
- Frank (FraBe)
- Anja (RollingAnja)
- Jürgen (gummikuhfan)
- Markus (kekszweitausend)
- Michael (Muffin) ==> endlich mal einen Michael..... gg
- Volker (keiner)
- Norbert  (Bär-Tiger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wächst und gedeiht.....

update:

-Björn (fazer82)

- Michael (StMichel)
- Michael (Michael)
- Frank (FraBe)
- Anja (RollingAnja)
- Jürgen (gummikuhfan)
- Markus (kekszweitausend)
- Michael (Muffin) ==> endlich mal einen Michael..... gg
- Volker (keiner)
- ******** (Bär-Tiger)

- Norbert (Bär-Tiger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das will ich doch wohl meinen! :horn:

Tsss.... kennt meinen Namen nicht. :cry:

Mich kennt doch jeder... und wer mich nicht kennt, lernt mich kennen!!! :totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Idee. Meine Frau und ich wären mit unseren XCX und XRX auch gerne dabei. Handy Nummer ist per PN raus. Reiner und Angi

Share this post


Link to post
Share on other sites

erledigt.... :bang:



LG Frank


Share this post


Link to post
Share on other sites

PS : Die aktuelle member list wird nun im allerersten Beitrag geführt und aktualisiert.

lg Frank

Edit: Motorrad Modelle ergänzt ;)

Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

nimmst Du mich auch in die Liste auf?

Hab gesehen, mit der 2005er Gussradtiger bin ich bisher der einzige 955er in der Gruppe, also Quasi der Oldtimerfahrer. :oldguy2::totlach:

Edited by Tigerente64

Share this post


Link to post
Share on other sites

erledigt..... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern 19:00Uhr nettes Kennenlerntreffen gehabt, fand ich, mit 12 Leuten war`s glaub ich ein bisschen eng am Tisch, aber O.K.

Nur das Kölsch für 1,70 und der Begleitkrach haben gestört, darum für eine mögliche Wiederholung/Fortsetzung lieber z.B. in "Manni`s Rästorang", das ist genau so leicht oder schwer zu erreichen, nämlich ca. 200m von Haltestelle "Barbarossaplatz" (Linien 12,15,16,18) in die Kyffhäuser Straße (zwischen Luxemburger und Roonstraße) reingehen und auf der Ecke Kyffhäuser/Hochstadenstraße) rechts, da ist es gemütlicher....und günstiger... und mit Reissdorf-Kölsch.... oder Veltins oder Diebels Alt, wer`s mag. :bang:

Mit Grüßen vom "Oldtimerfahrer" Wolle :oldguy2:

Edited by Tigerente64
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nett war es mal alle kennen gelernt zu haben. Sollten wir wiederholen. Andere Lokation wäre auch nicht schlecht, fand ich auch zu laut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

würde mich als Interessierten gerne einreihen. Wohne in EU und arbeite in Köln. Da bekäme die Explorer auch mal öfters Auslauf.

"Frabe", du bekommst eine PN.

Gruß ... Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffen,

herzlich willkommen, da kennst du dich ja sicher bestens in der Eifel aus!?

Können wir sicherlich auch mal machen. Schneller ist man von uns aus natürlich im Bergischen und Sauerland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Steffen, you're welcome :D

Ps : Liste oben ergänzt ;)

Edited by FraBe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

heute Tour durchs Bergische. Treffen 11:00 Uhr.

Näheres per WhatsApp!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

wir haben einen neuen Mitstreiter.

Günni alias Matt-Khaki ist heute von mir in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen worden und auch direkt mitgefahren. :biken2:

Schön wars!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, schön war es, 6 Std. Moped fahren bei herrlichem Sonnenschein und alles ohne Mücken oder sonstige unangenehme Flugobjekte. :D

Ich liebe es im Winter Moped zu fahren :biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

wir haben einen neuen Mitstreiter.

Günni alias Matt-Khaki ist heute von mir in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen worden und auch direkt mitgefahren. :biken2:

Schön wars!

Hi Jürgen,

habe ich oben eingetragen. Thx.

LG Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Holger,

bist dabei und oben ergänzt. You're welcome :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...