Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Kraichgau


Empfohlene Beiträge

Als neues Mitglied im Tiger-Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dietmar und ich bin Baujahr 1960. Im Gegensatz hierzu ist meine 800 xRx aus 03.2015 und ist mir glücklicherweise mit wenigen Kilometern angeboten worden. Ich hatte schon seit letztem Jahr ein Auge auf die Tiger 800 geworfen, da ich altersbedingt :cry2: ein Bike suchte, worauf man rückenschonender sitzen kann. Bis jetzt kann ich nicht klagen.

Meine froschgrüne Speedy 955 Bj 2004 wollte unbedingt ein Bikerkumpel haben. Nach seiner Probefahrt hatte er sie einfach behalten. Die Speedy hatte mich 7 Jahre und 50.000 km ohne Probleme begleitet. Und daher setzte ich auch weiterhin auf die geilen Motoren von Triumph (auch mit 25 PS weniger).

Das Forum hier finde ich super, voller Leben und natürlich mit vielen Tips und Beiträgen.

Bis dann ....

Dietmar

post-8244-0-89750200-1433282260_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Liebe Grüße aus Ostbelgien an den den wunderschönen Kraichgau,

Tron

P.S.: Über Pfingsten war ich zum BTBW in Ölbronn bei Bretten, schöne Gegenend und tolles Quartier für Fahrten im Kraichgau und zum Schwarzwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dietmar

Willkommen im Tigerhome und bei den Raubkatzenbändigern.

Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf deiner xRx...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

willkommen aus der Nachbarschaft.

haste bei Promotec Sinsheim gekauft ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

willkommen aus Heilbronx. Wenn dir mal langweilig ist, mach doch einfach mal eine schöne Tour zum Schwabenstammtisch....genaueres in der Stammtischrubrik.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Begrüßungen.

Marcel hat recht, Promotec ist der nächste und auch kompetente Händler.

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...