Jump to content
Ausgeblendet

TEX Heckumbau


Gast tourenfahrer

Empfohlene Beiträge

mit etwas Geduld immer mal wieder, Im Forum, bei Ebay. ich hatte auch je 2x Fahrersitz und Soziussitz zusätzlich angesammelt, in den 4 Jahren als ich meine Tex hatte, nur so, da 7ch eventuell auch Umbau da mit vor hatte. beide Sitze zusammen jeweils für 25-30 Euro gekauftmit kleiner Macke, und als die Explorer weg war, unbenutzt von mir zum selben Preis wieder verkauft... auch mit Geduld, weil selbst für 30 Euro schwer ein Käufer zu finden war über Wochen.... erst nach "Androhung" sie wegzuschmeißen, wenn wenn keiner will,  waren sie verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau ich mal. Eine Macke spielt keine Rolle, da ich nur das Unterteil benötige. Sollte wer eine(Sozius Sitzbank für TEX) verkaufen, bitte bei mir melden.

 

Gruß, der Bert

bearbeitet von Bert1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo an alle Tigerbändiger hier, bin ebenfalls auf der Suche nach einer optisch schönen und sinnvollen Soziusabdeckung für die Tiger 1200 Desert Edition.

Hat denn schon mal jemand versucht, als Soziusabdeckung bei gleichzeitiger Entfernung von Gepäckträger/Haltegriffe eine Aluplatte wie zb. vom Hepco&Becker Sportrack zu adaptieren?

 

Gruß Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...