Jump to content
Ausgeblendet

Die Temperaturen sinken!


McB

Empfohlene Beiträge

Cool! In den letzten 30 Minuten sind die Temperaturen bis auf 30.3° runter und grad kommt zusätzlich ein kleiner Wind auf. Eckwohnung sei Dank - ist das deutlich zu merken.

Wenn das Thermomether 15 ° anzeigt, werd ich schlafen gehen. :D

Nicht unterkriegen lassen!

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es eben auch deutlich runter, von 29,6 °C auf 29,1°C.

Wenn das so weiter geht hol ich mir in einer halbende Stunde eine Pudelmütze. :cry2:

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment.... Mein Thermometer parkt bei 35°C und für die nächsten Tage kanns auch noch ein wenig mehr werden :wistle::innocent: . Ist aber ganz schlecht vom Pool aus zu lesen :blush::totlach::bang:.

Naja warten wir doch mal ab was der Juli noch bringt (mein persönlicher Tip liegt bei 42°C)...

Sonnige Grüße aus der Wüste

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Bergischen ist es tatsächlich in den letzten Stunden von rund 30 Grad auf unter 20 Grad runter.

Aber das Tannenzäpfle nehm ich trotzdem :D

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kühlschrank hat mich beim öffnen grad angerülpst. Scheinbar hat er das letzte kalte Schwarzbier selbst ausgesoffen.

Na egal unten drunter im Kühlfach ist noch Whisky, der grad sirupartig aus der Flasche läuft. Man werd ich nachher kotzen, wenn mich das Telefon zum Arbeiten gehen animieren will. :totlach:

Aber mal sehen - vielleicht lass ich das Schlafen auch einfach mal komplett weg. :wistle:

Dann gehts heute Abend sicher auch deutlich besser. :innocent:

:2fingers:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tausche 5 Tannenzäpfle (lokales leckers bier) gegen 10'grad weniger

...

Tannenzäpfle aus Rothaus ist lecker :D

Gruss

Daniel

PS. Südschwarzwald ist eh schön. Schöne Kurven, leckeres Essen, freundliche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar eher aus dem nordschwarzwald aber gebe dir recht !

Heute war es uebrigens deutlich angenehmer. "Nur" 32 grad um 18.30 uhr, kam einem richtig kuehl vor. Bin auf der tiger eben mal auf der schwarzwaldhochstrasse bis 21.00 uhr unterwegs gewesen. Was fuer ein genuss - endlich mahl frische luft. Tigerchen hat sich auch richtig gefreut und mit den rasten geschabt :-)

Kurze wichtige info fuer diejenigen die hier auch mal rumduesen: vom ruhestein richtung allerheiligen wasserfaelle haben die frische neue teerstuecke eingeflickt, z.t. Ganz fies in den kurven. Also bitte aufpassen !

Rainer

Ps. Tannenzaepfle ist gerade aus. Mein freund und ich sassen gerade nach der tour noch zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...