Jump to content
Ausgeblendet

Ein Pullemer Jung ist nun auch dabei


Empfohlene Beiträge

Habe nach fast 30 Jahren mich entschlossen doch noch einen Motorradführerschein zu machen..... das ist nun gut 3 Jahre her :D

Nachdem ich ich letztes Jahr auf der Motorrad Messe in Köln war und die Tiger Explorer 1200 gesehen habe, musste ich dieses Motorrad haben.

Weg mit meiner Honda Deauville 700 (die ich wirklich mochte und ein tolles Motorrad ist) und rauf auf die Tiger.

Nun 8 Monate später, bereue ich noch immer nichts.... tolles Spielzeug mit der man auch sehr chillig fahren kann.

Durch die Nähe zur Eifel und zum Bergischen, kann man auch einmal aufregendere Strecken fahren :P

Evtl hat jemand auch noch Lust auf kleine und manchmal auch spontane Touren

bearbeitet von keiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Björn

Hallo und Willkommen im Forum Volker!

Als Neukölner hab ich leider keine Ahnung was ein Pullemer Jung ist, kannst du mich mal aufklären? :rolleyes:

Grüße

Björn

Hai Björn,

das ist jemand, der in Pulheim wohnt! :totlach:

BTW: Hallo Mann ohne Namen (keiner),

willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Spaß mit deinem Drilling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Björn

Hai Björn,

das ist jemand, der in Pulheim wohnt! :totlach:

BTW: Hallo Mann ohne Namen (keiner),

willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Spaß mit deinem Drilling.

Hey Jürgen,

das macht natürlich Sinn :lol:

Hat nur daran gescheitert das Wort ins Deutsche zu übersetzen :P

Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der Explorer.

In Köln hat sich eine kleine Gruppe geblidet, die sich für Feierabendrunden verabreden. Bitte FraBe anschreiben...

Wenn du mal Lust auf einen Stammtisch hast:

Stammtisch Oberberg: alle 4 Wochen Sonntags (9.8.15) in Gummersbach

Stammtisch Berg.Land: jeden letzten Mittwoch im Monat im Cafe Hubraum

Stammtisch Ruhrgebiet: alle 4 Wochen Dienstags (21.7.15)

Näheres im Stammtischbereich !!

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...