Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Servus zusammen,

also ich hab heute Nachmittag mal mit der Dose (Klima und so) die Strecke abgefahren.

Mann, ich möchte die Ausfahrt auch mit euch mitfahren!

Sie besteht aus Kurven, Kuppen und am Rand stehen Wirtshäuser, ich sag´s euch!

Wenn ihr´s mir nicht glaubt, dann seht mal nur ein Beispiel:

Eingefügtes Bild

und noch eins:

Eingefügtes Bild

Und so geht es die ganze Zeit!

Also wer da mit platten Reifen zurückkommt der ist selber schuld. Wär ja gelacht wenn die Dinger nicht wieder rund werden!

ich hab gestern die Strecke nochmal mit der Trident nochmal abgefahren und musste feststellen dass die Reifen nun endlich wieder rund sind nach der langen Rückreise vom Tigerfauchen.

Also es macht höllisch Spaß die Kurven und Kuppen auf zwei Rädern runterzuspulen, ich bin richtig stolz auf mich! :wistle: Die Wirtshäuser hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal getestet und es war herrlich! :D

Wer die Ausfahrt nicht mitmacht der verpasst was, ehrlich :wackout: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[quote mach nur weiter so, dann kommst bestimmt bald in die Liste von Thorsten. Ist zwar nicht gerade das Paradebeispiel fir die Emanzenliste, aber wenn ihr alle so brav seid wie ihr behauptet wird eben umgesattelt und eine andere Liste erstellt. :totlach:]

so, das haste jetzt davon, ich benutze dich jetzt als 'probekaninchen' :totlach:

und ich schreibe immer, was mir gefällt, ätsch! :evil:

wie kommst du denn nur darauf, dass ich eine emanze bin???? :wacko: was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt???

wie jetzt? thorsten hat 'ne liste? sind denn wahlen in hessen???? :P

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva,einmal helfe ich dir noch ;):lol:

mach nur weiter so, dann kommst bestimmt bald in die Liste von Thorsten. Ist zwar nicht gerade das Paradebeispiel fir die Emanzenliste, aber wenn ihr alle so brav seid wie ihr behauptet wird eben umgesattelt und eine andere Liste erstellt. :totlach:

so long :bang:Burkhard bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,tust mir bitte einen Gefallen?Mir wärs recht wenn du - na sagen wir mal jede Stunde einmal - einen Versuch starten würdest, dann bleibt das Thema bestimmt ganz oben. :totlach: Das Zitierte muss immer zwischen den beiden {QUOTE} und {/QUOTE} stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitierte muss immer zwischen den beiden {QUOTE} und {/QUOTE} stehen. :D

:totlach::totlach::totlach: Ritchie ist ein Guuter! :prost1: schade, daß ich nicht kommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daggi=> und wie sicher ich bin!!! :D ich war schon immer beratungsresistent, groß genug, um mich zu wehren bin ich ja auch und: ich habe ja schließlich 'nen tiger dabei :biken1: in diesem sinner scheue ich weder tod noch :evil: und werde nicht mehr von dem 'grünen' trinken :kotz: oh weia, wenn ich so weiter mache, werde ich wohl geteert und geferdert... :wackout:

Eva,das passiert, wenn man auf "Grünen"-Entzug ist:

post-25-1154371841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man muss nehmen, was man bekommen kann.... :lol:

post-25-1154371983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenns nur ein schnödes Bier ist.... :rolleyes: DaggiP.S.: Keine Sorge, ich bekomme auch noch mein Fett weg :wacko:

post-25-1154372189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs recht wenn du - na sagen wir mal jede Stunde einmal - einen Versuch starten würdest, dann bleibt das Thema bestimmt ganz oben. totlach.gif

bah, seid ihr alle GEMEIN!!!! :cry: ich habe halt andere fähigkeiten.... -_- und überhaupt, jezt bin ich beleidigt!!!!! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, ich bekomme auch noch mein Fett weg

Klar Daggi,das wird schon. Etwas mehr Bewegung und deutlich weniger :prost1: ...So long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Daggi,das wird schon. Etwas mehr Bewegung und deutlich weniger :prost1: ...So long :bang:Burkhard

@Earlwie recht du hast - musste mir schon weklagen anhören! :evil: Aua das gibt määääcker... :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit::totlach::totlach::totlach: Danke Burkhard, ich arbeite dran....! Ist nach diesem Urlaub auch bitter nötig, im Baltikum wird sehr fett gekocht und gutes Bier haben sie auch... :lol: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Burghardt,

also ich hoffe ja immer noch dass Du in Begleitung deiner BEVA kommst, und Alda hat gerade angeboten sie auch persönlich an einen Badesee zu bringen. Wir beide könnten uns dann köstlich :totlach::totlach::totlach: und ganz nebenbei ein :prost1: gönnen wenn Eva über uns :motz: wie ein Rohrspatz! Abends dann einen Grünen, Thorsten führt heftigste Gespräche mit seinen Freunden vom letzten Jahr (MC B... W...), Daggi macht insgeheim schon wieder ihre llll die keinen mehr interessieren ( :wistle: ) und so weiter und so fort ...

Setz alle Hebel in Bewegung und bemühe deinen Eingefügtes Bild gefälligst hier her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz alle Hebel in Bewegung und bemühe deinen Eingefügtes Bild gefälligst hier her!

solangs nurs hinterteil ist was wir zu sehen bekommen :lol:

bei earls HAUPTSPONSOR er"blasen" wir sonst eventuell vor Neid :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritchie,meine BEVA hat deiner Alda schon erklärt wo's klemmt und da können wir beide noch so viel Lust habe zu euch zu kommen, das ist leider ein klassisches No-Go. Aber wenn das Angebot mit dem Badesee auch noch für nächstes Jahr steht werde ich das meiner Wasserratte mal ausrichten ...so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Earl,

... meine BEVA hat deiner Alda schon erklärt wo's klemmt und da können wir beide noch so viel Lust habe zu euch zu kommen, das ist leider ein klassisches No-Go.

Alda kann sich auf Grund des übermäßigen Konsums von alkoholhaltigen Getränken am Tigerfauchen leider nicht mehr erinnern was sie das ganze WE so gehört und vor allem gesagt hat, aber ich kanns mir schon vorstellen. Nächstes Jahr aber dann auf alle Fälle, oder?Für dieses Jahr bleibt uns erst mal nur :cry: und eine Schweigeminute einzulegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ... :)

Mancher lernt´s halt später, mancher nie.

Aber ich kann da auch viel über die Schreibweisen meines Namens erzählen. Dachte mir "Ritchie" wär einfacher, aber genau das Gegenteil kam dabei raus. :(

Ich gelobe aber Besserung,

EARL :P

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt andere fähigkeiten.... -_-

DA bin ich aber mal gespannt.......... :smoke1:
wenns was zum abspülen gibt bei Ritchie :D der gute Glühweintopf ist zwischenzeitlich ja wieder blitzeblank...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wie überaus schade, ihro gnaden earl!!!so gehe ich doch des unvergesslichen vergnügens verlustig, euch beim aufblasen eurer bettstatt beizuwohnen - ich bin untröstlich! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute Glühweintopf ist zwischenzeitlich ja wieder blitzeblank...

Gibts eigentlich noch Chili ??????? :totlach:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej!

jetzt höre mir mal gut zu, du KTM = kein-tiger-marcus (mit oder ohne 'c') :ph34r:

wenn hier einer an meinen fähigkeiten zweifeln darf, dann bin ich das!!! :evil:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch Chili ??????? :totlach:

zwischenzeitlich bestimmt nicht mehr - ABER vielleicht SCHON wieder :rolleyes::wub::kotz::mahlzeit:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du KTM = kein-tiger-marcus (mit oder ohne 'c') :ph34r:

jetzt geht das das schon wieder los mit den KTM abkürzungen - bisher hat`s ja nur tommy erwischt, okay ich bekenn mich schuldig - ich bin zu GROß für die Tiger :trost:

ausserdem ICH darf das... hab ich mir selber erlaubt :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier einer an meinen fähigkeiten zweifeln darf, dann bin ich das!!! :evil:

Also für die ein oder ander Fähigkeit, würde ich mir dieses Recht auch herausnehmen. :totlach::totlach::totlach:

also 2 X 7 Lumas aufpumpen geht echt auf die Lunge!!!!!! :totlach::totlach::totlach:

... und wir waren trotzdem schneller als der Fly mit seiner Dackelgarage !!! :bang:

So long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeber!... der gute fly kam ja auch erst nach euch an :P und überhaupt: wieso denn 2 x 7?!?und für welche meiner fähigkeiten würdest du dir WAS herausnehmen???ich bin hier wohl im falschen film!!!! :vogel::wackout::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der gute fly kam ja auch erst nach euch an :P

Oh oh,deutliche Indizien für getrübte Wahrnehmungsfähigkeit:1) guter Fly :evil::evil: 2) vor uns :nono1::nono1: Der ist einfach langsam ... auch beim Zeltaufbauen :totlach::totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird zeit für den chat...das geht zu langsam hier, schade das unser earl nnicht kann, freu mich schon aufs wochenende bei ritschy wird sicher spassig.@eva der bikini ist nicht für mich - da gibts eine gewisse Bevölkerungsschicht die darin viel mehr darin hermacht wie ich :wub::innocent::blush: haben wir BTR-Teilnehmer in Vilnius zumindest entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...