Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

aber wieso denn zu langsam?!? :blink: DU bist doch hinterher gezuckelt!!! :biken2::totlach: ich glaube, das viele luma-blasen hat - mangels sauerstoffzufuhr - deiner grauen masse geschadet :P wenn ich DAS gewusst hätte, dass hier mit soooooo harten bandagen gekämpft wird... tztztztz.... :wackout: leider muß ich für heute den illustren kreis verlassen :cry: wünsche euch allen eine :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der ist einfach langsam ... auch beim Zeltaufbauen :totlach::totlach::totlach:

Ich wurde einfach nur sabotiert <_< .....das is alles! Männer sind halt nicht multitaskingfähig. Ich kann nicht in Windeseile unseren "Palast" aufbauen, während ich argumentativ verteidigen muss warum das Zelt jetzt so steht und nicht anders...und warum der Eingang zu der Seite ist und nicht zur anderen...und warum das nun hier stehen soll und nicht daaaa.... :pirate::pirate: Ich hätte das Zelt mit einer Hand aufm Rücken schneller aufgebaut....hätte mir jemand dieses.. :evil: ...ähh...naja...is ja auch egal :wistle: Obwohl...es scheint prinzipiell wohl sicherer zu sein nach dem Earl zu kommen. Um ein Haar hätte er uns, die wir ihn willkommen heißen wollten, platt gefahren ;);)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,

Um ein Haar hätte er uns, die wir ihn willkommen heißen wollten, platt gefahren  ;)  ;)

was heißt hier "... um ein Haar"? Und getreten hat er definitv, das hat er ja schon selber bestätigt und ich mußte es erleiden :wacko: .

Obwohl...es scheint prinzipiell ...

Den Earl kennt ja nun wohl fast jeder hier. Aber wer zur Höle ist Prinz Ipiell? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl...es scheint prinzipiell wohl sicherer zu sein nach dem Earl zu kommen. Um ein Haar hätte er uns, die wir ihn willkommen heißen wollten, platt gefahren ;);)

Tzzzz,da legt man mal nen ordentlichen Bremsdrift auf's Schottergeläuf und sprüht mit ein wenig Gestein und schon kommen die Unkenrufe von den billigen Plätzen!Und Fly:

und warum das nun hier stehen soll und nicht daaaa....

... "daaaa" hatte ich bereits nach durchstandener Diskusion über das für und wider eines geiegnete "Bauplatzes" (für die nächsten 2 Generationen) unseren Claim abgesteckt - ooooohne Ameisen !!so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl...es scheint prinzipiell wohl sicherer zu sein nach dem Earl zu kommen. Um ein Haar hätte er uns, die wir ihn willkommen heißen wollten, platt gefahren  ;)  ;)

Tzzzz,da legt man mal nen ordentlichen Bremsdrift auf's Schottergeläuf und sprüht mit ein wenig Gestein und schon kommen die Unkenrufe von den billigen Plätzen!
Nunja...in Sachen Eleganz war das noch etwas "ausbaufähig" :P :sh:Man ist halt "High Quality" von dir gewöhnt... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,ich schreib mal hier in den Ritchie Fred, weil' ja auch damit zu tun hat.Ich möchte event. nach Ritchie's Treffen noch 2-3 Tage durch die Berge fahren :biken2: (war lange nicht mehr am Stilfser Joch). Wer also Zeit und Lust hat kann sich ja mal melden. Allerdings fällt die entgültige Entscheidung erst bei Ritchie, weil ich mich ja in jedem Jahr in irgendeiner Form verletzt habe und dann doch nach Hause fahren musste :D Sollte sich jemand anschließend, vielleicht vorab ein paar Kleinigkeiten:- Übernachten in Pensionen oder Gasthäusern.- Tempo wird recht zügig sein(und ich meine das wirklich so)- mehr fahren als schauen. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo wird recht zügig sein

Wo kommt denn diese plötzliche Steigerung her?Heimlich kräftig geübt, getunt oder gar Testosteronpflaster? :lol: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Onkel Earl,sach ma....gestern hab ich von T400 nen kräftigen Tritt gegens Schienbein bekommen...mit nem "schönen Gruß" vom Earl, hieß es. :o Du weißt doch hoffentlich, dass Gewalt keine Lösung ist, ne? ;) :PAber keine Angst....ich habe großzügig von Repressalien abgesehen :evil::ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Onkel Earl,sach ma....gestern hab ich von T400 nen kräftigen Tritt gegens Schienbein bekommen...

[besserwissermodus].....vorgestern..... [/besserwissermodus] :P Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch hoffentlich, dass Gewalt keine Lösung ist, ne? ;):P

Hi Fly,das war doch keine Gewalt sondern lediglich die haptische Untermalung eines lieben Grußes. :trost: Blumen wollte der T400 einfach nicht mitnehmen und ... naja, ... soooo viele Alternativen gibbet da dann ja nicht mehr. Hat er wenigstens "herzlich" zugetreten? :wistle::innocent: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wenigstens "herzlich" zugetreten? :wistle::innocent:

Naja...ganz so herzlich kanns nicht gewesen sein. Mir sind beim "Gruß" jedenfalls keine Tränen vor Rührung gekommen, wie es bei Ritchie immer der Fall ist, wenn du ihn begrüßt :judge::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,ich hätte aber schon lieber Blumen genommen als dass mir der Earl auf meinen eh schon lädierten Zeh tritt :invalid: . Zumindest hinterher.Ich hab schon überlegt ob ich am Montag in die Ambulanz hätte gehen sollen, aber da es in der Arbeit dann doch eher ruhig war hebe ich es mir für hektischere Zeiten auf. Vielleicht am Wochenende 11. - 13. August? :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn diese plötzliche Steigerung her?

Heimlich kräftig geübt, getunt oder gar Testosteronpflaster?

Hi Burkhard,

üben war nicht notwendig. Nachdem ich in Hammelburg gesehen habe das selbst DU mir nicht folgen kannst, habe ich die Rückspiegel demontiert. Die brauche ich jetzt nicht mehr. Denn: von hinten kann nichts mehr kommen :lol: . Dadurch bin ich natürlich auch windschnittiger und leichter geworden....also auch noch schneller :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RitchieSag mal, hast du eventuell bei aller Vorbereitung vergessen, das richtige Wetter zu bestellen? Ja ich weis, was jetzt kommt; bei unseren Treffen ist......................................, aber schau dir mal den Wetterbericht für das nächste WE an :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Heiko,

ich weiß ja dass es sich dumm anhört, aber es hat tatsächlich noch nie an diesem besagten Freitag schlechtes Wetter gehabt. Das hängt ein wenig damit zusammen dass genau da das Gäubodenvolksfest eröffnet wird und zum überwiegenden damit, dass das Bikertreffen ausgetragen wird. Ich bestell nämlich schon Ende Februar / Anfang März das passende Wetter. Mag sein dass es so um Franken noch ein wenig pisst, aber das legt sich dann so ab Regensburg spätestens wieder. Kannst ja mal den Thorsten fragen, letztes Jahr war es genau so.

Also, Badehose ruhig einpacken, das wird schon! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,ich muss Ritchie da ohne Einwände Recht geben. Im letzten Jahr hat es bis kurz vor Regensburg geschüttet ohne Ende und dann gab es schönes Wetter. Auf der Heimfahrt habe ich es ganze 20 Km geschafft ohne Regenkombi. Danach war es mit den schönen Wetter vorbei. Aber das WE war wettersicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich muss sagen ich bin mächtig stolz auf euch, und das schon im voraus. :bang:

Wenn ich das mal so überschlage wird das Treffen zu einem Tigertreffen mit Gästen. Wie wir das dann auch optisch umsetzen kann ich leider noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher da fällt mir in den kommenden Tagen noch was ein.

Vielleicht so:

Tigers dürfen auf den Hof, alle anderen müssen auf der Strasse parken, oder so. :lol:

Falls sonst jemand eine Idee hat wie wir den Rest der Anwesenden :wackout: können, nur her mit Vorschlägen, vielleicht kann man da was umsetzen.

Übrigens:

Wettermäßig rechne ich tatsächlich mit einer Besserung bis zum Wochenende. Ansonsten bin ich mir sicher finden wir auch in der Garage genug Platz um uns an der Bar aufzuwärmen bei (germeister-Red)Bu(ll), Jackie-Cola oder Bacardi-Orange. Zur Not sind auch noch zwei Flaschen Glühwein von der Schneebar aufgetaucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,hab gerade mal ein Blick auf das vor uns liegende WE samt Wetter gemacht. Der Trend sagt voraus das es durchaus auch mal nass werden könnte. Ich will das nur mal so am Rande erwähnen weil du ja einen speziellen Draht zum Wettergott hast. Nicht das der gute Mann da was vergißt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,der Rodeo kommt ja bekanntlich aus der Pfalz und möchte am Freitag auch Alda und Ritchie besuchen. Nun würde es Rodeo viel mehr Spaß machen, wenn er nicht alleine :cry: anreisen müßte.Kurz: Wer fährt noch aus dem Raum Rhein/Main zum Treffen und hat nichts gegen einen Anreisepartner?Sollte sich jemand erbarmen :dance1: und Rodeo mitnehmen wollen, so sende er einfach ein Mail zur weiteren Absprache! GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

also erst mal zu deiner Signatur:

Dein Platz wird verteidigt bis zum letzten Schnaufer :invalid: .

Und das mit dem Wettergott, na ja ich weiß nicht. Wie war der Spruch gleich nochmal? God rides a Harley, the devil rides Triumph! Also wir sollten da mal die Zuständigkeiten checken, dann kann gar nix schief gehen :nono1: .

Ich mach mir wegen der Feuchtigkeit gar nicht so große Gedanken -_- , eher schon wegen der Temperaturen die Abends herrschen werden :angry: . Aber da kann man ruhig ein wenig zusammenrücken :dance3: und sich auch von innen wärmen Eingefügtes Bild . Wenn, ja wenn deine Freunde die Bar mal zugänglich halten. Ich würde sagen da schicken wir dich dann vor, Du kennst sie ja schon vom letzten Jahr :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,frag doch einfach mal deine Stammtischbrüder und Schwestern, ich hab nämlich schon fast den Überblick verloren wer alles kommt und dann doch wieder nicht und dann die Zimmer wieder abbestellt um dann im Zelt zu übernachten ... .Ich lass mich wieder wie jedes Jahr überraschen wer den Weg zur Farm findet. Schnitzel und Leberkäs lassen sich ja gut einfrieren, denn Thorstens Freunde haben´s ja lieber mit der flüssigen Nahrung :prost1: .@ Robbe:Also ich sag dir mal Eines:Die von der Wetter"vorher"sage können ja noch nicht mal das Wetter im nachhinein richtig deuten, wie sollen sie es denn dann im voraus wissen wie es wird :wacko: ?Macht euch da mal keine Gedanken drüber, A&R Eventmanagement haben das alles im Griff B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RitchieIch weiß gar nicht ob der Platz überhaupt noch so sinnvoll ist??????? Wollte ihn ja eigentlich nur wegen dem Schatten des Baumes. Wenn das so weiter geht, kann ich nur hoffen das der Baum die ersten Schneeflocken abhält.Aber, wenn du den Herrn vom Wetteramt noch so gut in den Griff bekommst wie ich die Jungs von den BW's, dann kann nichts passieren :lol: @Robbe...ich hab nur bei Wetteronline geschaut, da sahs noch halbwegs trocken aus. Deine Einstellung müsste von wetter.com sein. Da schau ich jetzt gar nicht mehr nach. :wacko: Ich glaub ich kauf mir morgen noch nen Ostfriesennerz :D

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seawas RitschiDer in der Krawäukistn hot fian Somsta gonz schlecht a°gsogt. :o I hoff du kriagst des in Griff. :wacko: Muast hot dazua tuan und net owi vor dem neimoderna Klump hucka. :wistle: I hoff du host a truckas Platzl fir uns!!!!! :rolleyes: An scheen Gruaß :prost1: Da Hons ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also jetzt macht da mal keine Panik.Die ganze Woche hat es bisher kaum geregnet, und wenn dann nur ganz kurz. Auch die Temperaturen haben regelmäßig die 20er-Marke locker übertroffen und Abends war´s halt ein bisschen kühler als sonst um diese Jahreszeit. Aber es gibt ja genug zum :prost1: und wenn wir etwas enger zusammenrücken, dann wird´s schon werden. Außerdem ist das ein Bikertreffen und kein Mädchengeburtstag, oder :motz: ?Letztes Jahr hat es mal ganz kurz genieselt und es wurde dann halt in der Garage weitergemacht und alle fandens toll. Gell Thorsten? Da ergeben sich die nettesten Gespräche an der Bar.Also, laßt die Köpfe nicht hängen, so ist das nunmal in Südschweden :totlach: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich hab heute die Pokale geholt, ich würde sie am liebsten gar nicht mehr hergeben, so schöne hab ich diesmal ausgesucht :lol: .Ich verzichte aber für dieses Jahr mal drauf sie hier zu zeigen, wer sie sehen will muss halt am Wochenende kommen, dann sieht er sie in Natura :P .Bin mal gespannt wer diesmal abräumt :wackout: , vor allem wegen der Anfahrt wird es sehr spannend werden, da bin ich mir sicher!Also, ich warte auf euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich braucht ihr nun doch nicht zu warten - ich muss morgen arbeiten und komme hier (WOB) frühestens 16:00 Uhr weg. Da lohnt sich die Anfahrt echt nicht.Schade, aber man sieht sich sicherlich noch auf anderen Treffen...Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,schade dass es diesmal nicht klappt.Jetzt hab ich mir schon die Arbeit gemacht und den Hof extra mit Schaumstoff ausgelegt und nun kannst leider nicht kommen. :cry: Aber wer weiß für was es dann doch noch gut ist! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Ritchie,werden aller wahrscheinlichkeit nach erst am samstag anreisen.bernd muss am Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten.Wenn es am Samstag früh dann wie aus Kübeln gießt werden wir mit der Dose zu dir kommen ( können dann ja notfalls im Auto übernachten - ( Kombi)). :trost: Die wetterkarte sieht so schei....... aus. :kotz::kotz: Und bei 10 grad und regen nachts schlaf ich nicht im Zelt :o:invalid: Hoffentlich haben nicht schon zu viele abgesagt.GrußKarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Jetzt hab ich mir schon die Arbeit gemacht und den Hof extra mit Schaumstoff > ausgelegt und nun kannst leider nicht kommen. :cry: > Aber wer weiß für was es dann doch noch gut ist! :totlach:Da findet sich sicherlich jemand - ausserdem habe ich eh andere Puschen drauf, da gibts auch wieder Grip ;-) Ich wollte ja eigentlich schon fast da sein (Anreise mit Kurzurlaub über Tschechien), aber wie das so ist... :-(Dann will ich zumindest mal sehen ob ich das norddeutsche Treffen 'ne Woche später schaffe (da brauche ich dann auch keinen Übersetzer ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also ich sags euch jetzt nochmal, und das ist kein Geschwätz:

Das Wetter ist zwar nicht gerade optimal, aber soo schlecht ist es auch wieder nicht. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so im Moment ist, aber bei uns hat es am Montag das letzte Mal so richtig geregnet und dazwischen immer nur ein paar Tropfen. Temperaturen tagsüber gute 20 Grad und in der Nacht etwa 13 Grad. Wenn man dann noch in Betracht zieht dass man den Aufenthalt in der Bar am Abend etwas ausdehnen kannEingefügtes Bild, dann sieht das ja ganz gut aus, oder?

Auf alle Fälle besser als es zum SET war. Nix gegen dich, Thorsten, das liegt halt so an der geographischen Lage. :totlach:

Sollte noch jemand vorhaben ein Zimmer zu reservieren, da muß ich euch leider enttäuschen. Es ist seit Wochen alles ausgebucht :sh: . Aber nicht weil ich das Treffen halte, sondern wegen dem Gäubodenvolksfest :prost2: .

Wem das noch zu kalt ist, der ist herzlich eingeladen mir etwas an die Hand zu gehen, ich schwitz heute schon den ganzen Tag bei den Vorbereitungen...

Man sieht sich, so oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir schon die Arbeit gemacht und den Hof extra mit Schaumstoff ausgelegt

Hi Ritchie,hoffentlich auch den Weg zu dem "einzig wahren Zeltplatz", der seit Tagen abgesperrt ist und rund um alle Sachen, über die man aus Übermut zu springen versuchen könnte. Du weißt doch ... :totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Servus beisammen.

Bin auch wieder zurück. Am Gardasee war letzte Woche durchwachsenes Wetter, seit Sonntag aber einwandfrei.

Nu komm' ich heim und was ist hier?

Bravo R!tchie !! Vielen Dank.

R!tchie hat natürlich keine Mühen gescheut und uns ein besonderes Zuckerl besorgt:

Gratis Vollzähligkeits- und Zuverlässigkeitstest der Motorradausrüstung!!

Auf anderen Treffen (Scooter-, Gauaschach usw.) war es einfach heiß ohne Ende. An diesem Wochenende können wir Koffer und Kleidung kostenlos auf Funktion &Co. testen.

Im Ernst: Hin und wieder evtl. ein Spritzerle - na und? Das ist nun wirklich kein Hinderungsgrund. Vorhin hatte es ein kurzes Gewitter - nu ist's wieder trocken (von oben).

Das wird schon!

Ich muß morgen im Geschäft nach dem linken (und rechten) sehen, dann komme ich g'schwind rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...