Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,auch ich musste erst einmal das Schlafdefizit wieder ins rechte Lot bringen. Natürlich auch von mir ein großes Danke an Ald, Petra und Richard :lol: .Auch wenn in diesem Jahr das Wetter überhaupt nicht mitspielen wollte, war es doch ein klasse WE. Das Ritchie allerdings dadurch so verwirrt :wacko: wurde das er die Pokale nach Österreich und in die Hand eines Kati-Fahrers gibt hat mich dann aber doch überrascht. Mann hat halt doch gemerkt das wir nicht auf einem Tigertreffen waren :D Aber mal im ernst, ich fand es schon super das sich wieder so viele von "uns" auf dem Treffen eingefunden haben. Gegenüber der letzten Jahre waren diesmal doch erheblich weniger Teilnehmer mit anderen Marken vertreten. Ich denke Richtie wird sich da ganz besonders gefreut haben, dass sich das Forum es sich nicht hat nehmen lassen, so zahlreich vertreten zu sein. Letztendlich gingen die Pokale ja doch alle in den Bereich Tiger, denn mit Klemens(Kieltigger) für die weiteste Anfahrt und Marc (3. Platz) sind zwei weitere Tiger bei der Prämierung bedacht worden. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

> "Wehe wenn ich den erwische, der aus Gummibärchen Saft gemacht hat und > so'n klares Gift begmixt hat"Gabs dieses üble Zeugs da auch? Man gut, dass ich arbeiten musste ;-)Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begmixt

beigmixt

:invalid::invalid::invalid: uiuiui, das muß hart gewesen sein - schnell en Schlücksche Stöffsche ausm Bembel zum entgiften!Ein Anfahrt aus Kiel, unter diesen Umständen, verdient nicht nur einen Pokal sondern auch ordentlich :respect: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE  begmixt QUOTE  beigmixt   uiuiui, das muß hart gewesen sein - schnell en Schlücksche Stöffsche ausm Bembel zum entgiften!

Toll der Herr "Freund" aus der Nachbarschaft. Wartet nur auf die Fehler um sie dann gnadenlos auszuschlachten.Man hätte auch eine nette PM schicken können mit einem dezenten Hinweis auf eine Überarbeitung der Signatur. Aber nein......Und alles nur weil ich ihn einmal hab nicht gewinnen lassen(ok, zweimal...einmal beim Kickern wollen wir ja nicht vergessen).Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nachdem ich immer noch nicht sprechen kann (und spart euch jetzt Kommentare, die sich auf meinen Dialekt beziehen :nono1: ), habe ich mich eben aufs Schreiben konzentriert und Brülli gerade einen kleinen Bericht vom Treffen zukommen lassen. Bilder müsst ihr jetzt nachliefern, Fotos habe ich keine gemacht. Grüßle an alle :biken1: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder müsst ihr jetzt nachliefern, Fotos habe ich keine gemacht.

Hi Daggi,das ist ein guter Ansatz. Wer Bilder gemacht hat sollte diese bitte an besten noch heute zu Brülli schicken, damit er sie noch hochladen kann. Soweit ich weiß ist Brülli nämlich nur noch bis morgen früh zu hause, weil er zum Treffen nach Vissel..... fährt und dort schon ein paar Tage eher anreist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch von mir noch einen respektablen Dank an Alda und Ritchie und alle, die zu diesem WE beigetragen haben.Eines hatte das schlechte Wetter doch! Auf dem Weg vom Zelt zur Tränke wurde man wieder einigermaßen "normal" :wub: GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,Alda und ich möchten uns bei allen die auf der Farm waren ganz herzlich dafür bedanken.Bitte seht es uns nach dass wir bisher noch keine dummen Bemerkungen dalassen konnten, es gab einiges zu tun nach den beiden durchzechten Nächten. Heute geht es erst mal auf das Gäubodenfest mit Klemens und Karen, morgen dann noch ein paar Reste aufräumen und dann legen wir wieder richtig los.Also nochmal:Ihr wart eine große Stütze am Wochenende und es hat uns richtig viel Spaß gemacht mit euch zu feiern!Auch großes Kompliment an euch, die die Strapazen auf sich genommen haben und bei dem Pisswetter den Tiger vor die Tür gejagt haben, sogar nur für einen Tag nur um uns mit Gesundheit zu versorgen.Wer dann noch Bilder hat bitte eine CD auch an mich, damit ich sie auch auf der HP einbauen kann.Ein paar Bilder hab ich schon von Klemens, die kommen dann bald auch hier ins Forum, da könnt ihr euch sicher sein. Eines hab ich schon mal vorab:

post-25-1155565307_thumb.jpg

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens........bei Ritchie auf dem Kühlschrank machte sich ein Aufkleber breit, den ich noch nicht ganz zu werten weiß. Sollte mein hessicher Äpplerfreund auch in Bayern seine blaublütigen Finger im Spiel haben???.....dann wäre die Farbe des Logos eigentlich eher unpassend :lol:

post-25-1155570678_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch von uns noch ein herzliches Dankeschön für das tolle WE. :thx1: Wir waren nach 4 Stunden Fahrt auch zu hause und ich hab mich doch etwas geärgert, daß die Duc auf dem Hänger war.Es hat nämlich nicht einen Tropfen geregnet. :biken1: Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei !!!!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sooo gefühlt habe :invalid::judge::respect:

Was für ein "Reparaturwasser" hat sich denn robbe noch gegönnt um am Sonntag schon wieder so fit zu sein -das brauch ich beim nächsten mal auch :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie gut, daß am Sonntag keine Promillekontrolle in Weingarten und Umgebung durchgeführt wurde !!

Grüße an die Ausnüchternden von RUDI :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, servus zusammen,

ich hab meine PähCäh´s wieder zurück! :rolleyes:

Die Bikerfarm ist nun schon seit gestern dank der HIlfe von Klemens und Karen wieder aufgeräumt und fertig für die nächste Feier. Stoff :prost1: ist alledings nicht viel übrig geblieben :( .

Bei der Gelegenheit ein ganz großes :thx1: und :respect: an euch alle die hier waren und mich beim Aufbau, beim Ablauf und Abbau unterstützt haben, ebenso natürlich für die vielen Mitbringsel die die Stimmung an den beiden Tagen auf den Höhepunkt getrieben haben. Das Wetter hat zwar nicht so sehr gepasst, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan und das Tiger International Team hat die Ausfahrt unter widrigsten Umständen mit großem Erfolg abgeschlossen. Eingefügtes Bild muss man dazu sagen dass sich alle die angemeldet waren auch mit dem Tiger auf die Reise gemacht haben und dem Sch...wetter getrotzt haben. Auch aus dem Umkreis der anderen Besucher habe ich schon viele Komplimente erhalten und man hat mich ganz stark beneidet solche Freunde zu haben.

Die paar die zwar angemeldet waren aber nicht erschienen sind hatten sich bei mir gemeldet, aber da ja die Netzverbindung nicht optimal war und auch leider die Zeit immer drängte kam ich nicht dazu die Nachrichten auf den Reserve-PähCäh´s abzurufen. Es ist niemandem etwas passiert, da kann ich euch beruhigen.

Eva und Michi, euch beiden gute Besserung und bis zum nächsten Mal wird´s schon wieder werden.

Auch der Speedy-Fahrer hat seinen Ausflug in den Acker gut überstanden, es ist ihm nix passiert. Hat vielleicht zu lange nen Tiger gefahren und war der Meinung auch seine 1050er ist geländetauglich :huh: .

Jetzt werde ich mal die ganzen neuen Beiträge sichten, neue Members begrüßen gehen, mich in die Karte eintragen, ... , ist ja ganz schön viel passiert die letzten Tage :smoke1: . Kann also noch ein bisschen dauern bis ich wieder auf den Laufenden bin :blush: .

Also man liest sich jetzt wieder öfters, und eine Bilanz der vernichteten Säfte und anderen Zutaten folgt dann auch noch Eingefügtes Bild.

Auch dieser Gaudibursch ist ja bereits gut zuhause angekommen wie ich mit Freude bereits vernehmen konnte:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Dank des Einsatzes von Klemens habe ich auch ein paar Bilder vom Personal.

Gestern haben wir auf dem Gäubodenvolksfest eine Personalbesprechung abgehalten und dabei kam raus dass alles ohne Probleme über die Bühne gegangen ist. Hier nochmal ein ganz grosser Dank an die beiden Damen hinter der Bar:

Eingefügtes Bild

und

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels.....haltet euch fest :horn:

Hier kommen die Bilder der Party-Hochburg "Bikerfarm" Eingefügtes Bild

Ich denke die Bilder und die beiden Videos (leider ohne Ton) zeigen schon ein bisschen was die Daheimgebliebenen verpasst haben :P

Viel Spaß....

...und jetzt HIER klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,super Sache das mit den Bildern! Wir haben das ganze Wochenende nochmal so richtig nachvollziehen können. Das Eine oder Andere geht da schon mal unter, man kann ja nicht immer und überall dabei sein. :lol::wackout: Kannst mir da bitte noch die Bilder in voller Auflösung auf einer CD zukommen lassen? Weisst schon, für die Hompätsch und so ... :bang: Und für´s nächste Mal bist schon mal engagiert als Kameraman, denn Du weißt ja:Wer nix wird wird Wirt, und wer nix wird und wer nix kann geht zur Post oder wird Kameramann! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Judith,

Dieses mal kommen wir wirklich nicht, auch nicht spontan!  :cry:

schade dass ausnahmsweise hier mal die Wahrheit gesprochen wurde. Hast ganz schön was verpasst! :P Trotzdem schönen Urlaub :bang: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gregor,ich glaub Du hast mittlerweile schon bereut dass Du am Samstag frühzeitig abgereist bist. Wir hätten dich gerne auch noch am Abend bei uns gehabt und mit dir einen oder auch zwei gehoben. Aber Du wolltest / konntest ja nicht länger. Naja, nächstes Mal dann, ok?

ps.: unter welchen Umständen wärst du bereit dich von deine Super III zu trennen ?

Vermutlich unter den gleichen wie Du dich von deinem Tiger trennen würdest! ;) ... nämlich gar nicht :P !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Ritchie!

schade dass ausnahmsweise hier mal die Wahrheit gesprochen wurde

was soll denn das bitteschön heißen? Lüge ich sonst ?? :evil2: :motz::debate:

Hast ganz schön was verpasst!

Ja, kann ich mir gut vorstellen :cry: Die Bilder sprechen für sich!Aber man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen, auch wenns weh tut :( Grußaus dem nassen Badener Land
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers R!tchie.

Selbst 300 Beiträge uns dieser Thread > 2600 ungrad' Aufrufe: :respect:

Also für nächstes Jahr esse ich schon jetzt jeden Tag die Teller leer (die der Kinder gleich mit :wistle: , damit's auch jah mit dem Wetter noch besser wird.

Damit auch die 'anderen' noch kommen können... ;)

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...