Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moin jens...hihihi... gut gebrüllt, löwe! äh.... TIGER!!! :respect:

Hi Eva,is doch wahr, einen Bauch habe ich aber diese grüne Farbbeize brauche ich unbedingt einfüllen. Wenn ich mir schon die Leber verstauche, dann mit reinen Mittelchen wie schottischem Landwein in Faßstärke (Highland Single Malts). Das ist wenigsten charakterbildend.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tigerente,so geht es ja auch in der beliebten Tradition unserer östlichen Nachbarn. Bei denen gibt es das Zeug dann in den beliebten 100g-Einheiten.Guten DurstJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So scharf und klar wie der Verstand der meisten Tigertreiber, sollten auch die Getränke sein..... ...

Prost! :prost2:
So KLAR wollte ich das nicht ausdrücken, etwas mehr Auswahl gibts hier:

Eingefügtes Bild

;-)

Andreas

...soll ich 'ne 'echte' Buddel zum MRT mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen m Forum der anonymen Alkoholiker! :prost1: Was so ein kleines, unschuldiges Wässerchen aus dem Erzgebirge doch für heiße Diskussionen auslösen kann. :wistle: Ich glaube, mein Auftrag ist erfüllt.Ich kauf mir jetzt 'ne GS und missioniere dort weiter."Ach wie gut, dass niemand weiß ..." :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo wäre noch Platz für den Grüüüünen? :invalid:;) Hans :prost2:

na genau da, da das grüne zeugs so vielseitig hilft...bei ner GS statt Öl rein und weg ist der Ölverbrauch (logisch oder? kein Öl - kein Ölverbrauch, und ob ne GS den grünen freiwillig sich reinlässt...)und drei bis vier Liter vorat hat der boxer bestimmt auch, dann noch von der Ölleitung direkt zum Helm - leckkkeeeeeeeeer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,wieder zurück zum Thema:Der Bericht zum Treffen ist seit Sonntag online.Wer noch Bilder auf seiner Kamera hat denkt bitte daran, ich kann noch ein paar Schnappschüsse gebrauchen, denn noch hat nicht jeder sein Fett abgekriegt! :totlach:

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alda und RitchieToller Bericht auf deiner HP. :bang: Auch von Daggi sehr gut berichtet. Sie kann sogar schreiben :wackout: nicht nur sehr gut Tigerfahren, :biken1: alle Achtung. :respect: Auch Rosa hat es sehr gut gefallen bei euch :wub: . War erste längere Tour für sie und das ohne jammern :motz: , dank euch. ;) Wegen dem Treffen meldet euch wenn Zeitlich geht per PM.Wünschen euch einen schönen Urlaub :dance3::dance1::dance3: Rosa und Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ...soll ich 'ne 'echte' Buddel zum MRT mitbringen?

Ja! :prost2: Ich hätte da noch ein Spiel, ist aber eigentlich mehr für Ententreffen als für Tigertreffen geeignet. :lol: HG aus FRAJörn :bang:

post-25-1156316167_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...