Jump to content
Ausgeblendet

Mir homms alle aafach überseng


Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

lieber a weng zu schbäd wie goor nid :wistle: - nachträglich alles guten zum Geburtstag. :hb:

Dou woor glaabi obber aa noch wos annerschd- derf mer der Heigge gaduliern ? :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

lieber a weng zu schbäd wie goor nid :wistle: - nachträglich alles guten zum Geburtstag. :hb:

Dou woor glaabi obber aa noch wos annerschd- derf mer der Heigge gaduliern ? :biken2:

Hallo Joachim,

danke für eure lieben Glückwünsche, a bisserl hob i mi ja scho gwunderd, weil sou gor nix kumma is, ober wiesd scho sagst, goude Glückwünsche kumma nie z'schbääd.

Der Heike ko mer no ned gradduliern, Brüfung is erscht am siemadswandsigsdn Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich übersehe sowas leider auch gerne. :innocent::oldguy2: Den einzigen den ich gar nie nicht übersehen kann, ist der Geburtstag vom GasHahnRolli :P

Servus Rainer ..... nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Grüße gerhard

P.S. Allmechd mir fällt grod ei " Hochzeitstag " ...... iss irgendwann im Juli. Muss mal in meinen Papieren kramen, denn das zu vergessen, kennt ja gfährlich sei. :o

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zusammen.

Zur Zeit schaff ich es einfach ned, mein Dicher in eure Richtung zu fahrn. Stinkt mir sehr!!!

Mein gebrochener Ellenbogen vom Mopedsturtz wird nicht so recht. Jetzt hab ich da ein "Wachtelei" drann hängen, muss der Schleimbeutel raus.

Ende August geht unsere Tochter ein Jahr nach Amerika, da will ich noch jede freie Minute mit ihr verbringen.

Auf der Fahrt in den urlaub ist der Turbolader vom Auto verreckt. Muss ich auch noch machen.

Und auf Kur muss ich auch noch.

Wenn's so weitergeht is mei Mopedsommer bald rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

euch allen vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, denn gute Wünsche kommen nie zu spät.

@fischer6771: Und dir lieber Namensvetter, wünsche auch ich noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. So ne Geschichte mit dem Schleimbeutel im Ellenbogen hatte ich auch mal. Bei mir war zwar nix gebrochen, nur ordentlich geprellt, aber der Schleimbeutel musste auch irgendwann raus. Übrigens, wir beide sind auf den Tag genau gleich alt. Vielleicht können wir "Zwillinge" uns ja auch mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich edzerdla 2 odder 3 Dooch zä sbeehd bi, is ja a scho woschd. :wistle: .

Rainer, Kathi und ich wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib gsund und hab weiterhin viel Freud an deiner großen Katz. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich edzerdla 2 odder 3 Dooch zä sbeehd bi, is ja a scho woschd. :wistle: .

Rainer, Kathi und ich wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib gsund und hab weiterhin viel Freud an deiner großen Katz. :biken2:

Lieber Rainer,

des hat aber der "Herr Batzen" schön formuliert und da möchte ich mich gerne mit der roten Laterne anschließen! ;)

Bleibe gesund und erhalte Dir die Freude am "Drilling" bis ins hohe Alter...! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kaum schaud ma mol widda vernünfdig ins Forum :wistle: .... a wennsd ja sch bald widda hosd ... schwersd nachdräglich alles Gudde Rainer und nadürlich a Heike!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schaud ma mol widda vernünfdig ins Forum :wistle: .... a wennsd ja sch bald widda hosd ... schwersd nachdräglich alles Gudde Rainer und nadürlich a Heike!!!!

Uiuiui Mike, dou bisd desmol obber gscheid schbäd drao, dsumal mir uns inzwischen ja scho widda g'sehn ham. Obber machd nix, goude Wünsche kumma nie dsu schbähd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui Mike, dou bisd desmol obber gscheid schbäd drao, dsumal mir uns inzwischen ja scho widda g'sehn ham..

Genau, ja eben ..... mir wenn suwos bassiern däd .... ällmechd, ein midleidiges wohlwollendes Lächeln wär des mindesde .... so unter dem Motto: no ja, des wird scho widder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ja eben ..... mir wenn suwos bassiern däd .... ällmechd, ein midleidiges wohlwollendes Lächeln wär des mindesde .... so unter dem Motto: no ja, des wird scho widder.

Hmmm, bei dir dädmers hald in Alder :oldguy2: zuschraim- dou derf mer scho amol a weng vergesslich sei..... :evil:

:wistle: :wistle: :wistle: :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...