Jump to content
Ausgeblendet

Alles für den Tiger


kerides

Empfohlene Beiträge

Hi Tigeristi,

hier mal Bilder von sonstigen Tigern, die einem im Alltag über den Weg laufen.

Aus der Schweiz:

post-676-0-88338400-1438122514_thumb.jpg

Viele Grüße

Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 year later...

61fOHgpuXhL._SL1017_.jpg

Für manche mag das purer Ernst sein, für mich jedoch nur ein schlechter Witz.. Einschließlich 7 Top-Bewertungen, welche vermutlich gekauft sind, aber dennoch..

https://www.amazon.de/Tofern-Sturmhaube-Vollmasken-Radfahren-Kopfwärmer/dp/B016OK2OOE/ref=sr_1_32?s=automotive&ie=UTF8&qid=1485763660&sr=1-32

 

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 29.7.2015 at 0:28 AM, kerides said:

Hi Tigeristi,

hier mal Bilder von sonstigen Tigern, die einem im Alltag über den Weg laufen.

Aus der Schweiz:

post-676-0-88338400-1438122514_thumb.jpg

Viele Grüße

Andreas

 

 

Bevor Du eine Packung Fertig Fondue aufmachst, meldest Du Dich aber bei mir.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Ausnahmen gibt es nur in SAC Hütten über 3'000 m.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Der hier läuft einem nicht im Alltag übern Weg - der residiert bei mir. :cat-augenzukneifend_17:

 

31454339tr.jpg

 

Ist seit Ostern 2017 mein Chefbeifahrer im Gespann - auf der Solo hätt ich zu viel Angst, ihn zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Der Staubsauger sieht mir nach Vorwerk aus - wusste gar nicht, dass die auch so kleine hintersichherzieh-Geräte haben/hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein nettes Bildchen... Tiger ohne Ende .... :rolleyes:

 

 

 

image.png.cbbbe8f279ea07d4781b364c7e317c29.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Batzen:

du Desillusionist:totlach:

 

Das ist ein Tiger, weil Tiger haben Streifen und keine Punkte!

 

image.png.99ccdbcb778c2f5e80c6f9286edaeeb8.png

 

 

 

....das ist ein Tisel !!

 

Kreuzung aus Tiger und Esel

 

 

:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist unser Tiger:D

 

Kreuzung aus Tiger und Camper

 

Duco_20150717_214504.jpg.868ab40ec1fb7b817037f6f23cbdd95b.jpg

 

Gruß

 

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Batzen:

image.png.99ccdbcb778c2f5e80c6f9286edaeeb8.png

 

vor 7 Stunden schrieb Kallebadscher:

....das ist ein Tisel !!

Kreuzung aus Tiger und Esel

 

Blind oder was ? das ist kein Tisel sondern ein Tibra ! :mainzelpartyani: :saufen:

(Tiger und Zebra)

 

 

@willimann

und das soll auch nur einer nochmal behaupten die EX wäre n fetter tiger mit übergewicht, mehr geht immer ! :prosttogether:

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tiger in flüssiger Form:

 

20180425_140616.thumb.jpg.bcbbf09951b9477a3d69fae8dec9e57f.jpg

 

....solange es gut gekühlt ist ist das n leckeres leichtes thailändisches Bier......

 

habs leider nicht geschafft mir so ne Schaumstoff-Kühl-Hülle abzugreifen

 

 

 

Grüßle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Katzen sind ja reinliche Geschöpfe...:D

 

Gruß

 

Olli

Tigerwäsche_20180402_132053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...