Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 29.08.2015


Empfohlene Beiträge

So .... richtig schee wars.
Die kurzfristige Entscheidung anstatt zur sonnigen Burg, doch lieber in den prächtigen Biergarten zu Hartmanns Bräu zu gehen hat sich als richtig erwiesen.
Die Fahrerei war traumhaft und auch der Spass kam wie halt immer nicht zu kurz

img49393pz2kcqb1h.jpg

Grüße Gerhard :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm, des Foto iss nix gscheids worrn ..... ich hätte euch in der Sonne schmoren lassen sollen. Weil so, seid ihr zu dunkel geworden. :huh:sozusagen unterbelichtet

img4937qlcnbv7yud.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, und des mit dem ganzen Stammtisch, nedd nur den Halben am Nachmittag :innocent:

Beim nächsten Mal, mache ich von unseren abendlichen Stammi auch ein Bild - versprochen.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung,

ich hob a ned den ganzen Stammdiesch draff, dabei häddi die wergli leggeren Wammerl mid Glus (odder Glies?) mid derer abbedidlichen Bohnakernsoos gern amol fodograffierd - damidds mei Fraaaa daham amol nochkochn konn :wistle::wistle::wistle: .

Hier nu zwa Bildler ausm Biergardn: Rolli und GerdGerd mid am Diätkoung und dann der GerdGerd im Geschrübb (ma sichdn fasd ned) wieer under Einsatz seines Lebens a scheens Fodo machn will und umernander fuchdld :D .

LG, Harry

201508291614206g7pjtcv2e.jpg

201508291700472ywzqsakvr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankschee Gerhard und Harry, für die "lebendigen" Bildla! :P Abba den Gerhard muss ich scho verteidign! Auch wenn die Persona wie die Kullnrussn ausschaua, die Moppeder sind gut belichtet und sogar die Burg hota ah nu drauf gricht. Und bei seinem nicht vollendeten Schnappschuss Richtung Muggendorf het ma fast die Strass sperrn müssn; so hot si der Verkehr gstaut! :lol: Ah scheene Tour woars, ah lustiger, flotter Zug widda...! Und dass dem Günni die Wespn net ins Gsicht gstochen hot, des war halt Timing - wie immer...! :wistle:

Herzlichen Glückwunsch der Heike zum Führerschein und zum baldigen Moppedkauf und dem Joachim, der seinen potenten Boliden erstmalig Gassi zum Drummer gführt hot. Die passt jetzt wie angegossen zur "Figura" oder besser gsagt: Zur "Grippn"...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...