Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
DAEC

Blinker defekt - Sicherung?

Recommended Posts

Tach Gemeinde,

kann mir jmd sagen wo ich die Sicherungen beim Tiger finde?

Hintergrund:

Letzte Woche gab mein Blinker komplett den Geist auf, weder vorne/hinten noch links/rechts tut sich etwas.

Die Hupe macht ebenfalls keinen Mucks mehr, daher vermute ich dass irgendwo eine Sicherung oder Kabel defekt ist, da keine Signale mehr vom linken Lenkerende herauszugehen scheinen.

Habe schon die Sitzbank abgenommen, aber ausser Steuergerät und ein paar Relais konnte ich nichts finden.

Ist da evtl noch etwas unter der Frontverkleidung versteckt, wo ich noch nicht nachgeschaut habe?

Habe den Tiger damals ohne Bedienungsanleitung/Fahrerhandbuch erworben.

Eine Werkstatthandbuch habe ich, aber aus Schaltplänen werde ich nicht schlau, bin ja kein Fachmann.

Danke für Eure Hilfe!

de DÄC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du warst schon nah dran . . .

Der Sicherungskasten ist das graue Gehäuse neben den Relais.

Bei mit steht "ok" drauf, scheinbar ein Prüfsiegel.

Darin sind die Sicherungen mit der Ampèrezahl und Zugehörigkeit "versteckt".

Wenn man weiß, wo, ist das leicht zu finden.

Düse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Düse,

Danke! Ich schaue nochmal genauer nach...

Muss man da was aufschrauben oder geht der Deckel so runter?

Oh Mann, wenn es Leute wie Dich hier nicht gäbe ;-)

DÄC

Edited by DAEC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, ich Vollhorst!!

Kann man eigentlich gar nicht übersehen, die kleine graue Kiste.

Funzt Alles wieder...

Danke Düse!

de DÄC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...