Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständerlänge bei Tieferlegung


Gast ricardo tubbs

Empfohlene Beiträge

Gast ricardo tubbs

Servus,

ich habe meine SE um 30mm tiefer legen lassen und einen gebrauchten Seitenständer erworben. Der erscheint mir aber etwas zu kurz.

Wie groß ist der Abstand im Original von der Hauptschraube - mittig (dort wo hinten die Feder eingehängt ist) zum Boden?

Oder einfacher, wie lange ist der originale Seitenständer... ;) ;) ;)

Danke

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richard

Ich habe eine 1050, aber nicht SE. Aber die hat sicher den gleichen Seitenständer.Der orginale Seitenständer hat ziemlich genau 300 mm von der Schraube bis Mitte Auflagefläche, wo er auf dem Boden steht. Ich habe auch um etwa 30 mm tiefer gelegt, die Tiger steht immer noch genug schräg.

Gruss

Bartli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den originalen Seitenständer trotz Tieferlegung (30mm) dran und das passt?

Ja, das passt alles problemlos. Der Tiger steht stabil genügend schräg, um auch das Gepäck für Ausflüge aufzuschnallen.

Gruss

Bartli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Hallo Bartli,

also danke nochmal für deinen Tipp. Habe nun selbst den originalen Seitenständer montiert und sie steht besser als zuvor :D

Gruß

Richard

post-5711-0-11237500-1440006914_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...