Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Unterfranken


Ebse

Empfohlene Beiträge

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRx. Meine Frau hat auch eine bekommen, somit sind zwei neue Kätzchen auf der Gasse unterwegs. Wir fuhren vorher je eine BMW F 800 R. Wir waren rundum zufrieden, jedoch für die längere Tour ist das Möppi weniger geeignet.

Da gibt's schöneres... Bei mir hat sich der Kreis geschlossen, da ich als erstes eine America fuhr, dann eine Thruxton, anschl. BMW und jetzt wieder Triumph. Es dauert halt eine zeitlang bis man "sein" Mopped für die eigenen Bedürfnisse gefunden hat.

Nun ja so isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ebse

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass und schöne Touren mit euren Raubkatzen.

Wie fährt sich denn eine Thruxton im Vergleich zur 800er?

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährt sich denn eine Thruxton im Vergleich zur 800er?

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Servus Pascal ..... ganz ganz anders. Bissele Old school, aber toll. Nur ab 140 ist das Serien Fahrwerk bissel schwammig. Nicht auf der BAB, aber auf der Landstr. wenn etwas Bewegung reinkommt, wird sie aweng weich im Gebälck. Trotzdem, in den Bergen hat mich von meinen Ducatifreunden keiner abgehängt.

Servus Ebse.

Viel Spass und keinerlei Unbill mit deinen Tigern. :rolleyes:

Bei mir hat sich der Kreis ähnlich geschlossen. Erst Thunderbird Sport, dann Thruxton nebst BMW, dann Tiger 955i, und jetzt die Sport - aus die Maus

....... nur meine Ducati ist unantastbar :P;):lol:

Dann nich viel Vergnügen in diesem tollen Forum.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... wieder mal einer aus der Nähe.

Willkommen hier nach "Aschebersch"

Eventuell bekommen wir hier langsam mal ein paar Leute für eine Spessart Runde zusammen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... wieder mal einer aus der Nähe.

Willkommen hier nach "Aschebersch"

Eventuell bekommen wir hier langsam mal ein paar Leute für eine Spessart Runde zusammen :thumbup:

Servus Hubi , ich treffe mich morgen früh um 9 Uhr mit zwei Kollegen aus Gelnhausen am Engländer , wir wollen ne kleine Odenwaldrunde machen . Wenn Du Lust und Zeit hast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot,

aber ich muss morgen mit ganz vielen Kollegen aus Gelnhausen arbeiten :wacko:

Aber ich denke wir bekommen das noch mal hin. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...