Jump to content
Ausgeblendet

BU-Sternfahrt nach Berlin am 29. August


Barrebreu

Empfohlene Beiträge

Falls es jmd interessiert, mich hat heute folgende Mail erreicht:

"ich möchte es nicht versäumen auch Euch zu unserer Motorraddemo Quer durch Berlin einzuladen. Die Demonstration ist Angemeldet und von der Polizei begleitet, so das wir über die gesamte Strecke freie Fahrt haben. Am 28.08.2015 treffen die Demo Konvois aus ganz Deutschland in 15831 Jühnsdorf vor den Toren Berlins ein. Um dann gemeinsam am 29.08.2015 eine Gemeinsame Demonstration quer durch Berlin zu Starten. Es geht erst zum Olympiaplatz von dort aus weiter zur Kundgebung auf dem Pariser Platz und Anschließend wieder zurück nach Jühnsdorf. Dort kann man dann noch einen Happen Essen oder auch ein Wasser trinken.
Es geht bei der Demo um die Interessen aller Motorradfahrer, z.B. Bitumen Pfusch im Straßenbau oder Straßensperrungen nur für Motorradfahrer und viele weiter Themen. Von dem ein oder anderen Thema seit sicherlich auch ihr betroffen.
"

Link

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verein gibt's tatsächlich noch? :o

Im den 90ern waren sie ja sehr präsent, auch mit Grossveranstaltungen, waren da paar mal in Schleiz bei der Jahreshaupt-Rally mit locker 10.000 anderen, aber seit vielen Jahren gefühlt komplett in der Versenkung und Funkstille.Glaub mal nicht das die noch irgendwas reissen bzw. mit einer Demofahrt da einen Politiker ernsthaft hinterm Ofen vorlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte natürlich auch sagen wenn sonst garnix passiert außer ständigem Lamento im Internet über alles mögliche, ist dies wenigstens eine kleine Aktion im RL.

Ich fahr aber auch nicht mit, hab keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit ca. 4500 Mitgliedern in Deutschland immer noch unsere größte Interessenvertretung hierzulande.

Es gibt über das ganze Land verteilt ca. 50 Stammtische, ich gehe regelmäßig zum Stammtisch Esslingen.

Morgen geht es los ab Stuttgart mit der SüdWest Route. Ich fahre das zweite mal mit, ist ein wahnsinns

Erlebnis. Ich kann das nur jedem Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...