Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 26.09.2015


Empfohlene Beiträge

Sooderla, mir senn edz aa grood Dahaam eigloffn.

Zum Werdshaus muss mer ja nix mehr schraim. Dass ummer zehna nix mehr zu Dringn geem had wor scho a weng schwach- had a weng wos vom Brüdding. Ich denk amol dou werdds ka Wiederholung geem. Es Essn had obber scho bassd.

Ansunsdn: Nedde Laid und gude Gschbräche. Schee wors aa, dass aa boor Naie dou worn- ich hoff amol aich hads aa a weng gfalln.

Bis demnäxd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

So ein Mist. Durstig nach hause. Ich drehe heute noch mal eine Runde in der fraenkischen.

Wollen wir uns irgendwo treffen

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ...... aber ich sage jetzt mal " das ist einfach nur schwach - sehr schwach. " :wacko:

Klaro, kann immer mal was dazwischen kommen. Aber wenn man so die Welle schiebt, sollte man wenigstens in der Lage sein vom 11. 9. bis 26. 9. in Form eines Einzeilers abzusagen.

Grüße gerhard

Wos issn scho widder lous?

Dou wenni amol ned derbei bin, gibds glei an Schdress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

So ein Mist. Durstig nach hause. Ich drehe heute noch mal eine Runde in der fraenkischen.

Wollen wir uns irgendwo treffen

Luke

Servusla, , werdd bei uns haid nix werrn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vieleicht schaffen ja nochmal eine ausfahrt. würde gerne mal im “ rudel“ unterwegs sein.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vieleicht schaffen ja nochmal eine ausfahrt. würde gerne mal im “ rudel“ unterwegs sein.

gruss luke

Dou werdd scho amol wos zamgenna :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vieleicht schaffen ja nochmal eine ausfahrt. würde gerne mal im “ rudel“ unterwegs sein.

gruss luke

Servus Lucke ...... ich denke schon und kann jetzt aber natürlich nur über mich sprechen.

Ich will undedingt mal wieder zur Anni nach Schwend zum Kuchenfassen. :rolleyes:

.... und der Oktober hat ja oft noch wunderschöne Tage. Das bissel frische daran, hat mich noch nie gestört.

...... und wenn es zeitlich für manch andere u. überhaupt passt.

Die Runde über Flossenbürg / Weidhaus möchte ich auch noch mal fahren. Ein Bisserle in abgewandelter Form als das letzte mal. Die RubberDuc scharrt diesbezüglich auch schon mit den Füssen.

Grüße gerhard

Wie es auch wird, wenn was geht, werde ich es im Ausfahrts Thread rechtzeitig posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lucke ...... ich denke schon und kann jetzt aber natürlich nur über mich sprechen.

Ich will undedingt mal wieder zur Anni nach Schwend zum Kuchenfassen. :rolleyes:

.... und der Oktober hat ja oft noch wunderschöne Tage. Das bissel frische daran, hat mich noch nie gestört.

...... und wenn es zeitlich für manch andere u. überhaupt passt.

Die Runde über Flossenbürg / Weidhaus möchte ich auch noch mal fahren. Ein Bisserle in abgewandelter Form als das letzte mal. Die RubberDuc scharrt diesbezüglich auch schon mit den Füssen.

Grüße gerhard

Wie es auch wird, wenn was geht, werde ich es im Ausfahrts Thread rechtzeitig posten

Und im Oktober gibt's auf jeden Fall von meiner Seite noch eine Langenburg/ Kochertal-Jagsttal Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ...... aber ich sage jetzt mal " das ist einfach nur schwach - sehr schwach. " :wacko:

Klaro, kann immer mal was dazwischen kommen. Aber wenn man so die Welle schiebt, sollte man wenigstens in der Lage sein vom 11. 9. bis 26. 9. in Form eines Einzeilers abzusagen.

Grüße gerhard

Sersn!

Mir ist quasi in aller letzter Sekunde eine Freikarte fürs Kino aufgezwungen worden. So bin ich, statt ins eigene Auto (oder besser Transporter, Auto hab i kans mehr) zu steigen um nach FO zu fahren, gemütlich auf dem Rücksitz einer Mittelklasselimo nach BT ins Kino kutschiert worden. War eine Spontanüberraschung und hatte keine Gelegenheit abzusagen.

Das Wirtshaus war wohl eher nicht der Bringer. Naja, Versuch macht Kluch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Super das ihr noch nicht alle ein gewindert habt.

Lasst rechtzeitig von euch hören

am Wochenende soll ja das wetter nochmal werden.

Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich dreh am Wochenende nochmal eine runde. wer hat lust zum mitfahren.

der sonntag würde am besten passen. samstag nur bedingt von der zeit.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich dreh am Wochenende nochmal eine runde. wer hat lust zum mitfahren.

der sonntag würde am besten passen. samstag nur bedingt von der zeit.

gruss luke

Servus Luke, Samsdooch gehdd nid wall am Omd Mukigg machn. (dou mussi ausgruht und endschbannd sei) :wistle:

Sundooch waas ich noch nid sicher- konn sei dass mer auf aan Geburdsdooch zum Kaffedrings genga.

Die Wochnendn danach sichds obber ganz gud aus- Wie gsocht- bei mir schdehd ja aa noch a Langenburg- Kocher- Jagsttaltour auf jeden Fall an.

Für Ausfahrddn hommer überigens aan eigna Fred: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=16255

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...