Jump to content
Ausgeblendet

Servus


Jupp

Empfohlene Beiträge

Glück auf,

ich bin der Jupp und wohne in Gelsenkirchen !Seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Tiger Baujahr 1999.

Leider hat das Bike die falsche Farbe(schwarz/gelb- ein absolutes no go in GE :totlach: )....also musste ich erstmal den Gang zum Lackierer meines Vertrauens auf mich nehmen um der Katze nen neuen Anstrich zu verleihen.Sie wird oliv matt lackiert und ich sitze auf heißen Kohlen,da ich sie im Laufe dieser Woche endlich abholen kann!

Ich bin ein Triumph-Neuling....war aber nach einer Probefahrt begeistert und habe sofort zugeschlagen. Vorher habe ich ne Suzuki Dr. Big und ne BMW gefahren.

Ich habe eine Menge Fragen an euch......vielleicht belasse ich es aber erstmal bei einer:

Wo bekomme ich den passenden Sturzbügel für mein Bike her??

Leider werden mir nur ständig Sturzbügel für die neueren Modelle angezeigt!

Für eure Hilfestellung sage ich jetzt schon mal herzlichen Dank!!

Besten Gruß

Jupp :innocent:

Ps.....im Anhang ein Bild vor der Lackier-Aktion post-8532-0-11336700-1441661017_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjenumolna ...... ist die schön in gelb. :rolleyes:

Aber ich kann dich als Schalkeraner gut verstehen, auch wenn ich es nicht verstehe ein Motorrad wegen den Farben eines Fußballvereines umzulacken. :o

Noch viel Spass im Forum und mit deiner Tiger.

Grüße aus Nürnberg und vom Glub :unsure::cry: ..... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nach Nürnberg Gerhard.......

...ich denke matt/oliv wird dem Bike eher gerecht als gelb/schwarz....lassen wir den Fußball mal außen vor :rolleyes: .

Ich freu mich tierisch auf das Bike :wub:

Eine gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und herzlich willkommen hier im Tigerhome !!!

Ich hab meine Tiger umgerüstet von Roulette Green Metallic auf schönes elegantes zeitloses

SCHWARZ …

Was deine neue Tiger betrifft ,schade Drum , schwarz gelb ist schon ne sehr schöne Farbcombi... ;)

Gruß aus Dortmund

Crazymopped

stell doch mal ein Foto ein wenn die Tiger neu Lackiert ist :D

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Crazy.....

dein Wunsch ist mir Befehl :rolleyes:

...morgen kommt noch der Bügel dran und dann wird´s langsam was mit der Verschönerung!

Sag mal....wie ist deine Erfahrung mit dem Ölverbrauch bei der Wildkatze? Frisst die viel?

Besten Gruß aus Buer

bearbeitet von Jupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal....wie ist deine Erfahrung mit dem Ölverbrauch bei der Wildkatze? Frisst die viel?

Besten Gruß aus Buer

Moin

Ich fahre eine 955i 709 EN und die benötigt so gut wie kein Öl

Ob das bei der 709 auch so ist kann ich nicht sagen da kenne ich mich nicht so gut aus.

Du kannst im Bereich Technik Tiger 709 eine Frage stellen , wird dort sicherlich beantwortet werden

...übrigens auf der linken Seite fehlt der Gummistopfen / Schwingenbolzen , muss drauf wegen Feuchtigkeit und so ;)

Schöne Grüße

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...