Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlanstammtisch am 18.10.15


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

it´s stammi.png

am Sonntag den 18.10.2015 :horn:

Wir Treffen uns um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!! Zum Routenplaner klicken!

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut .

:wistle:Jeder ist herzlich willkommen .


1. Tina

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleines Update :wistle:

Das Frühstück findet auf jeden Fall statt ---35.gifauch wenn das Wetter nicht mitspielt herbst-smilies-0.gif

smilie_schild_00.gif---18.gif

1. Tina

2. Norbert

3. Milena

4. Thorsten

5. Sabine?

6. Michael?

7.

8.

9.

10.

11.

12.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Gerald ist total erkältet und wird so sicher morgen nicht zum Frühstück kommen können :(

Ob ich dann alleine komme, darüber bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, mache ich wohl morgen früh ganz stark vom Wetter abhängig.

Wenn ich morgen jedoch nicht dabei bin, wünsche ich euch ein tolles und leckeres Frühstück und dann eine schöne gemeinsame Ausfahrt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Wetter ist mir wurscht, bin dabei. animierte-smilies-wetter-116.gif

Entweder auf 2 oder 4 Rädern.

Aber laut Wetterbericht wohl doch auf zwei Rädern.

1. Tina

2. Norbert

3. Milena

4. Thorsten

5. Sabine?

6. Michael?

7. Heidi?

8. Marco

9.

10.

11.

12.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war ein richtig schöner Stammtisch heute.

Es waren zwar alle nur mit dem Auto da, dafür haben

wir die Tiger Treffen und unsere Urlaube Revue passieren lassen. :bang:

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...