Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 31.10.2015


Empfohlene Beiträge

Servusla,

nachm Schdammdiesch is vorm Schdammdiesch.

31.10.2015 ab 18.00 Uhr

im

Gasthof Haag
Manfred Lohner
Hautpstraße 18
91617 Oberdachstetten

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

ja kömmer ja amol ausbrobiern, die wern ja ned ah scho umma tsehne dicht macha, wobei des Essen beim Hebendanz scho guad wor.

Yep- es Essn wor scho gud- obber die Diesch worn a weng schmool und halt des Dehma midm Drinkn... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:horn:

Servusla,

ich mecherd die Wochn amoll reserwiern- und sou a groobe Richchdung wär hifreich. :wistle:

D A H L N E H M E R L I S D N

1. Joachim und Erika

2. Gerhard und Petra

3. Rainer und Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Servusla,

ich mecherd die Wochn amoll reserwiern- und sou a groobe Richchdung wär hifreich. :wistle:

D A H L N E H M E R L I S D N

1. Joachim und Erika

2. Gerhard und Petra

3. Rainer und Heike

Sooderla,

ich hob etz amol vorsorglich für 10 Bersona reserwierd:

31.10.2015 ab 18.00 Uhr

im

Gasthof Haag

Manfred Lohner

Hautpstraße 18

91617 Oberdachstetten

Telefon: 09845/206

E-Mail info@brauerei-haag.de

Internet www.brauerei-haag.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Stamtischler....

leider sind wir a 31.10.2015 wieder nicht da..... Schade.... :cry2::cry: . Vielleicht haben wir ja Glück und es findet im November noch ein Stammtisch statt...... da ist bisher noch nichts eingetragen.... :judge::thumbup:

Wünsche allen einen schönen Stammtisch und vielleicht bis Ende November..... :smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Stamtischler....

leider sind wir a 31.10.2015 wieder nicht da..... Schade.... :cry2::cry: . Vielleicht haben wir ja Glück und es findet im November noch ein Stammtisch statt...... da ist bisher noch nichts eingetragen.... :judge::thumbup:

Wünsche allen einen schönen Stammtisch und vielleicht bis Ende November..... :smoke1:

Doch nid scho widder im Urlaub ? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich,..... treffen uns mit den Allgäu-Mädels und Männern zu einen Konzert einer Teilnehmerin...... da es in Mainz stattfindet bleiben wir über Nacht....

;):bang:

Wünsch euch Beiden viel Spass :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

also wenns bei mir zeidlich nausgehd, dann kummi zum Stammdiesch - a wenns vo mier aus a halbe Weldreise iss bis kurz vor Rodenburch ob der Dauber :D .

D A H L N E H M E R L I S D N

1. Joachim und Erika
2. Gerhard und Petra
3. Rainer und Heike
4. Roland

5. Harry (zu 99%)

Viele Grüße, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mei Petra muss ich leider wieder streichen.

Die hoggt am Samstag mit ihrm Hintern bereits auf an warmer Sandhaufen in der Wüste (Oman)

1. Joachim und Erika
2. Gerhard
3. Rainer und Heike
4. Roland

5. Harry (zu 99%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

ich bin an Samstag raus, und kann die Weltmetropole Oberdachstetten nicht besuchen.

Nein, nein! Ich bin nicht mit der Petra in der Wüste! :P

Wünsch euch einen schönen und lustigen Stammtisch :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss Heike und mich leider kurzfristig vom Stammtisch abmelden, uns ist was dazwischen gekommen :cry2: . Wir wünschen euch aber einen schönen Abend, auch wenns wohl mal wieder nur ein Stammtischchen wird.

D A H L N E H M E R L I S D N

1. Joachim und Erika
2. Gerhard
3. Roland

4. Harry (zu 99%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setz mi etz aweng auf mei Ticher - die steht scho vor der Türe - und fahre hintenrum über Simmelsdorf einen Sprung zur Kathi.

....... und heut abend fahre ich mit Petras Auto zum Abendessen nach Oberdachstetten. :rolleyes:

Ich sag das nur, ned dass der Middlfranke mahnd er iss ganz allans. mit seiner Erika :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

s´wor widder amol a scheener Schdammdiesch. Schood dass nid mehr dou worn. Es Wirdshaus wor echt klasse- prima Essn. Is hald für die mäsdn a wenig weid weg vom Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...