Jump to content
Ausgeblendet

Tagestouren und kurzfristige Events/Treffen


Empfohlene Beiträge

Ja, das war Heute eine sehr schöne Tour mit Euch :dance1: . Und die "Neuen" haben super in die Gruppe gepasst :thumbup: , hoffe Ihr kommt bei den nächsten
Touren auch wieder mit.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen :oldguy2:. Echt super Wetter, coole Strecken :biken2: und fantastische Leute :bang:. War wie immer ein superschöner Tag. Es hört einfach nicht auf geil zu sein mit Euch :respect: Das waren 370 km pure Freude heute

bearbeitet von Aligra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, als ich vor 2 tagen in die wetter app geguckt hab sahs bis nächsten dienstag auch net so dolle aus, aber wenn ich jetzt raus und in die app schau könnt ich :kotz:

ich glaub den ganzen apps mitlerweile nix mehr bzw. nur noch ganz kurz vorher, hab jetzt so viele ausprobiert ... ich stell mir lieber ne glaskugel auf den tisch :glaskugelsmilie:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

himmelfahrt 2016 ... falls das wetter mitspielt

war mal so frei den dienst von kurviger.de wie hier im forum beschrieben auszuprobieren und hab wahrscheinlich viel zu viele wegpunkte :P

es bestimmt noch optimierungs potenzial bzw. könnte es noch ein bisschen verlängern ...

start: RNT tankstelle worms
ziel: brauhaus 12 apostel worms :P
zwischenziele: hargesheim rolf (WP 24), waldstück bei bad kreuznach (WP 27)

lt. anzeige ca. 270km, 4,5h

GPX download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

am Brückentag, Freitag, wollen wir eine Halbtagestour durch den Odenwald zu unserem Stammtisch nach Heidelberg unternehmen.

Treffpunkt ist in Heppenheim die Aral-Tankstelle an der B 460 um 13.00 Uhr 

1. Isolde

2. Thomas

3. Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Hi Thomas, ich habe um 12:15 noch einen Termin in Heidelberg bis 13:00 Uhr. Werde dann über Eberbach Richtung Beerfelden (Krähberg) Marbachstausee fahren und wir treffen uns Unterwegs. Du kannst wir ja die geplante Route mal schicken. Ich werde euch bestimmt in meinen Wohnzimmer (Odenwald) finden. Das wir gemeinsam dann zum Stami fahren. Wetter hält (Frisur weiß ich nicht), Biergarten ist eröffnet dort, nur halt ohne Reservierung draußen, wer zuerst kommt besetzt für 10-15 Tiger :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie letztens schon geschrieben habe ich morgen Abend Generalprobe für ein Konzert am Samstag und kann deshalb nicht zu meinem ersten Stammtisch kommen. Gerne wäre ich die Tour vorher mitgefahren, muss aber um 18.00 dort sein, schade. Wünsche allen trotzdem viel Spaß bei der Tour und auch beim "apres Ski" hinterher. Hoffentlich bis bald... Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2016 at 08:38 schrieb tourerthomas:

Hallo Stammtischler,

am Brückentag, Freitag, wollen wir eine Halbtagestour durch den Odenwald zu unserem Stammtisch nach Heidelberg unternehmen.

Treffpunkt ist in Heppenheim die Aral-Tankstelle an der B 460 um 13.00 Uhr 

1. Isolde

2. Thomas

3. Axel

 

da sonst niemand Interesse an der Stammivortour hat, sage ich den Treffpunkt ab...wir sehen uns dann in Heidelberg

@ Axel...ich rufe dich...können dann einen andere Strecke fahren/wählen...

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo an alle.... falls kurzfristig was für morgen, Sonntag 22.05., geplant ist würden wir uns gerne wieder anschließen, sofern es Richtungsmässig passt....

 

Gruß aus der Pfalz. 

Matthias und Carmen (die trotz Street Triple mitfahren durfte ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich wollte morgen, am 03.07. eine Tour nach Ransel (bei Lorch/Rheingau) machen. Dort soll ein Oldtimer Treffen sein. Laut Base Camp ist die Tour 314 Km lang und dauert 6Std. und 35 min (reine Fahrtzeit ; die kürzere Route). Wenn jemand mitfahren will: Treffpunkt Mc. Donald in Kirchheimbolanden um 10:00 Uhr oder 10:35 in Rockenhausen an der Aral-Tankstelle.

Wetter soll gut werden.

 

Ich schau morgen nochmal um 8:00 Uhr rein wer mitfährt (oder auch nicht :lol:).

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel, ich habe deine Nachricht leider eben erst gelesen. Wir haben ja am Freitag über eine evtl. Tour gesprochen, das geht bei uns aber so kurzfristig heute leider nicht wegen ???. Sohn nicht da. Viel Spaß und Gruß. Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Thomas. Gute Idee für morgen, wir wollten sowieso fahren. Wo genau soll es denn hingehen? Wir waren letztens erst in Weißenburg und Bitch...  LG Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Versuch :wistle: Wetter soll top werden und auch bleiben ;)

 

Wir wollen morgen, Sonntag, eine Tour ins Elsass unternehmen :biken2: Abfahrt wäre um 10 Uhr am Fass in DÜW...Tourlänge ca. 300km :D

Mopeds vollgetankt :wistle: ...großer Mittagstisch ist nicht geplant, von daher evtl. Stulle einpacken...:wistle:

 

Bitte hier eintragen wg. Gruppengröße:

 

1. Isolde

2. Thomas

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin dabei

1. Isolde

2. Thomas

3. Stefann

Tour ist im Navi bis morsche.

Gruß

Stefan

bearbeitet von Bambel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die nächste Stammitour steht an...wir wollen am kommenden Sonntag, 07. August, an die Mosel fahren.

Treffpunkt ist die Jet-Tankstelle in Monsheim an der B 271 um 9:30 Uhr...die Tour geht Richtung Morbach, Piesport, Zell und zurück...Gesamtkm ca. 350km...bitte Stulle einpacken, gibt gemütliche Rastplätez direkt an der Mosel :D

Bitte nachfolgend anmelden, nur die Fahrer/Innen:

 

1. Isolde

2. Thomas

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, wir können heute leider nicht mit. Euch allen viel Spaß. Wenn ihr wieder die B 48 zurück kommt haltet mal in Winnweiler an. Bei der Brauerei Bischof ist Tag der offenen Tür, riesen Event. (Ich muss dort spielen). Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Stammtischler/Innen,

 

Lust auf Saison-Abschlusstour???...am kommenden Sonntag, Abfahrt 11 Uhr am Fass in DÜW???...Wetter soll gut werden!!!

Südpfalz???...Wirtshaus Beckenhof???...für die Bruchstrichfahrer 03/04-10 die letzte Möglichkeit!!!

Meldet euch mal.

 

:biken2:  :biken2:  :biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...