Jump to content
Ausgeblendet

Video-Resümee 100.000 km mit der 800 XC


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon bei den Status-Meldungen angekündigt, reiche ich nun mein Video-Resümee nach 100.000 Kilometern mit dem kleinen Tiger (800 XC) nach. Hat ein wenig gedauert, da ich noch einmal rasch in die Abruzzen musste, weshalb mittlerweile auch schon 104 tkm auf der Uhr stehen - dafür war die Kulisse schöner als daheim in Wien ;)

Also, wen(n)s interessiert:

Detailiertere Infos (auch über meine anderen Motorräder, Testmotorräder bzw. meine Reisen) findet ihr auf meiner > Seite < (die sich über jeden Besuch bzw. Kommentar freut)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf

Objektives und aussagekräftiges Video-Fazit welches ich so zu hundert Prozent unterschreiben kann... auch wenn bei mir erst 60tkm auf dem Zähler stehen. :thumbup:

Und ja, Mel hat ihr Glas Sekt in diesem Jahr mehr als verdient. :lol:

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 km, und viele tolle Erlebnisse auf den nächsten 100.000 km mit der Tiger 800 xc.

Hoffe sehr das du uns auch weiterhin an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, und wir deine Berichte hier, oder auf deiner Homepage, verfolgen dürfen.

Deine Erfahrungen mit der Tiger 800 sollten doch Grund genug für Triumph sein, diese in Ihre Entwicklung einfließen zu lassen.

Gruß aus dem Norden und ein herzliches Dankeschön, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100.000 km, und viele tolle Erlebnisse auf den nächsten 100.000 km mit der Tiger 800 xc.

Hoffe sehr das du uns auch weiterhin an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, und wir deine Berichte hier, oder auf deiner Homepage, verfolgen dürfen.

Deine Erfahrungen mit der Tiger 800 sollten doch Grund genug für Triumph sein, diese in Ihre Entwicklung einfließen zu lassen.

Gruß aus dem Norden und ein herzliches Dankeschön, Ceri

Echt wahr. Denke auch dass Berichte von Endverbrauchern aussagekräftiger sind als Kurzberichte von Journalisten bei Neuvorstellungen auf irgend einer sonnigen Insel.

Das sind echte 100.000km.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Wolf

Unglaublich. Aber dieses Tolle Motorrad kann man nur bis in höchsten tönen loben. Speziell die 2011er. Ich freue mich das du sie wieder kaufen würdest. Das sagt eigentlich alles aus über dieses Teil. Weil es von einem kommt der weis worüber er redet. Die meisten reden nur viel und hören das Gras wachsen, du fährst. Viel glück für die nächsten 100.000. Ich freue mich immer wieder über deine Webseite und deine Berichte. Sehr Aussagekräftig.

Gruss

Sendi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,

gut gemacht und interessant. :D

Gruss

Daniel

PS. Vielleicht wäre auch mal eine Gegenüberstellung interessant, das kleine und das grosse Tigerli in einem direkten Praxisvergleich. Bei meinem (grossen) Tigerli fasziniert mich das Mötörii und die Zuverlässigkeit. Im Gelände aber halt massig, ist ein schwerer Trog. Ich würde gerne mal die Gewichtseinsparung im Umfeld vom Gelände zum 800er im direkten Vergleich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

PS. Vielleicht wäre auch mal eine Gegenüberstellung interessant, das kleine und das grosse Tigerli in einem direkten Praxisvergleich. Bei meinem (grossen) Tigerli fasziniert mich das Mötörii und die Zuverlässigkeit. Im Gelände aber halt massig, ist ein schwerer Trog. Ich würde gerne mal die Gewichtseinsparung im Umfeld vom Gelände zum 800er im direkten Vergleich haben.

Ich habe (unter anderem) auf meiner Seite ja auch meine ErFAHRungen mit der >Explorer< niedergeschrieben, wenngleich ich da ja nach den 2.500 Kilometern,die ich damals das Testmotorrad zur Verfügung hatte, natürlich weit weniger als du oder andere Besitzer hier sagen kann. Die Haupt-Unterschiede sind aber geif- bzw. abwägbar, die 800XC einfach abseits befestigter Wege viel einfacher zu bewegen. Den Punch der Großkatze hat die zwar nicht, auf jenen Straßen, auf denen ich mich am liebsten bewege, spielt das aber (für mich) keine wirkliche Rolle.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...