Jump to content
Ausgeblendet

ein gruß aus oberschleißheim !!


schwatter

Empfohlene Beiträge

post-8605-0-81473000-1444903052_thumb.jp

moinsen, ich komme aus oberschleißheim, bisher war mein steckenpferd eine schöne 1700er storm und eine vor dem dolomitenurlaub zugelegte 1050er tiger !! seid kurzem bin ich nun besitzer eine noch nicht so ganz vollkommenen explorer, aber der winter kommt bestimmt mit der lenkerpartie hab ich schon mal angefangen !! ;-) na vielleicht ergibt sich ja im nächsten jahr mal was gemeinsames, wie zB. ne schöne ausfahrt !! :-)

gruß vom schwatten

http://www.triumph-old-boys.de

post-8605-0-46664400-1444902756_thumb.jp

post-8605-0-74644500-1444902758_thumb.jp

post-8605-0-89779200-1444902760_thumb.jp

post-8605-0-00448400-1444902763_thumb.jp

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwatter und willkommen.

Na da hast du aber ein richtig richtig neues Model von Triumph :totlach: . (Schu mal in dein Profil.Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.)

Keep the rubberside down :bang:

LG BaCaTi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schwatter,

hab lange in Oberschleißheim gewohnt. Grüß mir die alte Heimat.

Adabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...