Jump to content
Ausgeblendet

Garmin 590 Karte auf dem PC inst.


FrankOnline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage an euch. Ich habe ein Garmin 590, wenn ich das mit meinem PC verbinde und mit Basecamp arbeite habe ich die installierte Karte vom 590 zur Verfügung. Wenn ich aber ohne Garmin Navi am PC planen will brauche ich die Karte ja so zu sagen offline. Das soll mit Garmin Express gehen dort gibt es ein Punkt auf dem PC installieren, das funktioniert bei mir nicht dort steht auch nach 1 Stunde immer noch Dateien werden heruntergeladen, und wenn ich im Task-Mangaer nachsehe wird dort nichts herruntergeladen.

Hat da jemand eine Idee wo liegt mein Fehler ?

Und noch eine Frage zum Lieferumfang, der vielleicht auch variieren kann, beim mir fehlte die Schutz-Abdeckung für die Kontaktleiste der Halterung, war die bei euch dabei ?

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich habe zwar das Garmin 350 LM, aber bezüglich des Kartenupdates sollte es das gleiche Prozedere sein.

Ich habe meine Karten am 29.10. aktualisiert. 2 Tage vorher hat dies noch nicht funktioniert, vielleicht weil Garmin noch etwas umgestellt hat. Aktuell ist bei mir nun die Kartenversion 2016.20 freigegeben.

Zunächst solltest du Garmin Express aktualisieren! Dort hat sich einiges in der Ansicht und Funktion geändert.

Dann habe ich die Karten in zwei Schritten runtergeladen. (Kann unter Details/Optionen ausgewählt werden!)

1. Speichern auf dem PC

2. Speichern auf dem Gerät

Die Variante "auf Gerät und PC speichern" hat bei mir immer wieder Probleme im Download verursacht.

Hoffe das ich helfen konnte!

Viel Erfolg und Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ceri,

danke für deine Infos, also jetzt hat es auch funktioniert mit dem runterladen auf den PC, vielleicht mußte ich einfach etwas warten nach der Registrierung und dem update auf dem 590. Na ja jetzt kann ich weiter testen mit meinem neuen "Spielzeug".

Danke, Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...