Jump to content
Ausgeblendet

Conti Road Attack


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,da sich die Frage nach dem Pilot Road und den BT021 aufgrund des fehlenden Angebotes für das Vorderrad erledigt hat, den Metzeler Roadtec Z6 definitiv nicht mit einer Freigabe für die T709 gibt, nun meine nächste Frage.Conti Road Attack, den gibt es ja in der benötigten Dimension und der wird von den Forumsmitgliedern aus Österreich und Holland positiv bewertet.Auf der Homepage von Conti gibt es anscheinend jedoch keinerlei Freigaben für die Tiger, hat da jemand eine Info für mich (Conti ist bereits angeschrieben, hat jedoch noch nicht geantwortet)Gruß und vielen DankThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe gerade die Info von Conti erhalten, dass es auf absehbare Zeit keine Freigabe des Road Attacks für die Tiger (709+EN) geben wird.Schade drum. Das war jetzt der letzte aktuelle mir bekannte Strassenreifen der für mich in Frage gekommen wäre.GrußThorsten Neumann

bearbeitet von valvox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,ich werde meine Tourance erstmal weiterfahren, die werden noch ein wenig halten.Die normalen Großenduroreifen, Tourance, Battlewing, Anakee,Tourance Exp wollte ich mal außen vor lassen (für den D607 gibt es auch keine Freigabe), es sollte mal ein wirklich aktueller Straßenreifen sein.Pilot Road und BT020 werden ja gerade abgelöst, weil sie in die Jahre gekommen sind, da warte ich jetzt erstmal ab, und werde vielleicht mal bei unserem TÜV nach einem Austrag der Reifenbindung aus den Papieren fragen :wacko: .GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...