Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin verwirrt .....


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordlichter,

da ich ja überall so ein bisschen mitlese möchte ich aus reinem Interesse eine kurze Frage stellen.

Gibt es nun zwei verschiedene Stammtische die aber in der selben Kneipe abgehalten werden????

Es sind auch völlig unterschiedliche Teilnehmer. Bitte nicht falsch verstehen. Hat mit dem Forum nichts zu tun. Es interessiert mich einfach nur mal so am Rande.....

Vielleicht kann ja jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen.....oder muss ich mir die ganzen Threads durchlesen?

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir als nordlicht und seltenem stammtischgast geht es so ähnlich. in einem der beiden threads hatte ich das auch schon geäußert. ich wollte eigentlich mal wieder hin, jedoch weiß ich jetzt nicht, zu welchem. wenn ich zu dem einen gehe, "darf" ich dann noch zu dem anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Stammtische Nord? Beide im gleichen Lokal? Neeee, das muss ein Fehler sein.

Leider wurde nicht bei jedem neuen Termin ein neuer, eigenständiger Thread eröffnet. Da verliert man sehr schnell die Übersicht.

Wenn dann noch fast zeitgleich, mehrere User zum Treffen einladen, kann das schon mal ein kuddelmuddel geben. :P

Wenn ich es nun richtig deute, dann ist der nächste ST-Termin am

Freitag den 18.12.2015 um 19.00 Uhr

Zumindest habe ich diesen Termin in meinem Kalender stehen. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir als nordlicht und seltenem stammtischgast geht es so ähnlich. in einem der beiden threads hatte ich das auch schon geäußert. ich wollte eigentlich mal wieder hin, jedoch weiß ich jetzt nicht, zu welchem. wenn ich zu dem einen gehe, "darf" ich dann noch zu dem anderen?

Hallo Nellie,

Siehe Wichtelmaier... Komm doch einfach vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...