Jump to content
Ausgeblendet

Sprint - Treiber schnuppert Tiger-Luft


Toelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

fahre seit ein paar Jahren mit viel Freude eine Sprint ST 1050. Leider kommt sie in die Jahre und ich habe langsam das Gefühl, eine Explorer wird meine nächste Triumph. Vom Gewicht her würde mir ein 800 Tigerlein eher zusagen, aber der Motor der EXP ist halt schon eine Wucht. Mal sehen wie die LOW-Version der 2016 EXP daher kommt.

Meine Daten:

Jahrgang 1956, aus dem Raum Basel

Moppeds: zur Zeit eine Sprint ST (2007), eine BMW R80 Monolever (kaffeemässig umgebaut); davor BMW R1150R, Triumph Thunderbird, Yamaha XV 535.

Gruss

Tölle

post-8649-0-20601600-1449666660_thumb.jppost-8649-0-78829900-1449666680_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!!!

Warum die LOW-Version?

Ich selbst bin auch nur nen abgebrochener mit 1,70m und komme mit der TEX mit Standartsitzhöhe super klar, das Gewicht der TEX ist auch nur beim schieben und wenn sie liegt zu spüren.

Und ja, der Motor ist ein Traum. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...