Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Naturmotodrom Taunus


Tigerine

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde -

bin zwar schon seit Sommer hier angemeldet, möchte mich aber jetzt auch gern aktiv beteiligen und starte mal mit ner Vorstellung:

Angefangen hat es alles mit einem 2 -Takt- Möhrchen Yamaha TDR 125 im Sommer 2010; durfte ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters ohne Klasse A fahren. Hat mir 6 Wochen gereicht, dann musste der Führerschein her - eine absolute Überzeugungstat damals, hat meine Lebensqualität um 100 % gesteigert!

Ab Oktober 2010 dann eine wunderschöne blaue Suzuki DL 650, die ich leider 3 Jahre später zerlegt habe :cry2:. Danach wieder eine, diesmal eine "Rotstrom".

Auf den langen Urlaubstouren fehlte dann aber doch das eine oder andere Pferdchen, besonders die Berge hoch mit voller Beladung. Der liebe Gott hat mir zwar die Liebe zum Moppedfahren gegeben, aber dabei vergessen, meine Beine anzupassen. Also ne Maschine, die ich auch mit Gepäck sicher halten kann. Also Tiger onroad!

Wir mussten uns erst aneinander gewöhnen; hab viel hier im Forum gelesen, was man zur "Verbesserung" der Straßenlage machen kann, der ultimative Tipp ohne Umbauten kam von Dunlop aus Hanau, der mir erlaubte, die 110/80ger Frontbereifung aufzuziehen.

Die Tiger ist zwar nicht mehr so leichtfüßig, aber mit dem Trailsmart hab ich wieder seitlich Bodenkontakt gehabt :bang: .

Hab jetzt in 5 Jahren > 80.000 km gefahren, die letzten 18.800 mit meiner großen Liebe in Cpost-8259-0-42319900-1449741765_thumb.jphrystal White!

Hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die Spaß an vielen Touren und Austausch in lockerer Atmosphäre haben ...

So, das war's - bis die Tage -

Grüße AausK

(Anuschka aus Kelkheim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord AausK.

Naturmotodrom Taunus. Klar, ist auf dem Foto ja sofort zu erkennen: die Sendeanlage auf dem grossen Feldberg.

Ham die dieses grosse braune Schild neu aufgestellt? Hab ich dort noch nie gesehen. Na, werde am 24.12. mal Ausschau halten.

Viel Spass mit Deiner Christel Weit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerine,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby auf 2 Rädern.

Tolle Vorstellung!

Hoffe das wir dich dann beim SET in der Villa sehen .....

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute -

danke für Euer Willkommen!

Besonders Hofheim und Neuenhain freut mich natürlich. Vlt treffen wir uns am 24.auf dem Feldberg oder beim Stammtisch? Auf alle Fälle nächste Saison. Ich bin allerdings jetzt noch täglich unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Welt ist klein :D Hallo Anuschka, schön Dich auch hier zu sehen.

Du weißt ja wir sind wieder am 24.12 auf dem Bersch nur weiß ich, das ich jetzt nach ner Discher ausschau halten muss, und net mehr nach einer Frau Strom :lol:

Bis denne :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen AausK,

herzlich Willkommen in Reich der Tigeristi, wie du hofftenlich gesehen haben wir den Stammtisch um eine Woche verschoben und du trotz Weihnachts stress in bischen Zeit übrig hast um daran teilzunehmen.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute -

danke für Euer Willkommen!

Besonders Hofheim und Neuenhain freut mich natürlich. Vlt treffen wir uns am 24.auf dem Feldberg oder beim Stammtisch? Auf alle Fälle nächste Saison. Ich bin allerdings jetzt noch täglich unterwegs ...

Gude,

24er auf dem Berch, dieses Jahr nicht :-(

Zu warm, kein Schnee und zu voll, evtl. im nächsten Jahr wieder.

Ansonsten gerne zur Tour.

LLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerine

Willkommen im Raubkatzenforum und bei den 800er Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf dem kleinen Tiger.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...