Tigex 6 Posted December 12, 2015 Share Posted December 12, 2015 Hallo Zusammen, wie besprochen findet der nächste Stammtisch am Freitag 08.01.2016 ab 19.30 Uhr im Backhaus Sallenbusch, Weingarten statt. http://www.backhaus-sallenbusch.de/ Wir haben mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Bitte meldet euch hier frühzeitig an, dass wir im Bedarfsfall aufstocken können! Viele Grüße Georg Quote Link to post Share on other sites
mattes9968 3 Posted December 12, 2015 Share Posted December 12, 2015 Halli Hallo, Ich bin dabei wie besprochen. Dann vielleicht eher mit dem Auto ????? Ich wünsche allen Stammtischlern eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Grüße Matthias Quote Link to post Share on other sites
Didi11 0 Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Hallo zusammen, ich würde den Kreis gerne erweitern und dann auch mal kommen ... Gruß Diethard Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 8.Januar....soeben im Kalender vermerkt... ich bin also dabei .....und wenn das Wetter so sommerlich bleibt komm ich natűrlich zweirädrig.... Vorweihnachtliche Grűsse Tom Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted December 23, 2015 Author Share Posted December 23, 2015 Hallo Zusammen, wie besprochen findet der nächste Stammtisch am Freitag 08.01.2016 ab 19.30 Uhr im Backhaus Sallenbusch, Weingarten statt. http://www.backhaus-sallenbusch.de/ Wir haben mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Bitte meldet euch hier frühzeitig an, dass wir im Bedarfsfall aufstocken können! Viele Grüße Georg ....dann fang ich mal mit der Liste an: 1. Matthias 2. Diethard 3. Tom 4. Sabby 5. Georg 6......... 7......... 8......... Grüßle und schöne Weihnachten Sabby + Georg Quote Link to post Share on other sites
triple800 16 Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 ....dann fang ich mal mit der Liste an: 1. Matthias 2. Diethard 3. Tom 4. Sabby 5. Georg 6 Carlo 7......... 8......... Grüßle und schöne Weihnachten Sabby + Georg Quote Link to post Share on other sites
triple800 16 Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Hallo Georg, ich würde mich gerne anschließen und am 08.01.16 auch zum Stammtisch kommen. Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen ! Carlo Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted December 25, 2015 Author Share Posted December 25, 2015 Hallo Georg, ich würde mich gerne anschließen und am 08.01.16 auch zum Stammtisch kommen. Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen ! Carlo ...klar doch, Carlo.... gerne! Gruß Georg Quote Link to post Share on other sites
Beck 0 Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Hallo liebe Stammtischler und -in, zunächst wünsche ich Euch Alles Gute im Neuen Jahr !! Gesundheit natürlich , schöne Touren mit geilen Kurven und immer guten Grip Zum nächsten Stammtisch am 08. Januar kann ich, wie befürchtet, leider nicht kommen. Ich wünsch Euch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch. Quote Link to post Share on other sites
Domitreiber 2 Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Hallo zusammen, zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut reingekommen seid. Für den kommenden Stammtisch starte ich mal einen erneuten Versuch: 1. Matthias 2. Diethard 3. Tom 4. Sabby 5. Georg 6 Carlo 7. Steffen 8......... Viele Grüße und bis Freitag,Steffen Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted January 4, 2016 Author Share Posted January 4, 2016 Hallo liebe Stammtischler und -in, zunächst wünsche ich Euch Alles Gute im Neuen Jahr !! Gesundheit natürlich , schöne Touren mit geilen Kurven und immer guten Grip Zum nächsten Stammtisch am 08. Januar kann ich, wie befürchtet, leider nicht kommen. Ich wünsch Euch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch. ....Schade Achim, dir auch ein gutes Neues!! Quote Link to post Share on other sites
Bambel 1 Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Hallo zusammen, muß leider auch für heute Abend absagen, wünsche euch viel Spaß Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites
Tigex 6 Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 Hey,...hat gestern richtig Spaß gemacht, mit dieser Rekordteilnahme haben wir nicht gerechnet Nach unserem 3. Treff sind wir schon eine illustre Gesellschaft vom Fussrastenkratzer über Weltenbummler bis hin zur "Anstandsdame", .............. freuen uns auf den nächsten Stammi. Sabby + Georg 1 Quote Link to post Share on other sites
Kallebadscher 207 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 (edited) Hallole ja....wer ein gelungener Abend und ein schöner, voller Stammtisch Heimfahrt war etwas frisch.....aber trocken Freu mich auf den nächsten Tigertreff-Karlsruhe im Bundschuh Gruß Tom Edited January 9, 2016 by Kallebadscher Quote Link to post Share on other sites
mattes9968 3 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Juhu, Ich fande es gestern Abend auch sehr schoen. War ein echt gelungener Abend. Freu mich auch auf unser naechsten Stammtisch. Geuesse Matthias Quote Link to post Share on other sites
triple800 16 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 ...dem schließe ich mich gerne an. Mir hats auch gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Viele Grüße - Carlo Quote Link to post Share on other sites
Macandi 0 Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Ja hat mir als Einsteiger auch sehr gut gefallen. Gute Fahrt allen und bis zum nächsten Mal Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts